Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kommt sicher eine Folge in der es sich nur um Sie dreht....


  1. #481
    Archie Medes
    Kommt sicher eine Folge in der es sich nur um Sie dreht.

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    PsyDee13
    Dann warten wir mal ab, was passiert ...

  4. #483
    bansheeee5678
    Mensch Mensch ihr passt wohl alle nicht auf?! ;-)

    Am ende von S07E01 hat doch die verheulte Maggi gesagt wohin sie will.
    Sie ist mit Sasha dorthin gegangen, wohin man von anfang an wegen ihr wollte.
    Nach Hiltop.. :-)

  5. #484
    PsyDee13
    Die Folge war cool !

  6. #485
    bansheeee5678
    Hier ist aber still geworden..

    Ja die letzten Folgen waren etwas dolle zäääääh.. :-)

    Gestern die Folge war interessant.
    Macht lust auf das Mid Season Finale..

  7. #486
    PsyDee13
    Bin gespannt wem der Neagan in der nächste folge tötet.

  8. #487
    Marces
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wem der Neagan in der nächste folge tötet.
    Karl,der muss endlich mal weg

  9. #488
    freakyboy86
    Der hat Gefallen an Karl gefunden. Glaube also nicht, dass der den killt ^^

  10. #489
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Karl,der muss endlich mal weg
    Ja bitte!
    Aber ich glaube es nicht, weil er sagt doch am Anfang er tut Frauen und Kindern nichts.

    Vielleicht den, der die Liste gefunden hat? Weiß gerade seinen Namen nicht.

  11. #490
    semaphor34
    Vorsicht Spoiler!!!
     
    Der andere Sohn Spencer stirbt anscheinend nächstes mal.

  12. #491
    PsyDee13
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Vorsicht Spoiler!!!
     
    Der andere Sohn Spencer stirbt anscheinend nächstes mal.
    Den hab ich auch gemeint, ist das der mit der Liste ? Der so gegen Rick ist?

  13. #492
    montagon
    Das hat man mal 2 folgen verpasst und Karl fehlt ein auge. Hab ja doch was verpasst.

    Gesendet von meinem SM-G900F

  14. #493
    freakyboy86
    2 Folgen? Das hat doch der doch schon in der letzten Staffel verloren?!

    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch gemeint, ist das der mit der Liste ? Der so gegen Rick ist?
    Ja

  15. #494
    montagon
    Ach stimmt das war ja in der letzten staffel. Man Schande auf mein haupt

    Gesendet von meinem SM-G900F

  16. #495
    reLayyy
    NaNaNaNaNa

    Gregory & das Königreich sind so unfassbar langweilig. Sollen lieber mal mehr die Küstengruppe miteinbeziehen. Wobei die am Ende das wahrscheinlich waren.

    Edit: Okay, schon herausgefunden wer das am Ende war.

  17. #496
    freakyboy86
    Wer war das am Ende? Mir sah das noch einer neuen Gruppe aus, weil da auch Männer dabei waren, wenn ich richtig hingeschaut habe?

  18. #497
    KumbaYaMyLord
    Spoilerbande hier!

  19. #498
    reLayyy
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wer war das am Ende? Mir sah das noch einer neuen Gruppe aus, weil da auch Männer dabei waren, wenn ich richtig hingeschaut habe?
    Achtung: Vorausschauendes Denken, was sich jeder selbst hätte herleiten können.
    ~~
    Wenn du die Szene mit Gabriel in der Nacht genau anschaust, siehst du dass auf dem Beifahrersitz jemand sitzt. Siehst du nur von hinten, hat einen Hoodie auf -> genau wie die ganzen Typen am Ende der Folge. Da Gabriel in das Buch "Boot" schrieb, und dort die gleichen auftauchen, wäre es schon mehr als Zufall wenn es sich nicht um die handeln würde. Zumal Gabriel den Ort mit den Vorräten verlassen hat, bevor die Saviors kamen und in den Vorratsraum gingen. Sprich die "Hoodie-Leute" wussten wohl von dem Vorhaben der Saviors und haben Gabriel/Alexandria gewarnt. Am Ende wird er wohl gegrinst haben, weil er Gabriel oder Heath gesehen haben wird - meine Vermutung. Dementsprechend eine weitere Gruppe die im Staffelfinale den Kampf mit den Saviors aufnehmen wird.
    ~~
    Denken Ende.

  20. #499
    freakyboy86
    Den Anfang habe ich nur halbherzig geschaut. Ist mir gar nicht aufgefallen, das der mir jemanden weggefahren ist bzw. dass der überhaupt mit nem Auto weg ist

  21. #500
    reLayyy
    Hier is'n Bild davon, ist halt etwas dunkel. Typisch verstecktes Detail von Walking Dead
    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...fe&oe=59366EAB

    Ich weiß es gerade nicht auswendig, aber als Rick und Aaron bei diesem Boot waren, um Vorräte zu holen, hat man doch auch gesehen wie sie beobachtet wurden, oder? Wird dann auch die Gruppe/der Typ gewesen sein .. oder die spielen ein falsches Spiel.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com