Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
Like Tree68Likes

Totale Sonnenfinsternis 2015 :D

Diskutiere Totale Sonnenfinsternis 2015 :D im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Yes! Aber lang war alles her..."...


  1. #41
    zool71GER
    Yes! Aber lang war alles her..."

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Um die Zeit morgen hab ich 30 min Frühstückspause. Da guck ich mir das an.
    Setzt mirn Schweissschild uffn kopp

  4. #43
    zool71GER
    Arsch.....

  5. #44
    illmotion
    Bin bereit.


  6. #45
    zool71GER
    Na toll...sieht aus wie basteln mit Batian Pastewka.

  7. #46
    illmotion
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Na toll...sieht aus wie basteln mit Batian Pastewka.
    Muss 'n Insider sein oder ich bin noch zu jung dazu.

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Bei solchen Ereignissen sollte man in sich kehren und realisieren, das man nichts ist. Da schiebt sich ein ganzer PlanetMond vor die Sonne wie heftig ist das eigentlich!
    An sich ist das überhaupt nicht heftig, dass passiert vermutlich überall im Universum etwa...jede Sekunde?

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bin bereit.


    Haltbarkeitsdatum abgelaufen :-o Ich würde es nicht riskieren

  10. #49
    PsyDee13
    Ich bin auch schon bereit! Freue mich schon über einem Monat drauf! Meine 2te Sonnenfinsternis ich liebe so was!
    Leider bei uns wird nur ca bis zu 76% bedeckt. Aber trotzdem toll!!!
    Könnte Ne ganze Party dafür schmeißen! so freue ich mich!

  11. #50
    station21
    Ich habe mir heute morgen den Spaß gemacht und ein Shirt angezogen mit "WIR WERDEN ALLE STERBEN"....

    Meine Kollegen im Büro lagen vor lachen auf dem Boden als der Chef einen guten Morgen gewünscht habe und ich hysterisch gerufen habe was daran gut sein soll wenn wir alle sterben .

    Seine Antwort war "Wenn Sie nicht so verdammt wären, würde ich Sie sofort einweisen und sterilisieren lassen"....

    Ich liebe meinen Job

  12. #51
    Commander Axxel McCool
    Und die Kids in der Schule sitzen bei runtergelassenen Rolos da und dürfen nicht gucken. Was für ne Schweinerei.

    edit: in Berlin um 9:38. Uhr

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Und die Kids in der Schule sitzen bei runtergelassenen Rolos da und dürfen nicht gucken. Was für ne Schweinerei.
    Also als ich 1999 in der Schule war (Grundschule) hatten wir jeder ne "Brille" vorher gebastelt (hatte dennoch meine eigene ausm Laden auf, weil meine Eltern das verboten haben die selbstgebaute zu nehmen xD), und wir standen mit ALLEN draußen und haben uns das angesehen. Ich find da kann auch mal wenigstens ne halbe Stunde vom Lehrplan gestrichen werden um sowas zu erleben. Ich hab leider diesmal keine Möglichkeit mir das ganze anzusehen...habe leider keine Brille und ich werde nicht meine Frontkamera riskieren um mir das damit anzusehen. (ist ja auch eh einfach nicht das Gleiche!)

    Ich weiß heute noch wie das damals war...schlagartig wars totenstill..kein Vogel mehr zu hören oder sonst was, es wurde arschkalt und natürlich auch stockdunkel...war iwie auch beängstigend... Aber definitiv ne interessante Erfahrung sowas mal miterlebt zu haben.

  14. #53
    Diddy
    Irgendwie glaub ich dass einige heute zuviel erwarten
    Das war 99 natürlich anders, aber wer heute nicht weiß dass die stattfindet kriegt es vermutlich auch garnicht mit. Ohne im Kernschatten zu sein ist es für mich nichts besonderes - anschauen werd ich mir es aber trotzdem

  15. #54
    D0itD
    Ich hab ja damals schon voll rein geguckt. Ohne Brille natürlich. Mit 20 war mir eh alles egal.

    Ich eben so geblinzelt und mich langsam vorgetastet. Und dann war es soweit:

    Ich erblickte den Kern der Sonne und der Kern der Sonne erhellte meinen Geist.

    Zum Erstaunen der Ärzte trug ich keine merklichen Verletzungen davon. Erst Jahre später bekam ich eine Brille. Dennoch schien mich mein angstloser, direkter Blick ins Licht der Lichter in irgendeiner Form verändert zu haben..
    Ich konnte nun nachts, wenn es dunkel war, sehen wie am Tage.
    Alles erschien mir hell und klar.

    Ich konnte rückwärts sehen, im Liegen Stehen und leichte Stoffe wie Baumwolle hinderten meine Augen nicht daran, durch sie hindurch zu dringen.

    Jahre später, während einer Mondfinsternis, verlor ich all dies jedoch wieder. Zunächst war ich bedrückt, hatte ich mich doch an die Annehmlichkeiten dieser Sinnesschärfung gerne gewöhnt. Doch dann entdeckte ich eine neue, völlig andere Wirkung, hervorgerufen durch die Mondfinsternis.
    Ich war nun ohne große Anstrengung dazu in der Lage, eine Frau eine ganz Nacht lang glücklich zu machen. Dies über mehrere Nächte hintereinander verteilt. Bis heute hat sich dieses Phänomen nicht verändert.

    Aber vielleicht ja gleich, wenn die Sonne wieder finster wird und das Universum mich dazu aufruft, neues zu vollbringen..

    Ich muss meine Tabletten nehmen..

  16. #55
    Meenzer
    Im Netz gefunden...

    "Falls Sie von einer früheren Sonnenfinsternis noch eine spezielle Schutzbrille im Schrank haben: auf keinen Fall benutzen! „Ihre Schutzfolie nutzt sich ab, kann Risse haben und so die Augen gefährden“, sagt Dr. Katz."

  17. #56
    PsyDee13

  18. #57
    illmotion
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Im Netz gefunden...

    "Falls Sie von einer früheren Sonnenfinsternis noch eine spezielle Schutzbrille im Schrank haben: auf keinen Fall benutzen! „Ihre Schutzfolie nutzt sich ab, kann Risse haben und so die Augen gefährden“, sagt Dr. Katz."
    Dr. Katz kann mich mal! #FuckTheSystem

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Dennis so ging es mir auch nach meinem ersten Porno

  20. #59
    illmotion
    Hier was für die, die keine Bock auf Brille und alles vor der Tür haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=a8Vo_b5BhVM

    Kann man sich den Scheiß live angucken

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Da erkennt man ja toootaaall viel

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  2. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  5. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sonnenfinsternis brille röntgenbild

schweissschild sonnenfinsternis

sonnenfinsternis xbox schauen