Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree65Likes

Titanfall auf PS4 - Total absurd!

Diskutiere Titanfall auf PS4 - Total absurd! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; muaahahahaha ich bin kein fanboy. die verfi...te g...ystation soll bleiben wo der pfeffer wächst....


  1. #41
    Holvgar
    muaahahahaha
    ich bin kein fanboy.
    die verfi...te g...ystation soll bleiben wo der pfeffer wächst.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Seht euch mal das an !
    Also Diese Kommentare....

    IGN DE Mobile - Hideo Kojima: Die PS4 ist momentan die beste Konsole

    haben solche leute die so etwas schreiben überhaupt ein gehirn ?? sieht eigentlich nicht so aus.

  4. #43
    BASH4Y0U
    ich habe schon nach 3 Kommentaren aufgehört zu lesen.....

    Wie dumm muss man eigentlixh sein ???^^

  5. #44
    Gurkensepp
    Ich möchte so einen Typen auf der Straße begegnen. Ob der dann immer noch so vorlaut ist? Echt armselig.

  6. #45
    Fischbrezel
    Die fühlen sich doch einfach attackiert. Wenn das der Fall ist, dann macht Microsoft alles richtig. Die Fanboys werden sich immer bedroht fühlen wenn alles richtig läuft und versuchen dann mit falschen Tatsachen den Gegner fertig zu machen.
    Wer sonst würde sagen dass Titanfall ein 0815 Spiel ist? Und Killzone besser aussieht als Ryse? Nur mal so nebenbei, 1. Kann man die beiden Spiele nicht vergleichen und 2. Hat Ryse die besser/mehr Details!
    Die PS-Fanboys fühlen sich einfach nur bedroht und haben Angst dass die PS 3.5 deswegen den Konsolenkrieg verlieren könnte. Tief innen drin wissen alles Fanboys dass die andere Konsole einfach zu gut ist!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #46
    semaphor34
    Ok. Leute fanboys sind nun mal fanboys. Fakt ist, dass sie mit ihren höheren Auflösungen angeben können. Da haben sie recht. Das wars aber dann auch. Dennoch ist ps4 wirklich eine gute starke Konsole. Ich finde bf4 auf ps4 schon besser als auf x1. Denn da läuft es auch mit ca. 30 bis 60 fps. Cod ghost ist zwar optisch besser aber meiner Meinung nach nicht so spielbar wie bei x1. Ac4 sieht ein wenig aber nur wenig besser bei ps4 aus.Das wars dann auch schon bei Multi Titeln mit 1080p-Issue. Bei TR DE kommen die jetzt mit fps. Bei TR ist das wirklich unwichtig solange man konstant 30 fps hat. Aber wenn es so weiter geht, dann hat MS selbst schuld für den unnötigen shitstorm. Entweder sagen sie was Sache oder sollen jetzt die bombe platzen lassen.


    Und ich bin auch der Meinung, dass TF auf ps4 mehr erreicht als x1 in Sachen Auflösung.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall total erledigt