Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree26Likes

Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole"

Diskutiere Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Bis dir etwas mir zwei Brüsten übern Weg läuft, das gerne mal deinen Controller halten will Dann ist es vorbei mit der ...


  1. #21
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bis dir etwas mir zwei Brüsten übern Weg läuft, das gerne mal deinen Controller halten will
    Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit
    Hahaha, so geil

    Den hau ich heute Abend meiner Freundin rein.

    "Schatz, leg doch mal den Controller beiseite, willst du nicht viel lieber meinen halten?"

    Aber die will bestimmt nicht weil meiner nicht vibriert......

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Brrrrrrrrrrr!
    traurig ist das! Seeeehr traurig!!!

  4. #23
    Sosu
    Früher hieß das ganze noch Joystick!

  5. #24
    Dino
    Die heutigen Controller haben 2sticks

  6. #25
    errorchief
    Da wird er wohl was dagegen haben, wenn da noch ein zweiter Joystick mit einsteigen würde.

    Mein Großer (3) ist zwar begeistert von meiner Konsole, allerdings hat er das Teil noch nie so richtig in Action gesehen, da ich nur zocke, wenn die Kinder nicht da sind oder schlafen.
    Allerdings darf er fernsehen, dann aber auch nur nach dem Abendbrot bis er ins Bett geht.

  7. #26
    Predator X
    Wieso habe ich in jedem 2. Thread das Gefühl, das die alten Herren dieses Forums ein Problem mit ihrer Sexualität haben?

    Zum Thema: Wenn ich eine Familie (= Kinder) hätte, würde ich weder in diesem Forum sein noch überhaupt meine Zeit mit Zocken verbringen.

  8. #27
    errorchief
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Wenn ich eine Familie (= Kinder) hätte, würde ich weder in diesem Forum sein noch überhaupt meine Zeit mit Zocken verbringen.
    Finde ich immer wieder amüsant, wie kinderlose Menschen sich das Leben mit Kind vorstellen.
    Auch du würdest zocken wenn du Kinder hättest. Spätestens mal an einem Samstagabend, an dem du allein mit deinem Kind zu Hause bist und das Kind schläft. Ich glaube nicht, dass du deinem Kind beim schlafen zugucken würdest oder Däumchen drehen.

  9. #28
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich in jedem 2. Thread das Gefühl, das die alten Herren dieses Forums ein Problem mit ihrer Sexualität haben?

    Zum Thema: Wenn ich eine Familie (= Kinder) hätte, würde ich weder in diesem Forum sein noch überhaupt meine Zeit mit Zocken verbringen.


    Dann sprechen wir uns mal wieder wenn du Kinder hast. Vorher gross tönen kann jeder.

    Ausserdem schliesst das eine das andere nicht aus. Wüsste ich jetzt jedenfalls nicht wieso.

  10. #29
    Predator X
    Ich weiß aber net, ob ich als Zocker-Papa in Erinnerung bleiben möchte. Wenn man alleine ist: Okay. Aber über den Tag gibt es 10 Millionen andere Sachen, die man machen könnte und die wesentlich sinnvoller sind, Kinnahs.

  11. #30
    Dino
    Ihr zwei könnt doch bei " männertausch " mitmachen .

  12. #31
    Predator X
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ihr zwei könnt doch bei " männertausch " mitmachen .
    Ein Tag in meinem Leben und er würde Suizid begehen.

  13. #32
    errorchief
    Lesen, darüber nachdenken und dann antworten hilft.

    Es hat niemand gesagt, dass du den ganzen Tag vor der Kiste hocken sollst.
    Und ein unausgeglichener Vater, der seinen Hobbys wegen den Kindern nicht mehr nachgeht ist genauso nützlich wie einer, der nur vor der Kiste hängt. Ein gesundes Mittelmaß ist wichtig.
    Übrigens sitzt gerade mein Jüngster auf meinem Schoß und findet den Laptop noch besser als ich.

  14. #33
    axxelfoley
    @ Predator X.

    Wenn ich Du wäre, Wär ich gern wieder ich.


    Wieso darf deiner Ansicht nach jemand mit Kindern nicht in Foren aktiv sein oder videospielen?

    Meinst du nicht das auch Wir Eltern mal nen Ausgleich brauchen?

    Zb. weil man abends nicht weggehen kann weil man eben kleine Kinder hat?

    Du solltest Dir lieber mal selber die Frage stellen warum du als ungebundener Mensch vor dem Pc hockst oder zockst statt rauszugehen.
    Kann ich jetzt ja auch mal einfach pauschal so behaupten.

  15. #34
    Predator X
    Reg dich doch nicht auf, Axel, nur weil ich eine eher altmodische Sicht des Papa-Seins habe und die ganze NA-Entwicklung mir etwas mißfällt.

  16. #35
    axxelfoley
    Altmodische Sicht des Papa seins....

    " so Sohnemann, Elektronisches Spielzeug ist doof.
    Hier, Haste nen Dreidel"

    ich reg mich nicht auf, ich laufe mich warm.

  17. #36
    Predator X
    Stell dir einfach mal vor, dein Vater wäre ein Zocker gewesen und versuche dir vorzustellen, wo du dich mit Stufe 36 hin entwickelt hättest.

  18. #37
    axxelfoley
    Meine Fresse ,du denkst echt ich sitz den ganzen tag vor dem Flatscreen und meine Kinder hocken mit den zugekackten Windeln im Zimmer und sind sich selbst überlassen.

    "Ein Zocker....." Sind wir hier im anonymen Spielsüchtigen Forum?

    Das ist bloss n Forum für Xboxler.

  19. #38
    Predator X
    Du musst nicht alles auf dich beziehen, aber dein Nach-mir-die-Sintflut-Lifestyle passt gut in unsere postapokalyptische Ellenbogengesellschaft - Like.

  20. #39
    axxelfoley
    Jetzt pass mal auf du Senior Member. Ich weiss ja nicht wo du dein Wissen über mich herholst, die Quelle scheint jedenfalls ein bisschen fragwürdig zu sein.

    Jedenfalls weiss ich nicht wie du auf "Nach-mir-die-Sintflut-Lifestyle" kommst. Etwa weil ich keinen grünen Strom habe?

    Hab ich irgendwas übersehen??

  21. #40
    Sosu
    Ich sehe hier gerade das Problem nicht. Wie kann man denn zur Überzeugung kommen, dass man mit Kindern seine Hobbys aufgeben muss? Natürlich muss man das ganze mehr kontrollieren und filtern. DR3 spielen während ein 5 Jähriges Kind im Wohnzimmer rumrennt, ist sicherlich nicht so sinnvoll.
    Und was hier für Vorurteile von einem gewissen Member ausgepackt werden. Eieiei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie lange dürfen 13 xbox

kinder und tv konsolen

wie lange xbox kind zehn Jahre alt

spielen eure kinder an der konsole