Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree69Likes

Umgangston im Forum

Diskutiere Umgangston im Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KingKarl ach eruiert... ich dachte hier gehts schon ums onanieren :O Oder erodieren. O_o...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    ach eruiert... ich dachte hier gehts schon ums onanieren :O
    Oder erodieren. O_o

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KingKarl
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Oder erodieren. O_o
    Hmmm...

    PS: Die dicke Serbin vom Songcontest sucht in Wien dringend einen Mann für schöne Stunden Evtl. hat ja jemand hier Interesse...

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Hmmm...

    PS: Die dicke Serbin vom Songcontest sucht in Wien dringend einen Mann für schöne Stunden Evtl. hat ja jemand hier Interesse...
    Die wäre was für Axel den Feinschmecker.

  5. #24
    Boarder76
    Denke alles ist gesagt, bei do viel offtopic.

  6. #25
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das wird kommen. Aktuell eroieren wir aus wem man so einen Posten anbieten kann. Bewerben kann man sich aber auch.
    Wuerde auf 400 Euro Job Basis anfangen. Gerne auch mehr.

  7. #26
    Boarder76
    Bei dem job musst du Geld mit bringen!

  8. #27
    Archie Medes
    Ich würd mich ja anmelden für den "Job" aber weis nicht ob ich die Zeit dafür fände. Wenn man sowas machen will dann richtig oder gar nicht. Hätte meine Bewerbung den erfolg ?

  9. #28
    Der Creeple
    Hätte genug zeit

  10. #29
    Holvgar
    Zitat Zitat von boarder76 Beitrag anzeigen
    bei dem job musst du geld mit bringen! :d
    von wegen geld bringen.
    Name:  fuck.jpg
Hits: 54
Größe:  15,0 KB

  11. #30
    Sosu
    Meine Bewerbung ist raus.

  12. #31
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Meine Bewerbung ist raus.
    noch so ein unkuali,äh unqualivi,äh ungeeigneter möchtegern mod.

  13. #32
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    noch so ein unkuali,äh unqualivi,äh ungeeigneter möchtegern mod.
    Das Wort, welches du gesucht hast, heißt "überqualifiziert".

    Ne, im Ernst. Ich denke die Jungs können Unterstützung gebrauchen und da ich hier eh viel mitlese und da mich auch schon paar Leute drauf an gesprochen haben, ob ich mich nicht bewerben will, habe ich das halt mal getan. Mal gucken, was bei raus kommt.

  14. #33
    Holvgar
    also ich wäre ja sehr für anette.

  15. #34
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also ich wäre ja sehr für anette.
    Ne, Andy Tsukino. Anette ist doch viel zu gemäßigt.

  16. #35
    Gurkensepp
    Also ich finde viennapsycho am besten geeignet

  17. #36
    Archie Medes
    Nehmt mich, ich bin bescheuert genug

    Gibts irgendwo ein Bewerbungsformular oder so ?

  18. #37
    Gurkensepp
    Ich stimme für relayyy, er ist der klügste hier im Forum!

  19. #38
    woländer
    Nein, das bin ich

  20. #39
    R3L3NTL3SS
    Generell stimme ich dem voll zu, und finde auch gut dass das mal wer anspricht. Das, was aber von den Moderatoren anschließend gemacht wird, ist teilweise einfach unverständlich. Es gibt diejenigen ala Cooperz oder wie der hieß, die einfach nur mit dämlichen, inhaltslosen Kommentaren zu provozieren versuchen. Aber dann gibt es manchmal Leute, die einfach idiotische oder sogar inhaltlich falsche Threads erstellen, die entweder beim einfachen Lesen zum Hirnkollaps führen oder andere Leute in die Irre führen.
    Weder das Eine noch das Andere wird in meinen Augen geahndet, wenn man aber darauf aufmerksam macht, ist man selbst das Ziel der Moderatoren. Ich weiss ja nicht was sich hier sonst so darüber gedacht wird, aber man sollte sich zu solchen Dingen doch wohl angemessen äußern dürfen, denn ich denke ein gewisses Niveau und ein gewisser Wahrheitsgehalt sollte von erstellten Threads schon erwartet werden dürfen.
    Was mir auch extrem missfällt, ist, dass ein zu diesem Thread verfasster, ironischer Kommentar direkt gelöscht wird, ähnliche widerum, von "Forengrößen" verfasst, bleiben unangestastet, jaja..

  21. #40
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Es wird nämlich "eruieren" geschrieben und ohne das Wort "aus" verwendet.
    Man eruiert etwas. Aber man eruiert nichts aus.
    Siehste Sosu, ich sag doch du bist der Deutschlehrer hier

    Also ich hätte nichts gegen Sosu als Mod, der kann wenigstens Deutsch, nicht so wie Tassilo oder Boarder

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Benehmen im Forum: Hallo Forengemeinde, wie ihr sicher bemerkt habt gibt es in letzter Zeit hier im Forum und eigentlich schon immer im Internet einige Streitereien....



  2. Neu im Forum: Hallo Community, ich hab seit gestern mitgelesen und mich jetzt angemeldet und mein Profil erstmal ein bissel eingerichtet. Jetzt schon vorweg, ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: