Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 186 von 186
Like Tree209Likes

Umgang mit Frauen im Partychat.

Diskutiere Umgang mit Frauen im Partychat. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja aber er hat mich nicht bequasselt. Das hat mir der Teufel gesagt Nein Spass beiseite. Exo gings da nicht gut und das war nur ...


  1. #181
    Commander Axxel McCool
    Ja aber er hat mich nicht bequasselt. Das hat mir der Teufel gesagt

    Nein Spass beiseite. Exo gings da nicht gut und das war nur ne Phase. Absolut integerer und symphatischer Typ. Und ein Super Helipilot bei BF.
    Der ist von Anfang an dabei hier und du wirst viele Leute finden die dir das bestätigen werden.

    hoffe das ist in seinem Sinne wenn ich das hier so schreibe.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    DeinTeddybaer
    10 Zeichen

  4. #183
    Boarder76
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach dass fast alle Menschen das "reale Leben" und die Kommunikation innerhalb der Konsolenspiele, auf dem PC (auch Social Network Seiten), strikt trennen und meinen, das alles wäre virtuell und unwirklich.

    Das stimmt aber nicht. Es spielt sich alles auch im "realen Leben" ab und alles was du sagst, nimmt der Gegenüber auch "real" irgendwo auf. In Amerika gibt es den Trend, Twitch Streamer bei der amerikanischen Polizei anonym als Geiselnehmer anzuzeigen. Die stürmen dann im realen Leben das Haus und der Twitch Streamer erlebt ein traumatisches Erlebnis. Für den "anonymen" User war das viell ein Spiel und "virtuell", es hatte aber reale Folgen und der User wurde sogar gefunden und verurteilt.

    Auch Drohungen über Partychats und geschriebene Chats sind mittlerweile Strafbar, so wie Beleidungen und alles andere....

    Die Welt muss langsam aufhören das Internet und die Welt da draußen strikt zu trennen. Es ist mittlerweile alles viel mehr "eins" geworden. Das Internet gehört zu realen Erlebnissen, wie früher Telefonate und Brieffreundschaften.. es hat sich alles nur verlagert und verdichtet.

    Deshalb finde ich mittlerweile solche Aussagen wie "der benimmt sich nur so weil der im RL keine Freundin hat." "Geh mal lieber wieder ins RL" ... nicht mehr passend.
    Doch, gerade jetzt sollte man reales und virtuelles leben trennen. Gerade wo es droht sich zu vermischen.
    Und die USA als Beispiel zu nehmen ist absolut verkehrt.
    Die haben doch den knall nicht gehört und es fehlt an Bildung. Wer so scherze macht, der hat da Defizite. Und das ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Unsere Politik mischt sich ein. ZB Zensur der brutalen spiele. Was ist das Resultat!? Man beschwert sich hier, das man als Erwachsener bevormundet wird.
    Also was nun?
    Dss eine oder das andere.
    Und man kann es trennen.
    Das Internet bietet Anonymität. Dort traut man sich eher Dinge anderen gegenüber zu äussern als von angesicht zu angesicht.

  5. #184
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    heiß ist ja auch Geschmackssache... ich finde mich auch heiß.. .aber nicht alle Kerle tun das
    Immerhin mal ne Frau die zu sich steht (wie auch immer du aussiehst) Gibt zu viele schöne Frauen, die fest davon überzeugt sind, dass sie nicht gut aussehen.

  6. #185
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Doch, gerade jetzt sollte man reales und virtuelles leben trennen. Gerade wo es droht sich zu vermischen.
    Und die USA als Beispiel zu nehmen ist absolut verkehrt.
    Die haben doch den knall nicht gehört und es fehlt an Bildung. Wer so scherze macht, der hat da Defizite. Und das ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Unsere Politik mischt sich ein. ZB Zensur der brutalen spiele. Was ist das Resultat!? Man beschwert sich hier, das man als Erwachsener bevormundet wird.
    Also was nun?
    Dss eine oder das andere.
    Und man kann es trennen.
    Das Internet bietet Anonymität. Dort traut man sich eher Dinge anderen gegenüber zu äussern als von angesicht zu angesicht.
    Wenn ich das so gehalten hätte würde ich heute nicht in Berlin wohnen und wär auch nicht 6 Jahre mit Susi zusammen.

    Bin 550 km für meine Frau umgezogen und hab es nie bereut.


    Ausserdem, genau da liegt doch das Problem. Weil die Leute denken im Internet herrschen andere Regeln werden ja zb die Frauen dreist angebaggert. Ist ja pelle, was jucken mich die Menschen die hinter den Avataren sitzen, bin ja anonym. Nein, man muss seine Verhaltensregeln genau so aufs Netz übertragen sonst funktioniert ein miteinander nicht!

  7. #186
    graf von keks
    Das verhalten ist richtig asozial gegenüber den frauen.
    Ich freue mich sogar wenn ein paar frauen mitzocken denn es ist wirklich selten das Frauen soein hobby teilen.
    Die meisten können das zocken nicht nachvollziehen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  3. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: