Seite 56 von 72 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1440
Like Tree484Likes

Was trinkt ihr gerade?

Diskutiere Was trinkt ihr gerade? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Frankenwein, Spätlese...


  1. #1101
    Kroegi
    Guten Frankenwein, Spätlese

  2. Anzeige
    Hallo DungeonKeeper78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    KotSpritzer


    Brutal eiskalte Dr.Pepper Cherry und ne Ladung Chips dazu 🤠🤠

  4. #1103
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Brutal eiskalte Dr.Pepper Cherry und ne Ladung Chips dazu 🤠🤠
    Geil Koti. Jefällt mir

  5. #1104
    Predator X
    Kaffee!

    Weil ich denk mir so, der tut Dir jetzt gut, macht Dich wach und wärmt Dich auf, aber in Wahrheit kühlt der total schnell ab und verursacht sicher auch mein Sodbrennen... Teufelskreis.

  6. #1105
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kaffee!

    Weil ich denk mir so, der tut Dir jetzt gut, macht Dich wach und wärmt Dich auf, aber in Wahrheit kühlt der total schnell ab und verursacht sicher auch mein Sodbrennen... Teufelskreis.
    Zum aufwärmen Ingwer Tee Zum abkühlen Pfefferminztee. Ich mach mir schon seit paar Wochen für die Arbeit wenns richtig heiss ist 1,3L Pfefferminztee. Den lass ich abkühlen. Hau 0,2L Saft dazu (z.b Maracuja) und dann stell ich das in den Kühlschrank. Perfekter Eistee der gut abkühlt innerlich Schmeckt zwar nicht so geil wie n konventioneller Eistee aus m Supermarkt aber ist ja auch gefühlt 1kg weniger Zucker drin

  7. #1106
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Zum aufwärmen Ingwer Tee Zum abkühlen Pfefferminztee. Ich mach mir schon seit paar Wochen für die Arbeit wenns richtig heiss ist 1,3L Pfefferminztee. Den lass ich abkühlen. Hau 0,2L Saft dazu (z.b Maracuja) und dann stell ich das in den Kühlschrank. Perfekter Eistee der gut abkühlt innerlich Schmeckt zwar nicht so geil wie n konventioneller Eistee aus m Supermarkt aber ist ja auch gefühlt 1kg weniger Zucker drin
    Haben letztens im TV mal nen Rezept für eistee zum selber machen gesehen. Strunken von 500g Erdbeeren, 500 ml Wasser und 300g!!!!! Zucker. Übelst krank.
    Ach ja. Trinke wie immer Leitungswasser.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1107
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Haben letztens im TV mal nen Rezept für eistee zum selber machen gesehen. Strunken von 500g Erdbeeren, 500 ml Wasser und 300g!!!!! Zucker. Übelst krank.
    Ach ja. Trinke wie immer Leitungswasser.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja das ist es ja. Das ist abnormal. Ich hab gestern auf die 1,2L n halbes Zucker Röhrchen gegeben also etwa 2,5g Zucker. Das reicht um die süße n bissel anzutriggern aber mehr auch nicht. Der Nektar macht das schon

  9. #1108
    freakyboy86
    Warum unbedingt Zucker? Man kann auch anders süßen

  10. #1109
    woländer
    Kaffee, was sonst.

  11. #1110
    sapri
    Grad trinke ich n Salbei-Tee.

    Gesten abend - und das muss ich euch erzählen - hatte ich einen Gin mit selbst gemachten Eiswürfeln, bestehend aus Zitrusfruchtsirup und Zitronensaft - der HAMMER! (Geht so in Richtung Gin sour)

  12. #1111
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Warum unbedingt Zucker? Man kann auch anders süßen
    Stevia ist noch schlimmer. Honig ist nicht vegan also trinkt meine Frau nix von dem Eistee und Kokoszucker schmeckt mir zu sauer Der gute braune Zucker hat also seinen Dienst getan

  13. #1112
    freakyboy86
    Agave oder sowas?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #1113
    KotSpritzer
    Dieses Agave Zeugs hatten wir mal. Wäre noch ne Option gewesen. Aber da sowas nicht da war konnte ich es auch nicht nehmen

  15. #1114
    Holvgar
    mit birkenzucker hab gute erfahrungen gemacht.
    guter geschmack,ca. 40% weniger kalorien und bestens geeignet für den blutzuckerspiegel.
    ist aber auch ziemlich teuer das zeug.

  16. #1115
    SamFlynn
    einen leckeren whiskey.

    Update
    noch einen auf Lizco.

    Update 2
    das werden heute noch ein paar mehr, habe ich das gefühl.

  17. #1116
    woländer
    Rum , bei dem ich reingefallen bin, muss weg Freue mich schon auf den morgigen Tag

  18. #1117
    Gänseblümchen
    ich trinke grad ein Hörnchen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #1118
    woländer
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    ich trinke grad ein Hörnchen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ein Hörnchen?

  20. #1119
    Anilman
    Das hört sich pervers an

    Gerade die kostenlose cola welche ich kostenlos dazu bekommen habe

    Zuckerflash incoming

  21. #1120
    woländer
    Hau weg.....

Seite 56 von 72 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Ich höre gerade das Lied The Bitter End von Placebo :) Was hört ihr gerade???



  2. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

volvic himbeere

export battlefield von xbox 360 zu xbox one

rheinfels quelle frucht & tee

wasser den ganzen Tag nur wasser

wick marku salbe

Salitos Ice