Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree61Likes

Was tun, wenn... [Thema Frauen]

Diskutiere Was tun, wenn... [Thema Frauen] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also gut.. Epinephrin90.... Ich spreche aus Erfahrung. Frauen stehen auf arschlöcher. Wenn jemand nett und lieb ist wird er nur von Ihnen verarscht, immer und ...


  1. #21
    tobi154
    Also gut..
    Epinephrin90.... Ich spreche aus Erfahrung. Frauen stehen auf arschlöcher. Wenn jemand nett und lieb ist wird er nur von Ihnen verarscht, immer und immer wieder. Du musst selber wissen ob sie anders ist oder nicht. Aber wenn sie dich dann doch verarscht ist es umso schlimmer. Ich denke man sollte den Spieß mal umdrehen. (aber nicht wenn sie es wirklich ernst meint!)

    The One and only

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mortifyer
    Ja jetz kommen wieder die heftigen Clearer 😂😂😂

  4. #23
    tobi154
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ja jetz kommen wieder die heftigen Clearer 😂😂😂
    So hab ich es eigentlich nicht gemeint

    The One and only

  5. #24
    Mortifyer
    Ach lass mich doch 😁

  6. #25
    Apollo
    wie sie tickt ist doch ersichtlich aus deiner geschichte.also erst mal kennen lernen-nüchtern!

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    [...] was den Sex angeht, finde ich ihn besser mit einem Partner als one Night Stands.
    da kann man schon mehr rumsauen!
    Finde ich auch besser. Aber bei nem ONS braucht man sich für nichts schämen, man sieht sich im Normalfall ja nicht wieder.

  8. #27
    Meenzer
    Das echt der Thread des Monats. Bin jetzt schon Fan.
    Sollte eigentlich oben angepinnt werden

    Was soll man dazu sagen...
    In dem Alter lässt man es eigentlich noch ordentlich knallen.
    Ich würde an deiner stelle einfach nichts machen. Bedeutet weder zu dir noch zu ihr. So umgehst du diese Situation aus der eine Bettgeschichten entstehen könnte. Vorausgesetzt du willst was festes und nicht ne Reitstunde nehmen. So ne Stunde hält man eh mit älteren Frauen ab. Da lernst noch dazu. Bei Jüngeren lässt dein ego eher nur Frust und Druck ab

    Wie auch immer stehen Frauen darauf in ein schönes Restaurant verführt zu werden. Schön unterhalten, was futtern... passt.
    Dort kannst du dann erfahren auf was sie steht... bowling oder keine Ahnung. Darauf kann man das nächste Date planen.
    Alles andere... naja nix halbes nix ganzes.

    So habe ich das zumindest vor 6 jahre gemacht. Seitdem sehe ich sie jeden Tag.

  9. #28
    Mortifyer
    Bowling? 😂😂😂 hab ich fürs erste Date (2) auch noch nicht gehört. Diesen top3 frauensport hatte ich noch gar nicht am Radar....😂😂😂😂

  10. #29
    Boarder76
    Bowling kommt doch gleich nach Fußball Spiel im heimischen dorfclub, formel1 am heimischen Fernsehen oder ne Currywurst beim lieblingsimbiss.
    ja, da stehen die Frauen voll drauf!!

  11. #30
    PameL51013
    Ich war mit meiner jetzigen beim ersten!! Date bouldern.. Also klettern ohne Seil.

    Immer nur Kino, Eis, Spazieren..das ist ja sooo abgedroschen. ^^ Jedenfalls hat es geklappt und sie zieht bald zu mir.

    An den fredersteller:

    Du solltest dir erstmal im klaren sein was du willst? Tipps wie du sie rumbekommst kann dir keiner geben, das muss schon von allein kommen, aber wenn du Sie nur einmal im Bett haben möchtest dann leg es beim nächsten Date wieder drauf an, doch wenn du mehr für sie empfindest als bloße Geilheit, dann Date Sie ganz normal.. Nach dem dritten oder vierten Date kannst du sie ja mal fragen ob sie bock hat auf Fi(lm gu)cken.

  12. #31
    Boarder76
    Man kann aber auch noch mehr machen außer fi(lm gu)cken!!!

    die Kerze ausblasen zum Beispiel!

  13. #32
    Papa Bär
    STOP STOP STOP !!!!!!!!!!!!

    Nur nicht knallen. Wenn du das nochmal versuchst bei ihr und sie dich wieder ablitzen lässt bist du ein für alle mal geschichte...... Weil dann meint oder denkt sie, du willst nur Sex.

    Es gibt zwei arten von Frauen.

    Die einen sind die in dieser Nacht egal wie du heißt egal woher du kommst mit dir ins Bett gestiegen sind und aufs Ganze gegangen wären.

    Oder sie die dich einfach erstmal kennen lernen mag.

    Das du überhaupt mit ihr ins Bett gehen durftes und schmuseln und so ist schon überhaupt ein Großer Schritt.

    Klar ich kenne diese Frau nicht, wir alle kennen sie nicht, mein Rat als Extrem Womanizer (früher einmal heute nicht mehr) lass es in ruhe angehen. Führe sie aus ins Kino, Essen gehen, Eislaufen, Billiard Spielen oder was sie sonst so machen will.
    Irgendwann früher oder später kommt dann das worauf wir alle so stehen früher oder später.

    Und wenn deine Kumpels meinen du wärst ein Looser weil du sie noch nicht..... hast.

    Dann nimm mir das jetzt nicht übel, aber das sind keine Freunde. Das sind selbst Typen die jede knallen weil sie sagen Loch ist Loch oder selbst noch gar keine geknallt haben aber immer davon Prallen. Klar okey mit 15 war ich nicht ganz anders aber mit 20 denkt man da ein wenig anders. Also so war es in meiner Zeit.

    Deswegen lass dir Zeit wenn du mehr willst als nur einmal SEX:::::::::::::::::

  14. #33
    Meenzer
    War ja auch nur ein beispiel mit dem bowling. Soll er ja selber raus finden auf was sie abfährt.

    Junge... und wenn sie sagt... shoppen... schuhe... dann überlege dir gut wie du deine zukunft verplanst

  15. #34
    Boarder76
    Ich sage da nur:



  16. #35
    PameL51013
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bowling kommt doch gleich nach Fußball Spiel im heimischen dorfclub, formel1 am heimischen Fernsehen oder ne Currywurst beim lieblingsimbiss.
    ja, da stehen die Frauen voll drauf!!
    Na so ein Mist, auf Currywurst einladen bin ich garnicht gekommen. Ist auch mal was anderes! xD Na vielleicht muss ich ja irgendwann wieder anfangen mich umzuschauen..dann komm ich darauf zurück und berichte dann.

  17. #36
    Ice0rism
    Currywurst ist echt ne gute Idee.. so Best Worschd in Town... schönes scharfes ding.. sie kann fast nimmer vor schärfe, und du löschst den Brand mit deiner Zunge.. schleck schleck schleck!

  18. #37
    PameL51013
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Currywurst ist echt ne gute Idee.. so Best Worschd in Town... schönes scharfes ding.. sie kann fast nimmer vor schärfe, und du löschst den Brand mit deiner Zunge.. schleck schleck schleck!

    Hör auf, ich kann nicht mehr!!

  19. #38
    Ice0rism
    Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut xD

  20. #39
    PameL51013
    Hab den vergessen: xDDDD

    Saulustig. Bin mal gespannt was der epidingsbumms uns noch berichten wird. ^^

  21. #40
    Meenzer
    Hier... stell ein Stream... wir wollen dabei sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus UK (anderes Thema): Habe gerade auf amazon UK gecheckt was im Angebot ist und stelle fest dass die Spiele dort viel günstiger angeboten werden als in Deutschland. ...



  2. Thema headset: So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein...



  3. Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar: Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

will mir den bh aufmachen

will mir den bh öffnen

xbox one sicherung knallt raus

was tun wenn xbox raucht