Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232
Like Tree162Likes

Toberaum für Trolle :D

Diskutiere Toberaum für Trolle :D im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 Hast du sie denn schon ausgepackt? Herrlich....!...


  1. #201
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hast du sie denn schon ausgepackt?


    Herrlich....!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sind das Trolle?
    Na guck sie dir doch an

  4. #203
    RaptorX
    Einen derartigen Thread könnten andere Foren auch vertragen.
    Was teilweise im Hinblick auf Konsolen so abgeht ist schon erschreckend.

  5. #204
    KamiKateR 1990
    Also die PS4 Pro ist die größte Lüge allerzeiten.

    1. Sie macht mich nich zum Pro. Der Controller ist nix elitäres, sondern schlicht nen Fingerknotengarant. Wie man damit Pro sein will ist mir schleierhaft.

    2. True 4k? LÜGE. Ich hab nachgezählt und es fehlen 2 Pixel. Betrug! Ich will meine 2 Pixel die hat Sony mir versprochen!

    3. Dieses HDR was die da einem andrehen wollen in ihren Patches ist auch nix als Augenwischerei. Wie wenn man zum Dönermann geht und er fragt "Wolle Scharf?". Nur das der Typ Schlitzaugen hat und fragt "Worre bunt?"

    4. Der Lüfter is so laut, dass ich nich mehr hören kann ob meine externen Festplatten noch gehen. SCHWEINEREI!

    Eyeyey dios mio da bleib ich bei meiner kleinen aber feinen Xbox One S. Adios Muchachos, ich muss jetzt ne Mauer bauen.

  6. #205
    RobbyRobb
    Wenn du eine Mauer um die PS4 Pro baust hilft das sicher auch gegen die Lautstärke

  7. #206
    KamiKateR 1990
    Ja irgendso nen Hornochse meinte ich hätte nen Lagerschaden, was aber nicht sein kann, alle meine Lebensmittel und sonstigen eingelagerten Sachen sind noch da und auch nicht beschädigt. Man man man... Das Leben is so kompliziert mit ner PS4 Pro...

  8. #207
    RobbyRobb
    naja vermutlich geht das ding kaputt wenn es zu lange gelagert wurde ist ja nicht so wie guter wein.
    d.h das sind ist wie ein Gammeliger Käse wenn es zu lange rumliegt stinkt es halt ...

  9. #208
    KumbaYaMyLord
    Leistung und TF hin oder her. Aber man muss doch auch mal sagen dürfen das der Marktführer SONY am einfachen Gamer vorbeiproduziert. Versprechen werden nicht gehalten usw.

  10. #209
    Archie Medes
    Ab 1 Pixel wenig gibt es Augenkrebs und ab 1-2 Frames weniger Schüttelfrost.
    Da da Daruuum sch sch schreib ich au au auch so o o o o .

  11. #210
    Fischbrezel
    Mein Nachbar hat sich Galaxy S7 gekauft. Seit dem tropft sein Wasserhahn nicht mehr. Zufall?

    #Mysteriös


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  12. #211
    KamiKateR 1990
    Ich vermute er hatte sein Galaxy S7 einfach aufm Waschbecken liegen und dort ist es in die Luft geflogen: Kein Wasserhahn mehr da der tropfen kann?

  13. #212
    idude
    Sind ja die Note 7 die explodieren nicht die s7.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #213
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Sind ja die Note 7 die explodieren nicht die s7.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich bitte dich es explodieren sogar deren Waschmaschinen, also sei mal nich so kleinlich.

  15. #214
    Fischbrezel
    Mein Fernseher ist von Samsung. Deswegen ist es bestimmt auch so kalt draußen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  16. #215
    Boarder76
    Und unser Forenstalker ist auch schon wieder da.

    Toberaum für Trolle :D-img-20161112-wa0025.jpg

  17. #216
    K3lth0r
    Das Bild ist quasi in meinem Hirn eingebrannt ��

  18. #217
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und unser Forenstalker ist auch schon wieder da.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20161112-WA0025.jpg 
Hits:	33 
Größe:	97,1 KB 
ID:	27042
    Wen du meinen?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  19. #218
    RobbyRobb
    er meint den ex löwen der zum iron man wurde usw. mit seinen 1000 neuen Accounts

  20. #219
    Fischbrezel
    Achso ^^


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  21. #220
    KumbaYaMyLord
    Hier mal ne trollige PN die ich gerade bekommen habe.

    ==================

    Reicht das "KumbaYaMyLord" (welches Standesamt das wohl als "echten Namen" akzeptiert hat...):

    Kein guter Eindruck der da hinterlassen wird.
    Passt leider ins Bild dass Fernsehsender gerne über "Gamer" bringen.
    Z.B. wenn weibliche Gamer mit Hasskommentaren versehen werden, oder wenn in einem Spiel etwas homosexuelles vorkommt.

    Und Ich frage hier welche Fehler und Ursachen bekannt sind, weil Ich mir gerne eine defekte Kinect One kaufen würde, und dann so eine Reaktion...


    Das wäre meine Antwort gewesen:
    Was ist an dem Namen "falsch", "KumbaYaMyLord" (das ist ein richtiger Name?).
    Fühlt sich ein Fantasienick-Nutzer angegriffen, weil Ich(m)einen Realnamen nutze?

    So ähnlich wie sich viele Menschen beleidigt fühlen, wenn sie erfahren dass man ohne "Entschuldigung" (Moslem, Ex-Alki, Krankheit, Schwangerschaft...) keinen Alkohol trinkt.
    Das scheint Vielen wie ein "Vorwurf" des eigenen Alkoholkonsum zu erscheinen...
    Dann haue Ich aber auch gerne noch rein (selbst Schuld) dass laut WHO mehr als 500ml Bier oder 250ml Wein an einem Tag ein Alkoholproblem darstellt. Und dass man nicht am Wochenende das-X-Fache trinken kann, wenn man dafür in der Woche nichts trinkt.
    Also nicht "3,5l Bier pro Woche", sondern wirklich nur 500ml am Tag...

    Frauen in beiden Fällen die Hälfte...

    Den hatte Ich noch online, Personalausweis müsste Ich extra scannen/fotografieren.



    Und was ist daran "Fake News"?

    Hier die Ebay-Suche:
    http://www.ebay.de/dsc/i.html?_sop=1...dkw=kinect+one

    Evtl. sind es noch mehr, das sind jetzt die zwei wo "Defekt" drin vorkommt.
    Da sind evtl. noch mehr die andere Worte wie "kaputt" etc. einsetzen.

    Wenn bekannt würde woran die Teile kaputt gehen, dann könnte Ich gezielt eine defekte kaufen, und reparieren.
    Wenn Ich warte bis Ich eine Intakte für 5 Euro "schieße" ist das zwar theoretisch möglich, aber wie lange dauert das...

    ============

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorgehen gegen Trolle etc.: Hallo zusammen, ich habe diesen Vorschlag schon vor einigen Tagen im "Dünnschiss-Thread" geschrieben und ich denke, ich sollte ihn hier noch mal...



  2. PSN - Name bleibt unveränderbar... Trolle sind schuld: Hat man seinen Namen für das Playstation Network erst einmal festgelegt, um die Online-Funktionen auf PS Vita, PS3 und PS4 nutzen zu können, ist er...



  3. Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: