Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
Like Tree209Likes

Umgang mit Frauen im Partychat.

Diskutiere Umgang mit Frauen im Partychat. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von LittleUnicorn Zwei Dinge: 1. Ja ich kenne das. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen eine Facebook Gruppe für weibliche Zockerinnen eröffnet. Dort ...


  1. #41
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge:

    1. Ja ich kenne das. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen eine Facebook Gruppe für weibliche Zockerinnen eröffnet. Dort werden Männer nicht hinzugefügt Falls die Frauen mal unter sich bleiben möchten. Da ich hier ja keine Links posten darf, gerne Anfrage per PN oder einfach bei FB nach "Zockerfrauen" und dann die Gruppe suchen. (nicht die öffentliche SEITE!!! die ist sch****)

    2. Ich habe mich bei deinem Post die ganze Zeit die Frage gestellt: Warum sagt SIE nicht was sie empfindet und gebietet den Männern einhalt ? Warum musst du als MANN das sagen. Warum kann SIE es nicht tun? Sie muss als Frau stark genug sein, zu sagen: "STOP es reicht sonst kick ich euch. Wag es nicht so mit mir zu reden". Wenn du als Partner sich so vor sie stellst, machst du dich und deine Frau, also gemeinsam, lächerlich. Als hätte sie keine eigene Meinung und du müsstest für sie reden. So mit stellst sie unbewusst in eine niedrigere Position.

    Das spüren die anderen in der Party und damit gibst du den Kerlen weiterhin Futter für unangemessene Witze.
    Ich schrieb ja schon das meine Frau durchaus in der Lage ist sich ihrer Haut selbst zu wehren. Auch hat sie dies dem betreffenden bereits mehr als deutlich zu verstehen gegeben. Das ging dann jetzt ne Woche gut und gestern Abend kam dann dieser beschriebene Vorfall.

    Ich habe mich davor extrem zurück gehalten und meiner Frau das überlassen.

    Gestern hat er sie aber so übelst getroffen das ich mich da einschalten musste.
    Ich stehe ABSOLUT zu meiner Frau. Und ich denke es ist auch wichtig das mal den anderen klar zu machen.
    Bis Susi mal nix mehr einfällt dauerts lange, sie ist sehr selbstbewusst und kann sich selber wehren.

    Aber ich bin ihr Lebensgefährte, und somit wird nicht nur meine Frau beleidigt sondern auch ich. Wir sind ein Team und halten zusammen.

    Ausserdem denke ich ist es als Mann meine Pflicht mich da einzuschalten, wie gesagt ich habe mich lange zurückgehalten. Und meine Maus wird von mir auch nicht klein gehalten oder sowas. Aber es gibt Momente da muss man seinem Partner auch mal beistehen.

    Jeder der Susi aus der Party kennt weiss das sie sich nicht unterbuttern lässt.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GamingNerd
    Ich kann absolut verstehen, dass du dich so aufregst und es ist auch absolut unangemessen und peinlich so gegenüber Frauen zu verhalten. Im Internet geht das ja immer schön anonym, da fallen die eigenen unzulänglichkeiten nicht auf und man kann der "coole" sein. Mir würde es Spaß machen mit einer Freu zusammen zu spielen, weil ich finde, dass die Szene viel zu sehr durch die männlichen Spieler geprägt ist.

    Allerdings habe ich mich ebenso wie LittleUnicorn gefragt, wie deine Freundin denn darauf reagiert? Gibt sie wiederworte oder nimmt sie das einfach so hin? Dann macht sie sich ja schwächer und angreifbarer, als sie vermutlich eigentlich ist. (Edit: Ah, du hast in der Zwischenzeit darauf geantwortet, so liest sich das schon anders) - Ich denke du hast das einzig richtige gemacht, die Person einfach runterschmeißen.

    Und bzgl. Hängetitten, das war bestimmt nicht so gemeint von dem jenigen. Er hat bestimmt von sich selber geredet, als er seine fettigen Chips-Pfoten an seinem Feinripp Unterhemd abgewischt hat.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Was genau passiert denn mit Leuten auf deiner Liste Axxel? Spaß beiseite ich verstehe dich. Habe auch zu viele Freunde ;-)

  5. #44
    Commander Axxel McCool
    hahaha Mario, das war der Spruch des Tages.

    Mal was anderes noch dazu. Meine Frau sagt gerade das sie ja gerne in gemischten Gruppen spielen möchte. Wir haben ja einen gemeinsamen Freundeskreis auf der One.

    Wieso muss man sich als Frau zurückziehen in eine männerlose Domäne, man kann doch einfach auch den Respekt erwarten der allgemein unter Menschen üblich ist, unabhängig vom Geschlecht.

  6. #45
    Angel
    Bei TOS respektieren wir auch das weibliche Geschlecht.
    Bleibt einfach bei uns.

    Axxel ihr braucht nee 2. Konsole dann zocken wir gemeinsam Battlefield.

    Ich brauch noch einen 2. Fernseh dann zockt meine Frau auch noch mit.

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Naja man kann sich ja trotzdem kennen lernen wenn man aus der Nähe kommt (aber auch nur dann) und dann trifft man sich halt eben mal zu einem Cafe. Finde ich nicht schlecht, da man gleich ein gemeinsames Interesse hat.

    Ich muss zugeben, in Single Börsen, findet man sehr sehr selten gemeinsame Interessen... Deshalb mach ich da auch nicht mehr mit. Viele Männer melden sich da nur aus Langeweile an
    Wo wir gerad beim Thema sind..woher kommste denn und was spielste denn so?

    Ne Spaß bei Seite xD

    Hast schon recht, dass dieses harte Anbaggern absoluter Quatsch ist...

  8. #47
    PsyDee13
    Schon schlimme Sache!
    Zum Glück ist mir so was noch nie Passiert! Suche mir wahrscheinlich automatisch nette Leute aus.
    Aber bin auch so wie Dennis, ich rede voll wenig, weil ich mich konzentrieren muss. Manchmal Fluche ich auch wer mit mir schon gespielt hat, weißt es
    Spiele aber generell lieber mit Jungs, war schon immer so. Mädchen Kram war nie mein Ding

  9. #48
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Bei TOS respektieren wir auch das weibliche Geschlecht.
    Bleibt einfach bei uns.

    Axxel ihr braucht nee 2. Konsole dann zocken wir gemeinsam Battlefield.

    Ich brauch noch einen 2. Fernseh dann zockt meine Frau auch noch mit.

    Erst mal brauch ich nen neuen Job dann klappts evtl auch mal mit ner 2ten One.

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schon schlimme Sache!
    Zum Glück ist mir so was noch nie Passiert! Suche mir wahrscheinlich automatisch nette Leute aus.
    Aber bin auch so wie Dennis, ich rede voll wenig, weil ich mich konzentrieren muss. Manchmal Fluche ich auch wer mit mir schon gespielt hat, weißt es
    Spiele aber generell lieber mit Jungs, war schon immer so. Mädchen Kram war nie mein Ding
    Confirmed! Schweigsame, aber nette Frau Die leider sich vorm Mondraid drückt! :( Wann bist du denn mal wieder dabei?

    Aber ich versteh dich xD Mit Frauen komm ich z.b. beim Coop zocken wirklich viel besser klar als mit Kerlen, sobald aber 3 und mehr Leute zusammenspielen ists dann auch wieder egal.

  11. #50
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schon schlimme Sache!
    Zum Glück ist mir so was noch nie Passiert! Suche mir wahrscheinlich automatisch nette Leute aus.
    Aber bin auch so wie Dennis, ich rede voll wenig, weil ich mich konzentrieren muss. Manchmal Fluche ich auch wer mit mir schon gespielt hat, weißt es
    Spiele aber generell lieber mit Jungs, war schon immer so. Mädchen Kram war nie mein Ding
    Haha, du bist doch die die bei Destiny immer nen Kilometer vor den anderen ist

  12. #51
    klIckX bT
    Ich kenne sowas leider auch....

    Meine Frau hatte das Problem, dass Sie im Teamspeak immer von irgendwelchen Leuten obszön angebaggert wurde. Sogar wenn ich dabei war. Anmerkungen meinerseits dies zu unterlassen wurden dann mit blöden Sprüchen gekontert und ignoriert.

    Bei uns war es dann soweit, dass wir uns extra TS-Channel angelegt hatten und diese mit Passwort versehen haben.

    Als ich, nachdem wir die Gilde bei Guild Wars verlassen hatten, Bilder von den Personen gesehen haben, hatte sich leider das Klischee bestätigt. Kleiner Assi, ungepflegt, Arbeitslos (stolz im Profil beschrieben) und Goldkettchen. Untermahlt wurde das Ganze mit Bushudi Logos oder wie diese Honks alle heißen.

    Das ist leider das Problem in der Online Welt. Wie bei Multiplayergames mittlerweile überall. Hast du eine gute K/D bist du ein Scheiss Cheater oder andere Familienmitglieder von dir werden beleidigt. Schreibst du deutschen Text in den Chat kommt oft der Kommentar, dass du ein Nazi bist.

    Die Community hat sich teilweise zum Negativen verändert. Das erste was ich bei Games mache, bei denen der Ingame-Voice-Chat aktiviert ist -> deaktivieren!

    Das Problem gibt es also leider überall in Gilden / Clans / Partychats / Public.

  13. #52
    zool71GER
    Ich brauch ne zweite Frau ,die erste zeigt mir nen' Vogel wenns ums zocken geht und fragt mich wie man in dem Alter noch so etwas spielen kann

  14. #53
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Confirmed! Schweigsame, aber nette Frau Die leider sich vorm Mondraid drückt! :( Wann bist du denn mal wieder dabei?

    Aber ich versteh dich xD Mit Frauen komm ich z.b. beim Coop zocken wirklich viel besser klar als mit Kerlen, sobald aber 3 und mehr Leute zusammenspielen ists dann auch wieder egal.
    Weil ihr immer auf Hard spielen wollt, oder ohne zu sterben, ich kann das nicht. du kennst mich doch! Ich falle hin, oder sterbe zuerst.

    @Axxel, ne, all müssen immer auf mich warten

  15. #54
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Ich brauch ne zweite Frau ,die erste zeigt mir nen' Vogel wenns ums zocken geht und fragt mich wie man in dem Alter noch so etwas spielen kann

    Hocken? Dann stell dich halt hin.

    verdammt er hats gemerkt.

  16. #55
    zool71GER
    Schon geändert....ist mein Telefon .....das besser Rechtschreibung kann als ich...meint es zumindest

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Weil ihr immer auf Hard spielen wollt, oder ohne zu sterben, ich kann das nicht. du kennst mich doch! Ich falle hin, oder sterbe zuerst.

    @Axxel, ne, all müssen immer auf mich warten
    Ach Quatsch das ohne zu sterben, ist doch nur im Hinterkopf Oo Das gehen wir dann mit Leuten an die das auch alle wollen (im Venus raid auf lvl 26^^).
    Und den Hard Raid zocken wir ja erst nachdem wir den normalen gemacht haben...beim normalen kannste also gerne mit
    Ich hab heute in der Gruppe ja nur gefragt, weil meine One erst heute wiederkommt und ich keine Zeit hab 2 Raids zu zocken^^; Darum Hard Raid heute.

  18. #57
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch das ohne zu sterben, ist doch nur im Hinterkopf Oo Das gehen wir dann mit Leuten an die das auch alle wollen (im Venus raid auf lvl 26^^).
    Und den Hard Raid zocken wir ja erst nachdem wir den normalen gemacht haben...beim normalen kannste also gerne mit
    Ich hab heute in der Gruppe ja nur gefragt, weil meine One erst heute wiederkommt und ich keine Zeit hab 2 Raids zu zocken^^; Darum Hard Raid heute.
    Ihr zockt auch immer zu so unchristlichen Zeit! Ich hab da mein Abendessen.
    Um wieviel Uhr macht ihr? .... Ich schaue gleich bei whatsapp




    @zum Thema:
    Wenn hier so die Geschichten lese, wirklich, mir ist nie so was passiert. Kann mich zu den glücklichen zählen.
    Ich hatte am Anfang hier ein paar komische Vögel, aber mittlerweile hat es sich erledigt. Die waren harmlos, aber nervig.

  19. #58
    KamiKateR 1990
    1. Wann zum Teufel hast du dein Abendessen?
    2. Ich zocke nich zu unchristlichen Zeiten außer am Wochenende.
    Ich muss selber Arbeiten gehen, und habe IMMER "frühschicht"

  20. #59
    zool71GER
    Abendessen,cool....wie bei meiner Schwiegermutter. Abendessen um 6,Mittag halb 12,Kaffee um 3

  21. #60
    Sosu
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    AUCH wenn ich Single bin
    Bist du vollkommen verrückt geworden? So was darfst du hier doch nicht einfach so sagen!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  3. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: