Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 536
Like Tree179Likes

Euer Tipp für die WM!

Diskutiere Euer Tipp für die WM! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Die zweite Hälfte war ein echter Krimi. Kein Vergleich zum rumgegurke in der ersten Hälfte. Die Griechen hatten da mehr Angriffe gespielt ...


  1. #281
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die zweite Hälfte war ein echter Krimi. Kein Vergleich zum rumgegurke in der ersten Hälfte. Die Griechen hatten da mehr Angriffe gespielt als alle Angriffe seit König Otto zusammengerechnet.
    Enttäuscht bin ich von Drogba, als eigentlich absoluter Führungsspieler stand er seinen Leuten mehr im Weg, als das er ihnen geholfen hat.
    Bin echt traurig über das Ausscheiden der Ivorer, die für mich auf dem Papier die beste afrikanische Mannschaft sind.
    Ich empfinde Ghana als deutlich stärkere Mannschaft. Sind einfach gefährlicher im Angriff, wie Deutschland ja selbst gut gemerkt hat.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Ghana als deutlich stärkere Mannschaft. Sind einfach gefährlicher im Angriff, wie Deutschland ja selbst gut gemerkt hat.
    Wer mal ein Yapi Yapo im Team hatte, der bleibt für mich auf ewig sympathisch. Der Name ist einfach der Hammer.

    Scherz beiseite. Ist halt einfach ein Sympathieding. Nicht falsch verstehen, Ghana ist auch nicht schlecht, aber effektiv (also auch fit zum spielen ist) haben sie nur einen Kevin Prince Boateng, der wirklich auf einen hohen Niveau ist. Wobei es im Deutschlandspiel ja alles verkehrt herum war, Ghana hat ein klasse Spiel geliefert, bis auf Boateng. ^^

  4. #283
    ATREUSz
    Naja Ghana ist ja nicht umsonst Afrikanischer Meister ^^
    Und von allen Spielen bisher war das Spiel Deutschland-Ghana mit so das beste bisher bei der WM.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  5. #284
    Liquid B
    Ich schau den Afrikanischen Teams gerne beim spielen zu. Das ist einfach was anderes und macht das Spiel interessant Deutschland soll es werden.. aber trotzdem rein aus Sympathie.. "go Ghana go"

    Euer Tipp für die WM!-ke0_01600_massai_segmen_001-kopie.jpg

  6. #285
    DynamaikX
    Ich hab das Gefühl das es Uruguay wird.

  7. #286
    Pancho
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das es Uruguay wird.

    die beissen sich hald durch....ba dum tzz

  8. #287
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das es Uruguay wird.
    ohne Suarez, der wird bestimmt 2-3 Spiele gesperrt

  9. #288
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ohne Suarez, der wird bestimmt 2-3 Spiele gesperrt
    Ich hab das Gefühl, selbst wenn Urugay ins Finale kommen sollte, Suarez nur noch Zuschauer bei dieser WM ist. Er ist ja nicht Ersttäter. In der Premier League hat er dafür schon mal Spiele aussetzen dürfen.

  10. #289
    Marulez
    Ohne suarez werden die nicht mehr so gut spielen denke ich. So wie damals ohne Ballack bei Deutschland

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  11. #290
    8ullet
    Frankreich sooo schlecht, hat meinen tippschein versaut -.-

  12. #291
    8ullet
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, selbst wenn Urugay ins Finale kommen sollte, Suarez nur noch Zuschauer bei dieser WM ist. Er ist ja nicht Ersttäter. In der Premier League hat er dafür schon mal Spiele aussetzen dürfen.
    Und als er noch bei ajax war hat er auch schonmal zugebissen

  13. #292
    errorchief
    Hab vorhin gehört, er könnte im Härtefall 25 Spiele gesperrt werden. Könnte also ziemlich hart für ihn werden.

    Ich hoffe die statuieren ein Example an ihm. Denn das war unterste Schublade.

  14. #293
    Bu-Rock$
    Im Prinzip wars nicht gut was er gemacht hat. Allerdings finde ich das 3 Spiele Sperre genug wären. Ist auch so bei Pepe der ganz gerne mal am Rad dreht. Denn ich kenne kaum jemanden der beim Sport fair bleibt. Ich für meinen Teil spiele zwar Handball aber so Sachen wie für extra ins Gesicht werfen oder den Fuss so zu stellen das der Gegenspieler nach einem Sprung darauf landet gehört halt einfach dazu :-)

    Und wenn die so etwas bestrafen dann dürften den Franzosen die nächsten Spiele auch 2 Spieler fehlen

  15. #294
    Sosu
    Dem Gegner die Zähne ins Fleisch zu rammen ist aber schon eine andere Liga. Zu mal das ja eines seiner besonderen Hobbys zu sein scheint.

  16. #295
    errorchief
    Klar gehört eine gewisse Härte dazu, auch Verletzungen. Aber jemanden zu beißen, obwohl das Gebiss nicht zu den Körperteilen gehört mit denen gespielt wird ist was anderes, als wenn jemand die Stollen bei einer Grätsche in die Fersen bekommt.

    Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will.

  17. #296
    Bu-Rock$
    Klar verstehe ich das schon... Finde die Aktion auch schlimmer als ein Ellenbogenschlag...Dennoch finde ich 3 Spiele Sperre genug wobei es auch 9 Spiele sein dürften weils schon das 3te mal war...Fussball ist in meinen Augen leider immer mehr zum Frauensport geworden

  18. #297
    exo
    Ich kann dieses Weicheigetue beim Fußball auch gar nicht ab. Bei mir hätte auch Müller bei der Pepe Aktion gelb gesehen - man muss ja nicht immer gleich fallen als hätte man gerade eine von Klitschko gefangen, aber was Suarez da wiedermal gebracht hat geht überhaupt nicht. Der muss meiner Meinung nach mindestens für die komplette WM gesperrt werden. Schade drum, ist ein toller Fußballer.

  19. #298
    Sosu
    Ich habe mal gelesen, dass die durchschnittliche reine Spielzeit beim Männerfußball bei ca 60 Minuten liegt. Wenn man Einwürfe, Fouls und Co. abzieht. Bei den Frauen liegt diese Zeit bei über 70 Minuten, was darauf zurückzuführen ist, dass sie sehr viel weniger Zeit nach Fouls am Boden verbringen und es auch weniger Unterbrechungen wegen Behandlungen gibt.
    So viel zum Thema Frauensport. Die Kerle sollte sich mal ne Scheibe da abschneiden!

  20. #299
    Bu-Rock$
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass die durchschnittliche reine Spielzeit beim Männerfußball bei ca 60 Minuten liegt. Wenn man Einwürfe, Fouls und Co. abzieht. Bei den Frauen liegt diese Zeit bei über 70 Minuten, was darauf zurückzuführen ist, dass sie sehr viel weniger Zeit nach Fouls am Boden verbringen und es auch weniger Unterbrechungen wegen Behandlungen gibt.
    So viel zum Thema Frauensport. Die Kerle sollte sich mal ne Scheibe da abschneiden!
    Muss ja echt lachen gerade...Geb mich geschlagen und dir recht...Aber mal im ernst erst fing es an sich bei einer normalen Grätsche solange schreiend über den Platz zu rollen bis der Schiri eine Karte gezeigt hat um dann wie durch ein Wunder aufzustehen und weiter zu machen...Dann heben alle den Arm was auch immer das bringen mag und jetzt kommt der neueste Schrei das sie sich alle die Hand vor den Mund heben dsa ja keiner Lippenlesen kann...Oh man könnt da ausflippen...Und zur Qualität des Frauenfußballs kann ich sagen das eine B-Jugend Männlich bei mir in der Gegend gegen die Frauennationalmannschaft mit 4:0 gewonnen hat ^^

  21. #300
    DARK-THREAT
    Suarez wurde in der Premier League 10 Spiele gesperrt wegen seinem letztem Biss (der Biss davor waren 5 Spiele in Holland). Weniger werden es dieses mal nicht sein, und ich erware mindestens ein halbes Jahr Pause für ihn in allen Pflichtspielen national wie international.

    Das ist Suarez' 6!!! Vergehen, welches von einem Sportgerichtet verhandelt wird innerhalb von ca 3 Jahren!

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Mobile Game Tipp ?: Es gibt so viele mobile Spiele... Hat euch wirklich eins fasziniert ? Dann sagt es hier.. (Ich suche nämlich ein neues für die...



  2. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  3. xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...



  4. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  5. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ronaldo was heul leise