Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 536
Like Tree179Likes

Euer Tipp für die WM!

Diskutiere Euer Tipp für die WM! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von exo Ich kann dieses Weicheigetue beim Fußball auch gar nicht ab. Bei mir hätte auch Müller bei der Pepe Aktion gelb gesehen - ...


  1. #301
    tobi154
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Weicheigetue beim Fußball auch gar nicht ab. Bei mir hätte auch Müller bei der Pepe Aktion gelb gesehen - man muss ja nicht immer gleich fallen als hätte man gerade eine von Klitschko gefangen, aber was Suarez da wiedermal gebracht hat geht überhaupt nicht. Der muss meiner Meinung nach mindestens für die komplette WM gesperrt werden. Schade drum, ist ein toller Fußballer.
    Du..... Du... Du bist ein Verräter!

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KamiKateR 1990
    Suarez wird weit über die WM hinaus gesperrt sein.

    Erster Biss waren 7 Spiele sperre.
    Zweiter Biss schon 10!
    Ich freu mich schon auf die dritte Sperre

    (Schade nur, dass der online nicht bei FIFA14 gesperrt wird xD)

  4. #303
    Pancho
    Ja, also ich finde übertreiben muss man es jetzt auch nicht mit der Sperre.
    An sich ist dieses Vergehen natürlich asso, aber sowas kommt hald schon mal vor...
    Als ich im Verein gespielt habe, gings da ab und an viel härter zu und da wurde keiner gesperrt ^^ (klar war das nicht auf so nem Level)
    Gefährlich ist es natürlich jetzt für Chilellini, denn die Bisswunde kann sich leicht entzünden. Der Mund des Menschen ist extrem Bakterien-verseucht, schlimmer als bei Hunden!
    Hatte das selbst schonmal. Ein Mädchen hat mich durch die Klamotten(!) gebissen, die Wunde hat sich extrem entzündet, eiterte wochenlang und hinterließ eine unschöne, fette Narbe. War nicht so lustig ^^

  5. #304
    semaphor34
    @pancho
    Was erzählst Du hier für ein Hirngespinst??? Nicht übertreiben mit Suarez und dann von einem Mädchen übertrieben gebissen zu werden!!! Und irgendwie hast du den Sinn deines Beitrages verfehlt.

  6. #305
    Osch666
    Solche Typen gehören richtig stark bestraft, am besten sperren und ne Geldstrafe die gespendet werden muss!
    Wer bei einer WM oder auch in der Liga auf dem Platz steht hat halt eine gewisse Verpflichtung und Vorbild funktion.
    Und wer diesen Aufgaben nicht gerecht wird muss die Konsequenzen tragen, ist meine Meinung!
    Die fifa wirbt für Toleranz und Fairplay, denke die werden hart durchgreifen!

  7. #306
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @pancho
    Was erzählst Du hier für ein Hirngespinst??? Nicht übertreiben mit Suarez und dann von einem Mädchen übertrieben gebissen zu werden!!! Und irgendwie hast du den Sinn deines Beitrages verfehlt.
    Was willst denn du jetzt von mir? Ich diskutiere hier lediglich mit, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem. Und die Sache mit dem Mädchen ist mir schlichtweg so passiert, wenn du mir das nicht glaubst, juckt mich das wenig.

  8. #307
    semaphor34
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Was willst denn du jetzt von mir? Ich diskutiere hier lediglich mit, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem. Und die Sache mit dem Mädchen ist mir schlichtweg so passiert, wenn du mir das nicht glaubst, juckt mich das wenig.

    ich fühle mich doch nicht angegriffen!!! Nur, kannst du es wenigstens begründen, warum man mit Suarez nicht übertreiben soll?

  9. #308
    Phipo31
    Suarez werden wir 24 spiele oder 2 Jahre nicht mehr im Nationalteam nicht sehen weil dass muss er bekommen als strafe

  10. #309
    Meenzer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass die durchschnittliche reine Spielzeit beim Männerfußball bei ca 60 Minuten liegt. Wenn man Einwürfe, Fouls und Co. abzieht. Bei den Frauen liegt diese Zeit bei über 70 Minuten, was darauf zurückzuführen ist, dass sie sehr viel weniger Zeit nach Fouls am Boden verbringen und es auch weniger Unterbrechungen wegen Behandlungen gibt.
    So viel zum Thema Frauensport. Die Kerle sollte sich mal ne Scheibe da abschneiden!
    Ehrlich, das hat mir an der Frauen WM gefallen. Wenn die sich umgetreten haben, helfen sie sich direkt gegenseitig beim aufstehen wieder auf und das spiel geht weiter.

  11. #310
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ich fühle mich doch nicht angegriffen!!! Nur, kannst du es wenigstens begründen, warum man mit Suarez nicht übertreiben soll?
    Es kommt aber stark so rüber, als ob du dich angegriffen fühlst! Vllt. bist du ja ein Italien Fan, dann wäre es verständlich.
    Und die Begründung habe ich im ersten Post angegeben, falls dir das entgangen ist. Mit übertreiben meine ich, dass man ihn jetzt nicht für die ganze WM sperren sollte.
    Das war natürlich nur meine Meinug und sonst nichts.....

  12. #311
    semaphor34
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ehrlich, das hat mir an der Frauen WM gefallen. Wenn die sich umgetreten haben, helfen sie sich direkt gegenseitig beim aufstehen wieder auf und das spiel geht weiter.
    nicht diese bitch hier.



    http://m.youtube.com/watch?v=WKTudAyW9G0
    Ich glaub, alex Morgan und noch eine andere sexy USA Spielerin werden da missbraucht. 😉

  13. #312
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    nicht diese bitch hier.



    http://m.youtube.com/watch?v=WKTudAyW9G0
    Ich glaub, alex Morgan und noch eine andere sexy USA Spielerin werden da missbraucht.
    Ist das die Frau von Suarez?

  14. #313
    Ice0rism
    Internationale Härte, mehr nicht xD

  15. #314
    Bu-Rock$
    Das die Spielerin es übertreibt ist klar aber auch hier würde ich nur 3 Spiele Sperre geben...Wenn der Schiri das nicht unterbindet ist es doch nicht ihre Schuld...Pepe dürfte wohl auch nie wieder ein Fußballplatz betreten nachdem was er sich schon alles geleistet hat...Ich finde ein Biss ist heavy aber 3-9Spiele Sperre reichen völlig aus...Noch dazu wieso hat es denn der Linienrichter nicht gesehen?

  16. #315
    semaphor34
    Ich finde, de jong soll lebenlang gesperrt werden. Der Typ hat schon ein paar Beine gekostet. Und wer da von härte und Unfall spricht, möge der jenige mit mir One on One Football spielen. Ich werde dann nach dem Spiel sagen, "Fussballhärte und Unfall nä". Was Suarez macht, ist natürlich widerlich und unfair. Aber er hat das schon zum 3. Mal gemacht. Das kann man nicht mit Vergewaltiger, der mehrfach Täter war, vergleichen!!! Aber irgendwann mal ist auch schluß. Ob das nur ein biss ist, gehört das bestraft. Und wenn zum 3. Mal von dem selben Typ vorkommt, da muss man einfach konsequent sein.

  17. #316
    Tassilo
    Suarez würde ich in einen Zwinger setzen und von dort aus den Rest der WM anschauen lassen

  18. #317
    Meenzer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    nicht diese bitch hier.



    http://m.youtube.com/watch?v=WKTudAyW9G0
    Ich glaub, alex Morgan und noch eine andere sexy USA Spielerin werden da missbraucht. 😉
    Pepe gibt es halt auch bei den Frauen.

  19. #318
    semaphor34
    Also das ist doch nicht alex morgan. Sondern carlee Payne.

  20. #319
    Phipo31
    So Strafe hat er bekommen 4 Monaten darf er nichts mehr Fussball zu tun haben und 9 Nationalspielsperre


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #320
    Phipo31
    Und übrigens es ist was anderes als ein normales Foul wenn der Gegner blöd fällt und sich das Schlüsselbein bricht ist das was anderes als das man ihm beißt und ja ich hab einen schonmal das Schlüsselbein gebrochen und nur gelb gesehen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Mobile Game Tipp ?: Es gibt so viele mobile Spiele... Hat euch wirklich eins fasziniert ? Dann sagt es hier.. (Ich suche nämlich ein neues für die...



  2. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  3. xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...



  4. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  5. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ronaldo was heul leise