Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 433
Like Tree215Likes

Euer Traumauto?

Diskutiere Euer Traumauto? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Reicht für Frankreich. Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer? 7 Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für ...


  1. #301
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Reicht für Frankreich.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
    Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer? 7
    Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für Paraden.

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    lol? Habe doch gerade gesagt dass ich damit zufrieden bin
    Gegen BMW gestänkert? Komm, BMW baut immer mehr ab. Kein richtiger M1 mehr sondern nur M135i, der M3 und M4 hat eigentlich den Motor vom 335i, das gleiche gilt für den M2, im M5/M6 gibt es kein Schaltgebriebe mehr für sportliches fahren, nur noch 4Zyl und immer mehr 3Zyl, auch 3zyl Diesel, immer mehr Fronttriebler usw. BMW ist nicht mehr das was es mal war. Die sind gerade dabei den Ruf des Sportlers zu verlieren, das ist doch ein Schuss ins eigene Knie oder? Wie gesagt, für Leute die nur von A nach B wollen spielt das keine Rolle, aber für Leute die BMWfans sind und Fahrspaß wollen ist das die reinste Schande... meine Meinung...

    Sorry, aber mir kommt es so vor als ob du keine Ahnung von BMW hättest.
    Du weißt sicherlich in welchem Jahrhundert wir uns befinden oder?
    Dann weißt du ja sicherlich auch welche Auflagen von einem Hersteller, besonders in Deutschland, erfüllt werden müssen.
    Vllt hast du dich mal mit Themen wie Klimawandel, Klimaerwärmung, Luftverschmutzung etc. beschäftigt, wenn nicht wäre das mal eine gute Idee für die Zukunft.

    Ich selbst bin seit meiner Kindheit ein riesen BMW Fan, habe schon einige der schönsten Modelle gefahren, auch die sportlichen M5 E60, M3 E46, M3 E36, E30, 5er GT, 7er Pipapo, X3, X5M, X6M und den i3 und i8.

    BMW geht einen neuen Weg, den Weg in eine neue Mobilität. Sie müssen jetzt zum Vorreiter der deutschen Autoindustrie werden, denn weltweit gesehen sind die deutschen Hersteller ziemlich zurückgerollt was Elektro und Hybrid Fahrzeuge betrifft.

    Hier will BMW die Vorherrschaft einnehmen und bisher sind sie im deutschen Raum auch der Vorreiter.

    Doch momentan gibt es noch nicht sehr viel Auswahl, zb. 3-5er Hybrid, i3 und i8.

    Diese wird sich in den nächsten 5 Jahren stark erweitern und die Fahrzeuge werden deutlich ausgereifter sein.

    Doch das ist nur das jetzt, es geht um die nächsten 100 Jahre.
    Wie wird der Mensch sich in Zukunft fortbewegen? Wie oder was bedeutet Mobilität der Zukunft?
    Das sind Fragen die sich jeder Autohersteller und Ingenieur stellen muss. Doch im Moment sind es nur sehr wenige, alle anderen, die es nicht tun gehen unter.

  4. #303
    Fischbrezel
    ..........

  5. #304
    KumbaYaMyLord
    Danke! Endlich mal wieder ein Auto statt pubertärem Trashtalk

  6. #305
    freakyboy86
    Elektroautos sind doch der größte Bullshit überhaupt. Ich muss immer lachen, wenn ich sehen, wenn die mit 0 g CO2/100km werben. Was denken die denn wo der Strom her kommt? Richtig, aus einem Kraftwerk Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das überhaupt umweltfreundlicher ist. Beim Verbrennungsmotor habe ich nen Wirkungsgrad von 30-40 %. Dort gewinne ich die Energie direkt aus dem Energieträger. Wenn ich jetzt nen Elektroauto habe, dann hat das Kraftwerk, das den Strom produziert nen Wirkungsgrad zwischen 50-60 %, dann kommen dazu aber noch die ganzen Verluste, die ich beim Transport des Stroms vom Kraftwerk zur Steckdose habe und dann muss ich nochmal die elektrische Energie in mechanische Energie wandeln. Das ist doch alles nur Schönrederei...

  7. #306
    Atreus1
    Genau wie der Prius
    Aber das wollen die Leute ja nicht sehen freakyboy


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #307
    Diddy
    Wieso genau wie beim Prius? Das gilt dann vielleicht für den Plug-in, der normale Hybrid macht sich seinen Strom schon selbst...

  9. #308
    SamFlynn
    1969er Shelby GT 500

    Euer Traumauto?-1969_shelby_gt_500_sportsroof.jpg

  10. #309
    Fischbrezel
    Elektroantrieb würde sich schon lohnen. Dafür fehlt aber die Infrastruktur in DE.
    Das habe ich bereits bei Motortalk geschrieben. Wenn sich die Regierung mehr um die Infrastruktur und um sauberere Energie kümmern würde, statt unser Geld in Prämien zu stopfen, dann würde es in wenigen Jahren schon Sinn machen, auf Elektro umzusteigen.


  11. #310
    freakyboy86
    Der Sinn eines Hybridfahrzeugs ist doch nur, dass der Spirtverbrauch gesenkt wird. Wie weit kommt man denn mit einem Prius, wenn man rein elektisch fährt? 5 km?

  12. #311
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der Sinn eines Hybridfahrzeugs ist doch nur, dass der Spirtverbrauch gesenkt wird. Wie weit kommt man denn mit einem Prius, wenn man rein elektisch fährt? 5 km?
    ca. 50km glaube ich

  13. #312
    Gast

  14. #313
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    ca. 50km glaube ich
    Nein...

    Hab gegooglet: Bei voller Batterieladung 2 km bei 50 km/h und 4 km bei 25 km/h

  15. #314
    Diddy
    Ich glaub du hast keine Ahnung von nem Hybrid.
    Der Plug-in fährt ca. 50km, wird dazwischen aber an der Steckdose aufgeladen.

    Der normale fährt nur ein paar km rein elektrisch, lädt sich aber mit jedem Bremsvorgang wieder auf. Man spart also richtig Benzin damit...

  16. #315
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nein...

    Hab gegooglet: Bei voller Batterieladung 2 km bei 50 km/h und 4 km bei 25 km/h
    Ich glaube, dann war es der Volvo, der 50Km schafft

  17. #316
    Diddy
    Nö, du hattest schon recht

  18. #317
    Fischbrezel
    Ja das habe ich

  19. #318
    freakyboy86
    Wir reden doch gar nicht vom Plug-In...

  20. #319
    Diddy
    Die Rede war nur vom Prius, und da gibts eben verschiedene, und der Plug-in ist nun mal ein Hybrid.

  21. #320
    Atreus1
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Wieso genau wie beim Prius? Das gilt dann vielleicht für den Plug-in, der normale Hybrid macht sich seinen Strom schon selbst...
    Weil die Energy/Ressourcen die zur Herstellung des Prius nötig sind extrem hoch sind bzw ziemlich belastend für die Umwelt sind. Also verfehlt es ganz klar das sauber-mann Image.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings-Comedian??: Moin, ich bin großer Comedy-Fan und wollte malfragen wer so euer liebster Comedian ist :o Also ich persönlich finde Atze Schröder einfach...



  2. Wie sieht euer Loadout aus?: Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...



  3. wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...



  4. Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ?...



  5. Jetzt nun ich euer Papa Bär :-): So leute nun stelle ich mich mal vor, nur kleines vorweg, ihr seit echt geil danke für immer die schnellen Antworten echt hammer Forum. Man fühlt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

69 er charger

lotus omega unfall

traumauto

eleanore shelby

w221 s65 amg v12 biturbo

alte geile autos

shelby eleonore

traumauto porsche

shelby eleanore

eleanor

audi 80 competition kaufen

eleanor scale model

scale model eleanor