Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
Like Tree35Likes

Umstieg Android zu IOS

Diskutiere Umstieg Android zu IOS im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei iOS ist auch die durchgängige Design Line in und außerhalb der Apps schön. Bei Android hat man oft das Gefühl man wechselt zwischen Windows ...


  1. #21
    Masert0n
    Bei iOS ist auch die durchgängige Design Line in und außerhalb der Apps schön. Bei Android hat man oft das Gefühl man wechselt zwischen Windows 7 und windows 95...


    Sent from my Nokia 6310i using SMSaTalk

  2. Anzeige
    Hallo CoffeeLounge,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Es ist halt ein Fanboy thread.
    Die Äppler werden zu dem Iphone raten.
    Androider zum Android.

  4. #23
    CoffeeLounge
    Schmücker, ich denke schon das hier ein gewisses Niveau herrscht. Ich hoffe jetzt nicht, dass hier sich User angehen werden...

    Eindrücke und Erfahrungen, darauf hoffe ich

    Cheers

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein Fanboy thread.
    Die Äppler werden zu dem Iphone raten.
    Androider zum Android.
    Nicht nur, siehe mein Post.

  6. #25
    Sosu
    Zitat Zitat von CoffeeLounge Beitrag anzeigen
    Schmücker, ich denke schon das hier ein gewisses Niveau herrscht. Ich hoffe jetzt nicht, dass hier sich User angehen werden...

    Eindrücke und Erfahrungen, darauf hoffe ich

    Cheers
    Eigentlich ist es ganz einfach.
    Willst du mit dem Smartphone viel rumspielen können und es bestens deinen Bedürfnissen anpassen? Dann nimm Android.
    Willst ein stabiles, flottes System ohne Sicherheitslücken auf Kosten der Individualisierung, welches aber einfach zu bedienen ist? Dann nimm iOS
    Kannst du dich nicht wirklich entscheiden? Dann guck dir auch WP an.

  7. #26
    Meenzer
    ja ich mein ihr wisst wie ich es meine. es werden zwar vor und Nachteile genannt, aber auch die persönliche Vorliebe zu einer Seite. eigentlichen kann man es nur für sich selbst entscheiden.

  8. #27
    john _ abruzi
    alleinschon flottes stabiles System, dann nehme ios. da merkt man das ihr kein ordentlichs Android inzder hand hattet oder einfach keine Ahnung

    . so ein schmarrn..

    Aber ja, wie schmücker schon sagte, fanboy geschwafel.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    alleinschon flottes stabiles System, dann nehme ios. da merkt man das ihr kein ordentlichs Android inzder hand hattet oder einfach keine Ahnung

    . so ein schmarrn..

    Aber ja, wie schmücker schon sagte, fanboy geschwafel.
    Du hast ein Android-Smartphone?

    Im Grunde ist es richtig, dass iOS aus "weniger Hardware" viel mehr herrausholt. viele Androidhandy protzen mit CPU und Arbeitsspeicher, aber man merkt den Mehrwert nicht im System. Eben weil es nicht auf die Hardware angepasst werden kann, bzw macht das kein Hersteller.
    Angepasste Systeme hat man nur bei Apple und Nokia/Microsoft.

    Natürlich heißt es das nicht, dass ein Android-Smartphone langsam oder ruckelig waere. Allerdings ist das bei den "Billigmodellen" der Fall, die eine Vergleichshardware wie zB die eines iPhones 4 besitzen, dass dort die Systeme nicht so schnell laufen oder auch Apps und Spiele andere Ladezeiten besitzen.

    Du hast aktuell das beste Android-Handy im Einsatz, klar ist es bei dir kein Problem.

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    alleinschon flottes stabiles System, dann nehme ios. da merkt man das ihr kein ordentlichs Android inzder hand hattet oder einfach keine Ahnung

    . so ein schmarrn..

    Aber ja, wie schmücker schon sagte, fanboy geschwafel.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Ich hatte schon sehr viele Android Handys in der Hand. Ich kann verstehen, dass Leute Android besser finden als iOS. Aber du musst selber zugeben, dass es nicht an die Stabilität und Geschwindigkeit von iOS rankommt. Kann es ja auch gar nicht vom Grundgedanken her. Das selbe wie OSX und Windows.

  11. #30
    Meenzer
    also ein ordentliches Android wäre das LG nexus 5 wie ich es besitze.
    völlig nackt, das pure Android. kein schnick schnack. das würde ich empfehlen. und ist übrigens der preis leistungs Knaller...

  12. #31
    john _ abruzi
    sosu du bist hier sowieso der größte Apple fanboy, das Gespräch will ich nicht wieder anfangen, jeder hat seine eigene Meinung.
    die Aussage über Stabilität ist trotzdem einfach nur eine lachnummer.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #32
    Sosu
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    sosu du bist hier sowieso der größte Apple fanboy, das Gespräch will ich nicht wieder anfangen, jeder hat seine eigene Meinung.
    und die Aussage über Stabilität ist einfach nur eine lachnummer.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Warum gleich so aggressiv? Das sind einfach die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
    Außerdem habe ich die ganze Zeit gesagt, dass man sich am besten alle Systeme angucken sollte und dann entscheiden soll.

  14. #33
    JAG67
    Ich habe mir viele viele Gedanken gemacht, welches Betriebssystem ich nehmen sollte und habe mich wieder für Android entschieden!
    Bin schon ein bisschen reifer und werde ab Juni 14, das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition holen! Telefonieren werde ich immer über Kopfhörer!

  15. #34
    tobi154
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    sosu du bist hier sowieso der größte Apple fanboy, das Gespräch will ich nicht wieder anfangen, jeder hat seine eigene Meinung.
    die Aussage über Stabilität ist trotzdem einfach nur eine lachnummer.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Ganz ehrlich? Dieser Post zeigt deutlich das du hier der einzige fanboy bist

    Gesendet von meinem GT-I9505

  16. #35
    john _ abruzi
    bin ich auch, speziell Samsung.
    der einzige Unterschied ist einfach nur das ich nicht irgendsoein quatsch erzähle was nicht stimmt.
    wenn man natürlich ein s1 mit eiphone 5 Vergleicht, ist die Performance wohl besser.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #36
    john _ abruzi
    fanboy Gerede wäre wenn ich eins vin beiden besser reden würde. in diesem sinne:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #37
    PrinceCr0wn
    Also generell gehen da sowieso die Meinungen auseinander. Die Performance auf dem iPhone ist dadurch besser da das System wie bereits erwähnt genau abgestimmt ist. Aber auch Handys wie das Sony Xperia Z2 sind in einem High Level und können Locker mithalten. Nun den, entweder Android voller Unfug oder IOS flach und einfach.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    bin ich auch, speziell Samsung.
    der einzige Unterschied ist einfach nur das ich nicht irgendsoein quatsch erzähle was nicht stimmt.
    wenn man natürlich ein s1 mit eiphone 5 Vergleicht, ist die Performance wohl besser.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Bei Android hängt es immer davon ab, wie gut der jeweilige Handyhersteller das OS an sein System angepasst hat. Alleine dadurch, dass bei den meisten Herstellern (speziell Samsung) Anpassungen des OS von Nöten sind, gibt es bei Android auch immer wieder Verzögerungen der Updates. Dies hat zur Folge das z.B. Sicherheitslücken langsamer geschlossen werden.
    Ein weiteres Problem ist, dass es auch schon Updates gab, welche das Handy erst mal komplett unbrauchbar machen. Hatte ich z.B. beim S3. Das passiert normalerweise nur bei einem OS, welches auf einer Vielzahl von verschiedener Hardware laufen muss.
    Android ist auch längst nicht so gut optimiert wie iOS. Kann es ja aus bekannten Gründen auch gar nicht sein. Das ist auch nicht weiter schlimm, aber erzähle du mir bitte nichts von der Stabilität von Handybetriebssystemen, wenn du wahrscheinlich nur Android kennst. Android hackt öfters, hat längere Ladezeiten bei Apps und fällt immer wieder durch Sicherheitslücken auf.
    Das sind einfache Fakten und haben nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun.

    Auf der anderen Seite hast du natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten das OS deinen Bedürfnissen nach anzupassen und hast keine Zensur im App-Store.
    Günstiger sind die meisten Android Handys auch.

    So muss jeder halt einfach wissen, was ihm wichtig ist.

  20. #39
    john _ abruzi
    komisch. mein Telefon hackt NIE! Die ladezeiten wenn es doch Stimmen sollte was ich nicht glaube sind wohl Millisekunden.
    desweiteren ist es auch Dummheit wenn man ein Android System download was nicht für dein handy abgestimmt ist.

    vor 5 Jahren hätte ich dir bei allem zugestimmt. heutzutage sieht das aber anders aus, und das ist fakt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  21. #40
    PrinceCr0wn
    John, ist dir mal aufgefallen wie viel geistigen Dünnschiss du von dir gibst?

    Mal was anderes, dir ist bewusst das ein Betriebssystem Updates bekommt welche man auch installieren sollte. Davor kann man - zumindest bei Android - nicht wissen das es danach aufeinmal langsamer oder garnicht geht? Und zu den Millisekunden, Sekunden sind Sekunden und bleiben Verzögerungen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music Pass Anleitung für Android: Hallo zusammen. bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet...



  2. Umstieg von den PC auf die Xbox One?: Hallo, ich spiele momentan noch auf den PC nun will ich aber auch auf der Xbox One spielen bevor ich dies aber machen will habe ich ein paar...



  3. Suche Android Handy bis 100 inkl: hallo , suche ein gebrauchtes handy das auch etwas spieletauglich ist



  4. Smartglass (Android) kann nicht installiert werden: Hallo Forum Leider kann ich die neue Smartglass Version für Android (10. März 2014) nicht installieren. In meinem (CH-)Playstore ist sie nicht...



  5. Umstieg von maus auf Controller: Hi ich habe folgendes Problem. Nun da ich vom pc auf die Xbox gewechselt bin, fällt mir der Umstieg von maus auf Controller sehr schwer. Gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: