Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 536
Like Tree179Likes

Euer Tipp für die WM!

Diskutiere Euer Tipp für die WM! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Pancho von mir aus Draxler oder so, aber diesen eingeschränkten Özil kann man m.M. nach nicht gebrauchen... Ich weiß nicht was ihr alle ...


  1. #381
    exo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    von mir aus Draxler oder so, aber diesen eingeschränkten Özil kann man m.M. nach nicht gebrauchen...
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen Özil habt. Mir hat er bei dieser WM noch mit am besten gefallen beim deutschen Team. Der geht wenn er am Ball ist wenigstens Richtung gegnerisches Tor und nicht Richtung Neuer. Natürlich kann er mehr, der kann Pässe spielen wie es sonst keiner auf der Welt kann. Aber man sollte ihn nach den Leistungen beurteilen und nicht nach den Erwartungen. Das Draxler nach der schlechten Saison überhaupt im Kader steht wundert mich dagegen.

    Die deutsche Mannschaft spielt einen guten Fußball und kann meiner Meinung nach mit dieser Strategie sogar Weltmeister werden. Es ist jedoch unglaublich langweilig. Dieses ständige hin- und herpassen an der Mittellinie ist nicht besonders attraktiv, ich bin bei zwei deutschen Spielen zwischendurch eingeschlafen! Nur Catenaccio ist noch schlimmer! Lieber flieg ich im Halbfinale raus aber habe ein paar tolle Spiele gesehen als Weltmeister mit so einem Langweilerfußball zu werden. 2006 ist da das beste Beispiel.

    Wie dem auch sei, ich denke auch die Franzosen werden eingeschläfert. 2-1 für Deutschland.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    jaeger1982
    so lange lahm rechts oder links spielt und götze nicht aufläuft wird alles gut.

  4. #383
    RockinRay
    Mahlzeit :-)

    Hab jetzt nicht alles gelesen ... Aber ich geb auch mal meine planlose Meinung dazu ab.
    Ihr werdet mich hassen.... Aber ganz ehrlich, ich Sehe auch in jedem Spiel eine Verschlechterung ... Und bin der Meinung wenn sie heute Abend wieder so ne Schwache Nummer abliefern, dann sollen sie nach Hause fahren - denn den Titel haben sie sich dieses mal nicht verdient !! Ich würde mich dieses mal wirklich nicht freuen wenn sie es schaffen ! Da hab es die letzten Male bessere Turniere, wo sie es echt absolut verdient hätten den Titel zu holen, und man wirklich ne tolle manschaft und erstklassigen Fußball gesehen hat ! Dieses mal leider nicht ...

  5. #384
    Phipo31
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Mahlzeit :-)

    Hab jetzt nicht alles gelesen ... Aber ich geb auch mal meine planlose Meinung dazu ab.
    Ihr werdet mich hassen.... Aber ganz ehrlich, ich Sehe auch in jedem Spiel eine Verschlechterung ... Und bin der Meinung wenn sie heute Abend wieder so ne Schwache Nummer abliefern, dann sollen sie nach Hause fahren - denn den Titel haben sie sich dieses mal nicht verdient !! Ich würde mich dieses mal wirklich nicht freuen wenn sie es schaffen ! Da hab es die letzten Male bessere Turniere, wo sie es echt absolut verdient hätten den Titel zu holen, und man wirklich ne tolle manschaft und erstklassigen Fußball gesehen hat ! Dieses mal leider nicht ...
    Und man vergesse nicht die Brasilianer die bislang auch den absoluten Bullshit gespielt haben.
    Am meisten verdient haben es sich m.M.: Kolumbien, Frankreich und Niederlande von den anderen brauchen wir nicht sprechen weil die genauso gut spielen wie Brasilien und Deutschland



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #385
    Pancho
    also, ich drücke uns, trotz wakelnder Leistung heute mächtig die Daumen!
    wenn wir es nicht schaffen sollten, dann soll es Costa Rica oder Kolumbien werden, obwohl ich es Belgien auch noch gönnen würde
    Brazil finde ich auch relativ schwach...

  7. #386
    ATREUSz
    Ich denke, falls löw endlich Lahm rechts hin packt und Durm auf Links, könnte es was werden mit nächste Runde. Sowie Schürle ins Spiel und Özil raus. Dann kann es was werden. Aber ansonsten sehe ich schwarz mit Höwedes auf außen -.- !

  8. #387
    KamiKateR 1990
    Meiner Meinung nach haben die Franzosen bisher auch viel leichter glänzen können, als Deutschland. Unsere Gruppe war schwerer. Der einzige wirklich schwere Gegner für die Franzosen in der Gruppe waren die Schweiz und die haben dank einer Platzwunde beim Abwehrchef absolute Unordnung in der Verteidigung, was das 5:2 dann auch sehr stark begünstigt hat.

    Deutschland hat ne sehr schwere Gruppe meiner Meinung nach gehabt. Das die Portugiesen einem das Spiel am leichtesten machen war dann allerdings doch überraschend.

    Beim Achtelfinale hat Frankreich auch nicht gerade geglänzt gegen Nigeria, ABER das lag an der falschen Aufstellung in der Offensiven.

    Ähnlich wie Deutschland krasse Probleme in der Defensive hatte durch die Innenverteidiger auf der Außenverteidiger Position.

    Ich denke allerdings, dass Löw jetzt gesehen hat, dass Lahm auf Außen deutlich mehr Sinn ergibt, als Mustafi oder auf der anderen Seite Boateng außen mehr Sinn ergibt als Höwedes.

    Ich geh davon aus, dass die Aufstellung jetzt wieder deutlich besser wird mit Boateng, Hummels, Mertesacker und Lahm, sowie im Mittelfeld Khedira und Schweini!

    Das wird ein richtig geiles Spiel heut abend Deutschland gewinnt

  9. #388
    Ironhide
    Drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen.

    Mein Tipp: 3 - 1 n. V. für Deutschland.

  10. #389
    Tassilo
    Deutschland die schwerste Gruppe?

    Doch nur weil sie körperlich in keinem einzigen Spiel bisher gegenhalten konnten. Mit Kampfbetontem Spiel können unsere Rasenballerinas nicht umgehen. Und die Brasilianer auch nicht.

    Allgemein glänzen die vermeindlich "starken" Mannschaften bisher selten. Frankreich gehört zu den wenigen, die auch körperbetonten Kampf umsetzen.

  11. #390
    Liquid B
    Was hat diese WM mit Weihnachten gemeinsam...??




    Ein Grippenspiel... *facepalm*

  12. #391
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Was hat diese WM mit Weihnachten gemeinsam...??




    Ein Grippenspiel... *facepalm*



    Gesendet von meinem Trikorder

  13. #392
    ATREUSz
    Verstehe echt nicht wie einige hier sagen das Khedira spielen muss ^^ (Da gibts son guten Spieler namens Kramer

  14. #393
    8ullet
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Und man vergesse nicht die Brasilianer die bislang auch den absoluten Bullshit gespielt haben.
    Am meisten verdient haben es sich m.M.: Kolumbien, Frankreich und Niederlande von den anderen brauchen wir nicht sprechen weil die genauso gut spielen wie Brasilien und Deutschland



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Niederlande? Nach dem spiel gegen mexico haben die das ausscheiden verdient.
    Ich hoffe kolumbien wird weltmeister die spielen einfach geilen fußball immoment.

  15. #394
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Deutschland die schwerste Gruppe?

    Doch nur weil sie körperlich in keinem einzigen Spiel bisher gegenhalten konnten. Mit Kampfbetontem Spiel können unsere Rasenballerinas nicht umgehen. Und die Brasilianer auch nicht.

    Allgemein glänzen die vermeindlich "starken" Mannschaften bisher selten. Frankreich gehört zu den wenigen, die auch körperbetonten Kampf umsetzen.

    Ich sagte nicht es ist die schwerste Gruppe, sie war nur schlicht schwerer als die Gruppe von Frankreich. Honduras hat sich ja offensichtlich nicht einmal gewehrt. Ecuador war auch relativ schwach. Und die Schweiz hat wie gesagt absolute Verwirrung in der Verteidigung gehabt nach dem verletzungsbedingten Ausfall des Abwehrchefs.

    Und zu Khedira: Ja Kramer ist auch gut, aber Khedira hat mehr internationale Erfahrung. Und dürfte wohl im Zusammenspiel mit Schweini besser funktionieren auf Anhieb. Aber Kramer hätte durchaus seine daseins Berechtigung. Hab auch kein Problem wenn aufläuft. Wichtig ist: Lahm und Boateng als Außenverteidiger!

  16. #395
    E N 3 IR G y
    Ich tippe ein solides 2.0 wenn Benzema nicht wär.
    Deswegen ein kämpferisches 2.1.

  17. #396
    Exodus
    Eventuell spielt Hummels mit. Wenn das so wäre ist das sehr gefährlich für ihn. Sport machen ohne zu wissen ob der Virus raus ist, kann tödlich enden. So ist mein Hauptmann gestorben.

  18. #397
    exo
    Puh hatte die ganze Zeit gehofft dass er spielt da ich ihn für unseren wichtigsten Mann in der Abwehr halte. Dass das so gefährlich sein kann wusste ich nicht, dann sollte er wohl doch lieber draussen bleiben :(.

  19. #398
    windwind
    Ich fänd Er könnt Ja den özil mal für en Spiel rausnehmen.


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  20. #399
    exo
    Yippieh Lahm steht hinten, Merte ist raus und Klose vorne. Endlich mal ne anständige Aufstellung!

    Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose

  21. #400
    Exodus
    Wenn das stimmt, siegen wir.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Mobile Game Tipp ?: Es gibt so viele mobile Spiele... Hat euch wirklich eins fasziniert ? Dann sagt es hier.. (Ich suche nämlich ein neues für die...



  2. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  3. xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...



  4. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  5. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ronaldo was heul leise