Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
Like Tree77Likes

Verwirrt: Xbox oder PC?

Diskutiere Verwirrt: Xbox oder PC? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin mal gespannt, wie laut und groß die Scorpio wird bei der Leistung. Möglicherweise passt die dann genauso schlecht in' s Wohnzimmer, wie ein ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Ich bin mal gespannt, wie laut und groß die Scorpio wird bei der Leistung. Möglicherweise passt die dann genauso schlecht in' s Wohnzimmer, wie ein PC.
    Wobei man beim PC auch nicht komplett auf Maus und Tastatur verzichten kann und mit Maus und Tastatur will ich nicht spielen, schon gar nicht auf der Couch.

  2. Anzeige
    Hallo Donalt001,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich habe mein PC geschrottet, weil es ich es leid war alle 2 JAhre neue Grafikkarte reinzustecken weil für aktuelle Spiele brauchst du immer eine Top Grafikkarte und irgendwann nach 8 Jahren macht dann aber auch der Prozessor nicht mehr mit ... im Endeffekt war für mich der PC immer teurer als die Xbox, da ich um das aurüsten nicht rumkam.
    Würde also Xbox empfehlen.
    Stimmt nicht. Du musst nicht immer die Topp Grafikkarte. Und wenn, dann liegt es an deinem Ego.
    Ich kenne genug, dir mit ihrer gtx 780 und r9 280x zufrieden sind.
    Es muss ja nicht immer ultra sein.


    @bash4you

    Wenn man mit der Grafik im unteren detailbereich zufrieden ist.
    Die wird auf der xbox auch nicht besser.
    Und dafür muss man auch keine Grafikkarte aufrüsten. Da kannst du auch 6 Jahre mit der graka spielen.


    Aber das wird wieder ne xbox vs pc Diskussion.
    Sinnlos. Der PC wird immer stärker sein. Aber dafür auch teurer.
    Es kommt eh auf das Nutzungsverhalten und die grafischen Ansprüche an.
    Und für 4k in very high, oder ultra, Details ist auch eine Scorpio zu schwach

    HAUPTSACHE BEIDE PLATTFORMEN MACHEN SPAß!!

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Nicht die Bequemlichkeit zu vergessen

  5. #24
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Du musst nicht immer die Topp Grafikkarte. Und wenn, dann liegt es an deinem Ego.
    Ich kenne genug, dir mit ihrer gtx 780 und r9 280x zufrieden sind.
    Es muss ja nicht immer ultra sein.


    @bash4you

    Wenn man mit der Grafik im unteren detailbereich zufrieden ist.
    Die wird auf der xbox auch nicht besser.
    Und dafür muss man auch keine Grafikkarte aufrüsten. Da kannst du auch 6 Jahre mit der graka spielen.


    Aber das wird wieder ne xbox vs pc Diskussion.
    Sinnlos. Der PC wird immer stärker sein. Aber dafür auch teurer.
    Es kommt eh auf das Nutzungsverhalten und die grafischen Ansprüche an.
    Und für 4k in very high, oder ultra, Details ist auch eine Scorpio zu schwach

    HAUPTSACHE BEIDE PLATTFORMEN MACHEN SPAß!!
    Amen
    10xbeten

  6. #25
    Spongebob
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nicht die Bequemlichkeit zu vergessen
    Kann man jetzt so oder so sehen, so wie ich gerade auf der Couch sitze kann es auch beim Zocken am PC sehr gemütlich sein wenn man die Tastatur links und die Maus rechts hat, das sind die Arme schön entspannt ausgestreckt.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Da treffe ich, und ich behaupte mal viele andere auch, ja keine Taste mehr

  8. #27
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Da treffe ich, und ich behaupte mal viele andere auch, ja keine Taste mehr
    Ich habe früher immer ein Frühstückstablett benutzt als ich noch keine xBox und Platz für den PC hatte ^^
    Das ging erstaunlich gut ^^

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer ein Frühstückstablett benutzt als ich noch keine xBox und Platz für den PC hatte ^^
    Das ging erstaunlich gut ^^
    Genau sowas ist mir einfach zu dämlich zum spielen^^

  10. #29
    Boarder76
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt so oder so sehen, so wie ich gerade auf der Couch sitze kann es auch beim Zocken am PC sehr gemütlich sein wenn man die Tastatur links und die Maus rechts hat, das sind die Arme schön entspannt ausgestreckt.
    Oder den Elite Controller nutzt!

  11. #30
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Genau sowas ist mir einfach zu dämlich zum spielen^^
    Das geht alles. das Teil muss nur groß genug sein. Habe ich dann später sogar zum Zocken auf dem Lappi benutzt ^^.

    Mittlerweile ich aber alles bei mir verkabelt. Xbox, Wii, Gaming-PC, Heimkinoanlage usw. Hat zwar 2 Fernbedinungen zum Nachteil aber solche Spielereien sind einfach geil

  12. #31
    freakyboy86

  13. #32
    Boarder76
    Oh ja! Einfach geil.

    Verwirrt: Xbox oder PC?-img-20160818-wa0023.jpg

    Verwirrt: Xbox oder PC?-img-20160908-wa0034.jpg

  14. #33
    olawes
    Da würde ich mir ja vorkommen als ob ich die Enterprise steuere. Davon mal abgesehen, meine Frau wäre davon auch eher nicht begeistert

  15. #34
    freakyboy86
    Kannst ihr ja nen Bügelbrett schenken. Dann habt ihr beide was

  16. #35
    olawes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kannst ihr ja nen Bügelbrett schenken. Dann habt ihr beide was
    In welchem Jahr lebst du denn? 1950?

  17. #36
    Anilman
    boarder welche gtx1080 ist das?
    ne founders edition oder ne custom?

    bei cpu kühler habe ich immer angst das das teil irgendwann cpu samt mainboard da runterreißt

    dein cpu kühler ist mal deutlich größer als mein Macho aber brauchen tu ich das nicht mir war nur ne leise cpu Kühlung wichtig das schon im passiven modus praktisch nicht zu hören ist.

    außer man betreibt extremen oc dann braucht man wakü (wasserkühlung für die nicht nerds )

    bin aber kein oc fan da mir die paar prozentchen nicht lohnen da ich mein system eh immer wieder neu bestücke

  18. #37
    Boarder76
    Das ist eine Palit Gamerock 1080.

    Der kühler ist ein Scyth Mugen4 PCGH edition. Er ist super leise und kühlt sehr gut. Und da ich einen "K" Prozessor habe und ihn irgendwann mal hochtakten muss, wenn 4ghz nicht mehr ausreichen würde, habe ich einen kräftigen kühler gekauft.

    Wenn ich den PC transportieren müsste, dann auch nur auf der Seite liegend. Ansonsten kann nix passieren.

  19. #38
    Donalt001
    Ich denke wenn man hardcore gamer ist und die grafik für einen wichtig ist, dann PC.
    Alles andere: Konsole.

  20. #39
    Anilman
    ab der i74770k kannste alles auf 4.5ghz takten
    habe meine fix auf 4.4 getaktet und benötigt nichteinmal im ansatz soviel.
    da ist eher etwas anderes der flaschenhals als die taktfrequenz

  21. #40
    Boarder76
    Unter 1080p limitiert eh jede CPU eine 1070/80.

    Ich takte in 2-3 Jahren hoch, wenn es erforderlich ist. Und die "k" Prozessoren sind dafür ja ausgelegt.

    Unter wqhd brauche ich es aber nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Thema HDR verwirrt: Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Das Thema HDR und 4k...man wird mit Informationen ja nur so bombadiert....



  2. Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox one. Laufen tut sie und es funktioniert auch alles, allerdings wird im...



  3. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: