Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
Like Tree209Likes

Umgang mit Frauen im Partychat.

Diskutiere Umgang mit Frauen im Partychat. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also mich hat der Axxel nicht von der Fl gekickt, obwohl wir noch nie zusammengespielt haben oder in 'ner Party waren, was schade ist. Was ...


  1. #161
    DeinTeddybaer
    Also mich hat der Axxel nicht von der Fl gekickt, obwohl wir noch nie zusammengespielt haben oder in 'ner Party waren, was schade ist.
    Was sagt das also über euch aus?

    Und zockende Frauen sind doch eher eine Neuheit, denn Gewohnheit. Und ich sage mal bei ca. 95 % der Zocker, die eine Freundin haben, will die Freundin nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Warum werden Frauen also auf XBL oder Spieleplattformen besonders gerne angemacht? Erstens, weil sie Frauen sind und zweitens, weil sich doch jeder Gamer insgeheim eine Freundin wünscht, die dieses Hobby teilt, egal ob single oder vergeben. Und da, wie schon erwähnt, der Anteil zockender Frauen sehr gering ist, wird jede Gelegenheit genutzt. die Gelegenheit wird sozusagen "Am Schopf gepackt"
    Dazu kommt noch, dass Zockerfrauen zu 76% wirklich heiß sind.
    Aber eigentlich müsste das Thema nur "Umgang mit Frauen" heißen, denn auch im Real Life werden Frauen oft zu respektlos behandelt.
    Bei Partys konnte man aber schon immer rausgeschmissen werden Man muss ja nicht gleich die Freundschaft kündigen aber sollte schon deutlich machen, dass etwas schief gegangen ist.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    sam-087
    Ich würd solche Leute die sowas bringen einfach kicken. Wenn man einmal was sagt sollte gut sein. Musste auch schon einen kicken weil er meine Freundin Blöd angemacht hat in Destiny da sie nicht alles sofort 100% hinbekommen hat bei ihrem ersten Mal VOG. Solchen Leuten würde ich nur einmal im etwas sagen und danach blockieren und löschen. Ich kenne Leute die sich mit ich glaube 14 ist der Jung besser benehmen und reifer sind als solche honks. Ich find schade das man sich teilweise Frauen so verhalten muss dürfte aber sowas krasses Gott sei dank noch nie erleben.

  4. #163
    ewerenn
    Ich stimme euch allen da echt vollkommen zu... egal ob im RL oder auf der XBox - es gibt echt zu viele Unterbelichtete die meinen dass sie dazu berechtigt wären mit jedem so zu reden wie mit sich vorm Spiegel. Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass da das Alter echt nur eine kleine Rolle spielt... Das geht sogar so weit, dass man die aus z.B. GTA praktizierten Möglichkeiten zur Interaktion mit Frauen auf das reale Leben und so ziemlich jede Situation überträgt. Das nervt vor allem wenn dieser Drang der Leute ihren Senf abzulassen nie aufhört und wie die meisten hier auch schon geschrieben haben hilft dann in den meisten Fällen leider nur noch das löschen von der FL und das blockieren derjenigen uneinsichtigen Person.
    In diesem Sinne uns "normalen" Zockern ein weiteres angenehmes Jahr mit der One

  5. #164
    Boarder76
    Oh, hier ist die Armee der Frauenrechtler!

    Name:  alice_raet_1.thumbnail.jpg
Hits: 66
Größe:  18,8 KB

    Name:  pistorius-demo.jpg
Hits: 84
Größe:  44,9 KB

    Umgang mit Frauen im Partychat.-csd250.jpg

  6. #165
    Commander Axxel McCool
    Bäh, wenn man sich jetzt entscheiden müsste würd ich lieber am Lauf von ner Gasknarre riechen. Oder das Pipiloch über nen Hydranten spannen. Oder lachend in ne Kreissäge springen. Oder mit Boarder die Kuschelszene von Scary Movie 4 nachspielen.



    Hmmmm, schwarzer Aal.

  7. #166
    USAS45
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Bäh, wenn man sich jetzt entscheiden müsste würd ich lieber am Lauf von ner Gasknarre riechen. Oder das Pipiloch über nen Hydranten spannen. Oder lachend in ne Kreissäge springen. Oder mit Boarder die Kuschelszene von Scary Movie 4 nachspielen.



    Hmmmm, schwarzer Aal.
    hahahahahaha am Lauf einer Gasknarre riechen xD was eine Abneigung, Daumen hoch

  8. #167
    Commander Axxel McCool
    Das hab ich schonmal gemacht. Hatte nicht dran gedacht das sich das Granulat drin absetzt.

    So mit 15: Werde ich nie vergessen. Meine armen Nebenhöhlen.

    Und wenn ich die Wahl hätte zwischen der Vettel Schwarzer und nochmal schnuppern würd ich 2teres nehmen.

  9. #168
    Freshy
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    ....Dazu kommt noch, dass Zockerfrauen zu 76% wirklich heiß sind....
    Warum genau 76% ??

  10. #169
    Dino
    Boarder76 ??

  11. #170
    LittleUnicorn
    Das Problem ist einfach dass fast alle Menschen das "reale Leben" und die Kommunikation innerhalb der Konsolenspiele, auf dem PC (auch Social Network Seiten), strikt trennen und meinen, das alles wäre virtuell und unwirklich.

    Das stimmt aber nicht. Es spielt sich alles auch im "realen Leben" ab und alles was du sagst, nimmt der Gegenüber auch "real" irgendwo auf. In Amerika gibt es den Trend, Twitch Streamer bei der amerikanischen Polizei anonym als Geiselnehmer anzuzeigen. Die stürmen dann im realen Leben das Haus und der Twitch Streamer erlebt ein traumatisches Erlebnis. Für den "anonymen" User war das viell ein Spiel und "virtuell", es hatte aber reale Folgen und der User wurde sogar gefunden und verurteilt.

    Auch Drohungen über Partychats und geschriebene Chats sind mittlerweile Strafbar, so wie Beleidungen und alles andere....

    Die Welt muss langsam aufhören das Internet und die Welt da draußen strikt zu trennen. Es ist mittlerweile alles viel mehr "eins" geworden. Das Internet gehört zu realen Erlebnissen, wie früher Telefonate und Brieffreundschaften.. es hat sich alles nur verlagert und verdichtet.

    Deshalb finde ich mittlerweile solche Aussagen wie "der benimmt sich nur so weil der im RL keine Freundin hat." "Geh mal lieber wieder ins RL" ... nicht mehr passend.

  12. #171
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Warum genau 76% ??
    Also ich würd den Schnitt deutlich niedriger ansetzen, ich kenn zwar bestimmt 20 Mädels die Zocken, aber wirklich als heiß bezeichnen...würd ich davon 6-7...
    Eine davon...meine Ex.

  13. #172
    LittleUnicorn
    heiß ist ja auch Geschmackssache... ich finde mich auch heiß.. .aber nicht alle Kerle tun das

    Vielleicht findet ja jemand anderes deine 20 Schnecken alle besonders heiß KamiKater

    Edit: da fällt mir ein.. heiß ist ja auch nicht alles. Der Charakter, finde ich, sollte immernoch sehr sehr wichtig sein. Dass die benannte Dame deine "Ex" ist, sagt ja halt auch wohl aus, dass es Charakterlich nicht so gepasst hat

  14. #173
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    heiß ist ja auch Geschmackssache... ich finde mich auch heiß.. .aber nicht alle Kerle tun das

    Vielleicht findet ja jemand anderes deine 20 Schnecken alle besonders heiß KamiKater

    Edit: da fällt mir ein.. heiß ist ja auch nicht alles. Der Charakter, finde ich, sollte immernoch sehr sehr wichtig sein. Dass die benannte Dame deine "Ex" ist, sagt ja halt auch wohl aus, dass es Charakterlich nicht so gepasst hat
    Schnecken sind allgemein nicht heiß...außer vielleicht in der französischen Küche

  15. #174
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach dass fast alle Menschen das "reale Leben" und die Kommunikation innerhalb der Konsolenspiele, auf dem PC (auch Social Network Seiten), strikt trennen und meinen, das alles wäre virtuell und unwirklich.

    Das stimmt aber nicht. Es spielt sich alles auch im "realen Leben" ab und alles was du sagst, nimmt der Gegenüber auch "real" irgendwo auf. In Amerika gibt es den Trend, Twitch Streamer bei der amerikanischen Polizei anonym als Geiselnehmer anzuzeigen. Die stürmen dann im realen Leben das Haus und der Twitch Streamer erlebt ein traumatisches Erlebnis. Für den "anonymen" User war das viell ein Spiel und "virtuell", es hatte aber reale Folgen und der User wurde sogar gefunden und verurteilt.

    Auch Drohungen über Partychats und geschriebene Chats sind mittlerweile Strafbar, so wie Beleidungen und alles andere....

    Die Welt muss langsam aufhören das Internet und die Welt da draußen strikt zu trennen. Es ist mittlerweile alles viel mehr "eins" geworden. Das Internet gehört zu realen Erlebnissen, wie früher Telefonate und Brieffreundschaften.. es hat sich alles nur verlagert und verdichtet.

    Deshalb finde ich mittlerweile solche Aussagen wie "der benimmt sich nur so weil der im RL keine Freundin hat." "Geh mal lieber wieder ins RL" ... nicht mehr passend.

    Sehr schön geschrieben. Das erinnert mich an eine Unterhaltung die ich hatte als ein Kollege in der Party meinte es könnten sich über den XboxChat keine realen Freundschaften aufbauen bzw. sowas wäre nicht mit realen Freunden vergleichbar. Das sehe ich komplett anders und ich bin der Meinung es ist eine Frage des wollens.

    Ich habe hier mit Leuten jetzt über ein jahr lang jeden Abend Spass gehabt und würde durchaus behaupten das dadurch Freundschaften hier und da entstehen können. Ob man diese Onlinefreundschaften nun ins Real Live überträgt ist keine Frage von online oder real sondern nur des Wollens. Wer nicht will der findet auch im Chat keine Freunde, genau so wie im echten Leben. Aber natürlich kann sich sowas nur durch eine onlinebekanntschaft entwickeln.

    edit: Doof nur wenn es ne Konstellation gibt wo der eine freundschaftliche Gefühle entwickelt, der andere aber weiterhin nur nen Zockerkumpel in einem sieht.

  16. #175
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Edit: da fällt mir ein.. heiß ist ja auch nicht alles. Der Charakter, finde ich, sollte immernoch sehr sehr wichtig sein. Dass die benannte Dame deine "Ex" ist, sagt ja halt auch wohl aus, dass es Charakterlich nicht so gepasst hat
    Ähm sagen wir so: Der Charakter hat sich sehr geändert mit der Zeit, was dann der Grund war. Sie war vorher jahrelang meine Beste Freundin, also ich kannte sie durchaus sehr gut! Aber wie das eben so ist... Menschen ändern sich und sie ist jetzt charakterlich schlicht zum kotzen.

  17. #176
    DeinTeddybaer
    Wenn ihr doch nicht alle so alt wärt

  18. #177
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr doch nicht alle so alt wärt
    Hör mal ich bin 24, ICH BIN NICHT ALT! (wenn ich immer wieder sehe was fürn Baujahr jetzt schon allein Autofahren darf, oder ähnliche Vergleiche, könnt ich heulen)

  19. #178
    DeinTeddybaer
    Ich weiß ja nicht, warum man sich mit Leuten aus dem Forum oder von XBL, die aus der gleichen Gegend kommen und mit denen man sich gut versteht, nicht auch mal richtig treffen können sollten.
    Ja mit meinen 26 bezeichne ich mich auch noch nicht als alt, du aber vielleicht schon

  20. #179
    Commander Axxel McCool
    Hab mich schon mit Exodus getroffen. Der wohnt bei mir in der Nähe. War ein super Abend. Sollte man immer mal machen. Man weiss nie was sich entwickelt.

  21. #180
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hab mich schon mit Exodus getroffen. Der wohnt bei mir in der Nähe. War ein super Abend. Sollte man immer mal machen. Man weiss nie was sich entwickelt.
    Is das nich der mit den etwas verdrehten religiösen Ansichten?^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  3. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: