Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree69Likes

Umgangston im Forum

Diskutiere Umgangston im Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sosu 4 President!...


  1. #41
    Fischbrezel
    Sosu 4 President!

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sosu
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Siehste Sosu, ich sag doch du bist der Deutschlehrer hier
    Ja ja. Hast du mich erwischt.
    Ich denke nur, wenn man schon prätentiös wirken möchte, sollte man die Worte wenigstens korrekt schreiben und verwenden.

  4. #43
    errorchief
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Siehste Sosu, ich sag doch du bist der Deutschlehrer hier

    Also ich hätte nichts gegen Sosu als Mod, der kann wenigstens Deutsch, nicht so wie Tassilo oder Boarder
    Boarder kann ja Deutsch, nur sein Handy nicht.

  5. #44
    Boarder76
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Generell stimme ich dem voll zu, und finde auch gut dass das mal wer anspricht. Das, was aber von den Moderatoren anschließend gemacht wird, ist teilweise einfach unverständlich. Es gibt diejenigen ala Cooperz oder wie der hieß, die einfach nur mit dämlichen, inhaltslosen Kommentaren zu provozieren versuchen. Aber dann gibt es manchmal Leute, die einfach idiotische oder sogar inhaltlich falsche Threads erstellen, die entweder beim einfachen Lesen zum Hirnkollaps führen oder andere Leute in die Irre führen.
    Weder das Eine noch das Andere wird in meinen Augen geahndet, wenn man aber darauf aufmerksam macht, ist man selbst das Ziel der Moderatoren. Ich weiss ja nicht was sich hier sonst so darüber gedacht wird, aber man sollte sich zu solchen Dingen doch wohl angemessen äußern dürfen, denn ich denke ein gewisses Niveau und ein gewisser Wahrheitsgehalt sollte von erstellten Threads schon erwartet werden dürfen.
    Was mir auch extrem missfällt, ist, dass ein zu diesem Thread verfasster, ironischer Kommentar direkt gelöscht wird, ähnliche widerum, von "Forengrößen" verfasst, bleiben unangestastet, jaja..
    So ein Schwachsinn. Wenn du mit "darauf hinweisen" meinst , im Thread zurück zu beleidigen und im nächsten Satz dich beschwerst , das den troll niemand sperrt, ja dann kann es passieren, das es auch einen selbst trifft. Aber das begreifen einige nicht. Nur weil ihr pro Xbox seid, habt ihr keine Sonderrechte. Melden und gut ist. Außerdem kann man nicht jeden sperren, der Quatsch redet oder keine Ahnung hat. Dann wäre das forum hier leer!

    Es entwickelte sich hier wieder ein meckerthead, aber die Initiative ergreift keiner.
    Die mods sind natürlich wieder schuld.

    GEHT NICHT AUF TROLLS EIN UND NUTZT DIE MELDEFUNKTION! Sonst seid ihr nicht besser
    Immer mal erst überlegen, ob man selbst es richtig macht. Ich Sperre keinen weil er dum ist. Auch nicht, wenn er sachlich argumentiert und nicht pro Xbox ist. Siehe Forumregeln.
    Aber sobald es beleidigend wird, dann...!
    Und da kann es viele treffen!

    REGELN BEACHTEN!


    Was diese anettes und co betrifft, wir sind nicht 24h online und wenn wir das sehen, werden sie gesperrt. Aber nur wenn sie gegen die regeln verstossen oder Unruhe stiften. Da aber jeder, der sich kritisch gegen die Xbox äußert, Unruhe stiftet, weil einige fanboys meinen sie müssten die Xbox beschützen und beleidigen, wird es kompliziert. Man kann nicht den einigen wegen Beleidigungen sperren und den anderen nicht. Also Thema zu, beobachten und dann angemessen reagieren. Wenn wir zu hart sind, dann gibt es auch ärger. Siehe Angel. Dann gibt es Beschwerdethreads, das wir zu schnell schließen oder sperren.

  6. #45
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es entwickelte sich hier wieder ein meckerthead, aber die Initiative ergreift keiner.
    Die mods sind natürlich wieder schuld.
    Davon kann ja wohl nicht die Rede sein.
    Es haben sich direkt Leute bereit erklärt euch Mods zu unterstützen.

    Bei dem Rest hast du natürlich recht.
    Es sollte allerdings auch klar sein, dass zwischen einer Meldung eines Trolls und dem Eingreifen eines Mods mal mehr als fünf Sekunden vergehen können.

  7. #46
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Wenn du mit "darauf hinweisen" meinst , im Thread zurück zu beleidigen und im nächsten Satz dich beschwerst , das den troll niemand sperrt, ja dann kann es passieren, das es auch einen selbst trifft. Aber das begreifen einige nicht. Nur weil ihr pro Xbox seid, habt ihr keine Sonderrechte. Melden und gut ist. Außerdem kann man nicht jeden sperren, der Quatsch redet oder keine Ahnung hat. Dann wäre das forum hier leer!

    Es entwickelte sich hier wieder ein meckerthead, aber die Initiative ergreift keiner.
    Die mods sind natürlich wieder schuld.

    GEHT NICHT AUF TROLLS EIN UND NUTZT DIE MELDEFUNKTION! Sonst seid ihr nicht besser
    Immer mal erst überlegen, ob man selbst es richtig macht. Ich Sperre keinen weil er dum ist. Auch nicht, wenn er sachlich argumentiert und nicht pro Xbox ist. Siehe Forumregeln.
    Aber sobald es beleidigend wird, dann...!
    Und da kann es viele treffen!

    REGELN BEACHTEN!
    Dumm schreibt man mit 2 M. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

  8. #47
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Davon kann ja wohl nicht die Rede sein.
    Es haben sich direkt Leute bereit erklärt euch Mods zu unterstützen.

    Bei dem Rest hast du natürlich recht.
    Es sollte allerdings auch klar sein, dass zwischen einer Meldung eines Trolls und dem Eingreifen eines Mods mal mehr als fünf Sekunden vergehen können.
    Dann fühl dich nicht angesprochen. Siehe meine PN!

  9. #48
    chief attila
    Sosu du brauchst dich nicht bewerben! Du bist sowieso da papachef

  10. #49
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann fühl dich nicht angesprochen. Siehe meine PN!
    Bin ja schon ruhig.

  11. #50
    DungeonKeeper78
    @ Boarder: Wie Sosu schon sagt, sonst hast Du natürlich recht.

  12. #51
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Sosu du brauchst dich nicht bewerben! Du bist sowieso da papachef
    Das sagst du nur, weil ich auf meinem letzten Bild so alt aussehe.

  13. #52
    chief attila
    Richtig hahahaha

  14. #53
    DARK-THREAT
    Wie wäre es mit unterschiedlichen Mods für unterschiedliche Bereiche? Und darüber eben Boarder und Tassi als Art Supermod, da sie alle Bereiche haben.

  15. #54
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit unterschiedlichen Mods für unterschiedliche Bereiche? Und darüber eben Boarder und Tassi als Art Supermod, da sie alle Bereiche haben.
    Sehr gute Idee. Wollte ich die Tage auch schon schreiben.

  16. #55
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit unterschiedlichen Mods für unterschiedliche Bereiche? Und darüber eben Boarder und Tassi als Art Supermod, da sie alle Bereiche haben.
    Finde die Idee auch ganz gut

  17. #56
    Boarder76
    Ich bin dann:

    Name:  batman-vs-superman.jpg
Hits: 41
Größe:  20,9 KB


  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit unterschiedlichen Mods für unterschiedliche Bereiche? Und darüber eben Boarder und Tassi als Art Supermod, da sie alle Bereiche haben.

    DARK könnte Troll-MOD werden

  19. #58
    DARK-THREAT
    zB hat es ja wenig Sinn, wenn ein Only-XBOXler das PS4-Forum moderiert, oder einer, der Rollenspiele nicht mag das dazugehörige Forum.

    Falls ich benötigt werde, muss man mich anschreiben.

  20. #59
    Fischbrezel
    der Spiele-Bereich braucht dann die meisten Mods, da dies der größte Bereich ist. Dieser wächst ja auch ständig.

    Man kann es dann z.b. so unterteilen:

    Admin

    Moderator

    Forenpolizist

  21. #60
    DungeonKeeper78
    Ich mach "Lustige Bilder". ��

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Benehmen im Forum: Hallo Forengemeinde, wie ihr sicher bemerkt habt gibt es in letzter Zeit hier im Forum und eigentlich schon immer im Internet einige Streitereien....



  2. Neu im Forum: Hallo Community, ich hab seit gestern mitgelesen und mich jetzt angemeldet und mein Profil erstmal ein bissel eingerichtet. Jetzt schon vorweg, ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: