Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree16Likes

Unterkunft Gamescom 2015

Diskutiere Unterkunft Gamescom 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Für so einen Fall ist doch airbnb das Beste: https://www.airbnb.de...


  1. #61
    tZunami77
    Für so einen Fall ist doch airbnb das Beste:

    https://www.airbnb.de

  2. Anzeige
    Hallo hardmika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    GaMeZoNe008
    Da ich wohl auch ab dem 5. da sein werde sollte ich vlt. auch mal nach ner Unterkunft gucken

  4. #63
    BengelKurt
    Bring mir enfach was an gratis Stuff mit mein bester

  5. #64
    hardmika
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Für so einen Fall ist doch airbnb das Beste:

    https://www.airbnb.de
    Als das ist auch echt cool, da bekommt man ja recht günstig ne ganze Wohnung.


    bin aber nicht gut im Abstauben xD

  6. #65
    BengelKurt
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Als das ist auch echt cool, da bekommt man ja recht günstig ne ganze Wohnung.


    bin aber nicht gut im Abstauben xD
    Aber du machst das ja für mich deinen Lieblings COD Zombie Modus Gefährten 😅

  7. #66
    tZunami77
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Als das ist auch echt cool, da bekommt man ja recht günstig ne ganze Wohnung.


    bin aber nicht gut im Abstauben xD
    Hä.......?

  8. #67
    hardmika
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Hä.......?
    Das mit Abstauben war an Bengel gerichtet ^^

  9. #68
    Dairon
    Merke GTI fahrer taugen also nicht als Staubwedel. Sinnlosefacts 2015 ab Mai in ausgewählten stores.

  10. #69
    hardmika
    Lol

    10 zeichen ^^

  11. #70
    Dairon
    Was denn? Ein bisschen Werbung ist doch nicht verboten?

    Wo ich gerade den satz schreibe kommt das Gefühl auf das mir Boarder oder Masterchief gleich die Forenregeln entgegen posten/werfen.

  12. #71
    larsoh
    Zitat Zitat von bruser Beitrag anzeigen
    Ja im gesamten vrs Bereich Köln,Lev bis nach Langenfeld dann fangt vrr an .
    Vrr auch drin

  13. #72
    hardmika
    Na umso besser ^^

    Jetzt muss nur noch das ticket für fachbesucher hinhauen, dann geht die Post ab xD

  14. #73
    larsoh
    Ich hätte auch gerne eins, hab aber nur einen Gewerbeschein für einen Imbiss und für eine Apotheke

  15. #74
    hardmika
    Ich Arbeite wo, wo es gar keinen Gewerbeschein gibt sondern nur einen Bestellungevertrag wenn ich mich nicht irre.

    Aber man könnte aagem das ich zubehör vk und auch Spiele. Ok, Zubehör besteht aus Gutscheinkarten für xbox/psn usw und Spiele aus Computer Bild Spiele aber naja ^^

  16. #75
    larsoh
    Ich hab auch leider nicht die nötigen Kontakte dafür :(

    Ich bin aber jetzt auf der süßwarenmesse und da freu ich mich drauf :S

  17. #76
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch leider nicht die nötigen Kontakte dafür :(

    Ich bin aber jetzt auf der süßwarenmesse und da freu ich mich drauf :S
    Und warum zum Geier hast mich nicht dabei 😭

  18. #77
    larsoh
    Kann Karten nicht übertragen, aber aus Erfahrung kann ich sagen dass dir nach 10 Minuten schlecht wird vor lauter Zucker

  19. #78
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Kann Karten nicht übertragen, aber aus Erfahrung kann ich sagen dass dir nach 10 Minuten schlecht wird vor lauter Zucker
    Das glaubst auch nur di 😆

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  2. Live PES 2015 Gameplay von der Gamescom: Für die Fußball Fans gibt es ja neben Fifa noch die Pro Evolution Soccer Serie von Konami. Auf der Gamescom kann man das Spiel ja erstmals...



  3. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

geheimtipp hotel gamescom