Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 536
Like Tree179Likes

Euer Tipp für die WM!

Diskutiere Euer Tipp für die WM! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Pancho als Bayernfan mag man den Großkreuz zwar nicht so , aber ich finde der ist einfach Kämpferisch gut drauf und würde den ...


  1. #361
    larsoh
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    als Bayernfan mag man den Großkreuz zwar nicht so , aber ich finde der ist einfach Kämpferisch gut drauf und würde den Spielen ne gute Würze geben ^^
    Vielleicht schmeißt er einen Döner

    Aber der hätte einfach mal Schmelzer mitnehmen sollen, wen willst du sonst links setzen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Pancho
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Vielleicht schmeißt er einen Döner

    Aber der hätte einfach mal Schmelzer mitnehmen sollen, wen willst du sonst links setzen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    haha ja das wäre was

    bin ich genau deiner Meinung! Gibt denke ich keinen besseren deutschen LV.

  4. #363
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    an der Aufstellung wird Löw wohl nichts ändern, befürchte ich.
    finde auch, dass man es einfach beim alten belassen solllte, also so z.B:
    ---------Neuer--------
    Lahm-Boa-Hum-Großk.
    ------Kedi--Schwei------
    Müller--Kroos--Schürle
    ---------Klose-------

    wäre so meine Aufstellung. Hauptsache kein Özil, der bringts nämlich Null!
    Özil ist aber auch einer der mal das Tempo rausnehmen kann...

  5. #364
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Özil ist aber auch einer der mal das Tempo rausnehmen kann...
    Deutschland hat Tempo im eigenen Spiel?

  6. #365
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Tempo im eigenen Spiel?
    Özil nimmt doch das Tempo raus.


    Das Problem an Özil ist, er braucht einfach Weltklasse Stürmer, die mit seinen Bällen auch was anfangen können. Hat man doch bei Real gesehen, wenn ein C. Ronaldo oder ein Benzema dort nicht mit ihm zusammen gespielt hätten, wäre er wohl schon längst wieder in Gelsenkirchen und würde wieder in den Käfigen spielen.
    Und wenn Özil spielt, sollte auch ein echter Stürmer spielen und da Löw nur einen mitgenommen hat, sollten die beiden auch nur gemeinsam auf dem Platz stehen, so ab der 70. Minute.

    Aber Frankreich sollte auf jeden Fall ein "einfacherer" Gegner sein. Sie spielen selbst sehr offensiv und nicht mit 11 Mann im eigenen Sechzehner. Dadurch gibt es dann auch mehr Räume. Allerdings sollten sich die Deutschen dafür auch mal ein wenig mehr bewegen und nicht Wurzeln schlagen.

  7. #366
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Allerdings sollten sich die Deutschen dafür auch mal ein wenig mehr bewegen und nicht Wurzeln schlagen.
    Du meinst wohl eher überhaupt mal bewegen Allein die Tatsache das neuer im Achtelfinale mehr Km gelaufen ist als mancher Feldspieler ist schon heftig.

    Ich tippe Frankreich gewinnt. Die machen bisher einen besseren Eindruck.

  8. #367
    errorchief
    Nee, Frankreich darf nicht weiterkommen. In beiden Tippspielen hab ich Deutschland als Halbfinalist getippt.

    Aber du hast recht, neben Kolumbien der konstanteste Teilnehmer bei dieser WM.

  9. #368
    Pancho
    vllt. sieht man gegen Fra ne viel bessere Leistung und sie reissen sich gewaltig den Arsch auf. gibt ja immer wieder mal Tage an denen ihnen keiner das Wasser reichen kann

  10. #369
    semaphor34
    Özil ist einfach von den deutschen Medien total überschätzt. Die Erwartung ist einfach zu hoch, deshalb nehme ich Özil in Schutz. Wen sollen die denn für ihn einsetzen? Da bin ich mal gespannt!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #370
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Özil ist einfach von den deutschen Medien total überschätzt. Die Erwartung ist einfach zu hoch, deshalb nehme ich Özil in Schutz. Wen sollen die denn für ihn einsetzen? Da bin ich mal gespannt!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    von mir aus Draxler oder so, aber diesen eingeschränkten Özil kann man m.M. nach nicht gebrauchen...

  12. #371
    errorchief
    Man könnte Schürrle, Podolski oder Draxler für ihn bringen. Wenn Deutschland ohne Stürmer spielen kann, kann es auch ohne lustlosen Spielmacher spielen. Und jeder von den Genannten ist torgefährlicher als Mister Unmotiviert.

  13. #372
    Exodus
    Deutschland bekommt einen vor den Latz geknallt. Ganz ehrlich anstatt eine Steigerung von Spiel zu Spiel zu sehen, verschlechtert Deutschland sich nur. So wird das nix mit dem Titel. Wir müssen besser spielen.

  14. #373
    errorchief
    Ich finde viele Parallelen zur WM2002 oder auch (EM 2008). Ein furioser Auftakt mit 8:1 gegen den Iran (4:0 Portugal) und dann kam nicht mehr wirklich was.
    Der Torhüter ist mal wieder Deutschlands bester Mann (damals Titan Kahn, als bester Spieler der WM ausgezeichnet) und mehr schlecht als recht durch die K.O. Runde ins Finale gemogelt.

    Wenn Deutschland attraktiv gespielt hat kam nie was rum, WM 2006, WM 2010 und EM 2012.

    Dann doch lieber einen grotten Kick und am Ende feiern. Spanien hat auch nie wirklich ein Feuerwerk gezündet. Aber dafür sehr effektiv gespielt und drei Titel geholt.

  15. #374
    Exodus
    Man sieht doch dass die mannschaft so nicht eingespielt ist. Sie machen zum teil fatale fehler. Lahm ist ein Guter verteidiger, im mittelfeld hat er nichts zu suchen, da haben wir bessere. Und klose muss rein.

  16. #375
    errorchief
    Ich glaube Klose würde man verheizen, wenn man ihn komplett 90 Min spielen lassen würde. Er hat seine Rolle bei der WM ja auch ganz gut formuliert, er spielt ja nur, wenn Löw merkt, es braucht vorne neue Impulse. Und dafür ist Klose meiner Meinung nach der Beste. Er hat schon vier WMs gespielt und weiß wie der Hase läuft. Nur Löw muss ihn öfter in der zweiten Halbzeit bringen.

  17. #376
    semaphor34
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    von mir aus Draxler oder so, aber diesen eingeschränkten Özil kann man m.M. nach nicht gebrauchen...
    Löw ist da anderer Meinung.

  18. #377
    Pancho
    ja, leider

  19. #378
    Tassilo
    Name:  10457921_667975389954198_7960769056255773876_n.jpg
Hits: 43
Größe:  49,6 KB


    .........................

  20. #379
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    von mir aus Draxler oder so, aber diesen eingeschränkten Özil kann man m.M. nach nicht gebrauchen...
    Draxler ist ein guter Junge, aber das Risiko das der ne Blockade bekommt wenn er mit Deutschland im Viertelfinale in der Startelf steht, wird Löw zu Recht nicht eingehen. Bringen kann er ihn dann aber guten Gewissens in der 50ten! Go Jogi! Hoffe er packt ne Hammertaktik aus! 3:1!

  21. #380
    Pancho
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Draxler ist ein guter Junge, aber das Risiko das der ne Blockade bekommt wenn er mit Deutschland im Viertelfinale in der Startelf steht, wird Löw zu Recht nicht eingehen. Bringen kann er ihn dann aber guten Gewissens in der 50ten! Go Jogi! Hoffe er packt ne Hammertaktik aus! 3:1!
    da hast du natürlich recht, deshalb wird es wohl oder übel kein vorbeikommen an Özil geben :(


    Gesendet von meinem Trikorder

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Mobile Game Tipp ?: Es gibt so viele mobile Spiele... Hat euch wirklich eins fasziniert ? Dann sagt es hier.. (Ich suche nämlich ein neues für die...



  2. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  3. xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...



  4. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  5. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ronaldo was heul leise