Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
Like Tree68Likes

Totale Sonnenfinsternis 2015 :D

Diskutiere Totale Sonnenfinsternis 2015 :D im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Alle Kameras denk ich mal....


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Alle Kameras denk ich mal.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Diddy
    So schnell gehen die dann auch wieder nicht kaputt.
    Wer die Cam aber dafür hernimmt, über das Display die Finsternis zu beobachten darf sich natürlich nicht wundern wenn sie überhitzt.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Nicht in dir Sonne schauen! Nicht in die Sonne schauen! Sonst seht ihr morgen Abend nur noch Ziegen in HD Ready!

  5. #24
    illmotion
    Werde das mal total weg ignorieren... Desweiteren, die Schweißermaske ist ehr suboptimal, erst vor kurzem gelesen.

  6. #25
    KotSpritzer
    Mir wurde von nem Optiker gesagt das die ganzen Brillen die es da so billig gibt auch nix taugen. Ne richtige Brille um in die Sonne gucken zu können für längere Zeit müsst einiges teurer sein. Die Brillen die da immer vertickt werden wären in etwa so gut wie wenn man n RöntgenBild zum Schutz nehmen würde

  7. #26
    illmotion
    Setze die 3D Brille vom Sony TV auf.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei: Wer mit ner Kamera ohne Spezialfilter die Sonne fotografiert morgen, kann danach seine Kamera mit hoher Wahrscheinlichkeit WEGSCHMEISSEN!
    hab mit meinem Handy schon öfter die Sonne Fotografiert, da ist bis jetzt noch nie was passiert ^^

  9. #28
    zool71GER
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Werde das mal total weg ignorieren... Desweiteren, die Schweißermaske ist ehr suboptimal, erst vor kurzem gelesen.
    Blödsinn. Ich zeig es Dir morgen wenn ich Zeit habe zwischen dem Parkett legen im Flur....

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hab mit meinem Handy schon öfter die Sonne Fotografiert, da ist bis jetzt noch nie was passiert ^^

    Du hast auch sicherlich schon öfter mit deinen Augen in die Sonne geguckt und blind biste auch nich geworden aber bei ner sonnenfinsternis wirst du blind wenn du da einfach so reinguckst! Google es doch einfach, wenn du mir nicht glaubst.

  11. #30
    Diddy
    Naja, der Chip Praxis Tip ist sogar die Finsternis mit der Frontcam eines Smartphones zu betrachten - das wäre mir jetzt auch zu heikel.
    Aber was soll bei nem Smartphone (mit ner Brennweite von vielleicht 30mm KB) schon passieren? Viel Licht kann das garnicht einfangen. Sonst dürfte es ja auch keine Fotos geben auf denen im Hintergrund irgendwo klein die Sonne mit drauf ist...
    Der Punkt "mit hoher Wahrscheinlichkeit wegschmeißen" ist auf jeden Fall deutlich übertrieben.

  12. #31
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du hast auch sicherlich schon öfter mit deinen Augen in die Sonne geguckt und blind biste auch nich geworden aber bei ner sonnenfinsternis wirst du blind wenn du da einfach so reinguckst! Google es doch einfach, wenn du mir nicht glaubst.
    doch ich glaub dir,
    hätte nur nicht gedacht das da 1-2 Fotos so großen Schaden anrichten

  13. #32
    KamiKateR 1990

  14. #33
    Diddy
    Es ist schon ein Unterschied ob man mit einem Smartphone fotografiert oder wie in dem Link erwähnt mit 1000mm Brennweite...

    Edit:
    Sonnenfinsternis ohne Brille anschauen: Mit Smartphone oder Lochkamera - News - m.CHIP.de

    Aber wie gesagt, das würde ich jetzt auch nicht machen...

  15. #34
    PanicMaker
    Kann mich auch erinnern das ich mir 99 die Sonnenfinsternis auch ohne Brille angeguckt hab.

  16. #35
    zool71GER
    Jo.....ordentlich Bier's......dann geht das schon....

  17. #36
    Ansaar
    Bei solchen Ereignissen sollte man in sich kehren und realisieren, das man nichts ist. Da schiebt sich ein ganzer PlanetMond vor die Sonne wie heftig ist das eigentlich!

  18. #37
    MonkeyD3
    Ich hab die 99 damals im Bauch meiner Mutter verbracht.
    war cool.

  19. #38
    lols123456789
    Ich hatte 99 Torwache beim Bund

  20. #39
    zool71GER
    Ich 1992. Und besoffen in Barhöft.Ist gar nicht aufgefallen ansonsten Knast. Kennt man ja. Wache, Waffen , Alkohol......

  21. #40
    lols123456789
    Ja stimmt aber war a saugeile Zeit

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  2. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  5. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sonnenfinsternis brille röntgenbild

schweissschild sonnenfinsternis

sonnenfinsternis xbox schauen