Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von bansheeee5678 Ich fürchte fast - next Week wirs etwas ruhiger und man sieht erst wieder in Folge 3 was von Rick und seiner ...


  1. #401
    hiphauer
    Zitat Zitat von bansheeee5678 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast - next Week wirs etwas ruhiger und man sieht erst wieder in Folge 3 was von Rick und seiner Gruppe. Nächste Woche sind dann wahrscheinlich mehr Morgan und Carol zu sehen..
    Laut Sky Vorschau wird es genau so kommen.

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    PsyDee13
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Laut Sky Vorschau wird es genau so kommen.
    Da freue ich mich schon drauf. Sonst brauche ich eine Therapie

  4. #403
    semaphor34
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich als Frau fand Gouverneur eklig. Der Negan ist dafür voll sexy


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Danke für den beweis! 😉 genau so soll er nicht rüber kommen. Es ist ein Leonardo Effekt! Und genauso soll der governeur rüber kommen.

  5. #404
    bansheeee5678
    @hiphauer: Ich schau die Vorschau nach der Episode NIE - Never.. :-)
    Ich gehe gern so ungespoilert wie möglich in die nächste Episode, daher schalte ich nach dem Ende immer direkt weg.

    @Flo Farmer: Ja da sind noch genug Zombies. Heute waren auch so einige zu sehen und an einem wurde sich sogar festgehalten. :-) Am ende gabs auch noch ne recht heftige Scene mit den Hirnresten der getöteten.

  6. #405
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Spielen da jetzt noch Zombies mit, oder ist das ganz zur Nebensache geworden?
    Die Zombis sind eigentlichen schon immer nur eine Nebensache und nur ein Mittel zum Zweck

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Leonardo Effekt.
    Was bedeutet das? Hab den Begriff noch nie gehört und bei Google finde ich nichts.

    Zitat Zitat von bansheeee5678 Beitrag anzeigen
    Am ende gabs auch noch ne recht heftige Scene mit den Hirnresten der getöteten.
    Was meinst du? Hab es irgendwas nicht mitbekommen?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #406
    bansheeee5678
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Hab es irgendwas nicht mitbekommen?
    Meinte nur die Szene wo der einzelne Zombie aus dem Wald kommt, und Rick diesen im Rückspiegel sieht und eben sieht wie der Zombie sich dann an die Hirnüberreste von Glen und Abe zu schaffen macht.

    Ist jetzt natürlich nur so von der Vorstellung her was fieses.

  8. #407
    freakyboy86
    Das habe ich gar nicht mitbekommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #408
    PsyDee13
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Danke für den beweis! genau so soll er nicht rüber kommen. Es ist ein Leonardo Effekt! Und genauso soll der governeur rüber kommen.
    Bitte aufklären was das für ein Effekt ist?
    Und es liegt mehr an dem Schauspieler(aussehen) als an der Rolle.
    Ich fand er hat sehr gut und mit viel Spannung es gespielt (aber habe keine Ahnung von der Schauspielerei und überlasse es lieber den Experten ).

    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

  10. #409
    freakyboy86
    So, jetzt kann ich The Strain schauen. Hoffentlich wird das auch so genial. Leider schon die vorletzte Folge der aktuellen Staffel :( Schaut das hier noch wer? Aktuell neben TWD mein Liebling Im Prinzip ähnlich, nur mit Vampiren. Aber keine schwulen glitzernden

  11. #410
    freakyboy86
    The Walking Dead-14717131_1323802017671166_2099967660717629958_n.jpg

    10 Bilder

  12. #411
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14717131_1323802017671166_2099967660717629958_n.jpg 
Hits:	50 
Größe:	41,4 KB 
ID:	26830

    10 Bilder
    jetzt nehme ich ihm die Rolle nicht mehr ab. Danke!!!

  13. #412
    freakyboy86
    Sry, PsyDee13

  14. #413
    semaphor34
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    ...
    Und es liegt mehr an dem Schauspieler(aussehen) als an der Rolle. ...
    Genau aus dem Grund wird er den Negan Psycho wirklich nicht so authentisch darstellen können. Da fehlt noch ein Ganzes stück um den negan wirklich überzeugend darzustellen. Cool ist es. Aber im vergleich zu governeur ist es ein klacks. Dean kann einfach kein badass sein. Hat nichts mit Geschmack zu tun. Aber ist auch jetzt egal. Das ist doch total unwichtig. Hauptsache es unterhält euch. Mich auf jeden Fall.

  15. #414
    PsyDee13
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund wird er den Negan Psycho wirklich nicht so authentisch darstellen können. Da fehlt noch ein Ganzes stück um den negan wirklich überzeugend darzustellen. Cool ist es. Aber im vergleich zu governeur ist es ein klacks. Dean kann einfach kein badass sein. Hat nichts mit Geschmack zu tun. Aber ist auch jetzt egal. Das ist doch total unwichtig. Hauptsache es unterhält euch. Mich auf jeden Fall.
    Hast du die Comics gelesen?

  16. #415
    Shoouss Lullaby
    heftige Psychonummer.. Um ehrlich zu sein, die Folge hat mir wirklich Angst eingejagt.

  17. #416
    semaphor34
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Hast du die Comics gelesen?

    Ab und zu mal, wenn mal was ganz wichtiges passieren sollte. Bleiben eigentlich nur noch rick, carl, daryl und Sheryl oder wie die tante auch heißt. Morgan zähl ich noch nicht zu den wichtigsten Charakteren. Wenn noch 2 von den 4 stirbt, dann war es dann mit walking dead.

  18. #417
    PsyDee13
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ab und zu mal, wenn mal was ganz wichtiges passieren sollte. Bleiben eigentlich nur noch rick, carl, daryl und Sheryl oder wie die tante auch heißt. Morgan zähl ich noch nicht zu den wichtigsten Charakteren. Wenn noch 2 von den 4 stirbt, dann war es dann mit walking dead.
    Wenn man Bücher / Comics liest, macht sich immer ein eigenes Bild im Kopf, deswegen kommt man nicht immer mit der Besetzung im Film klar.

    Und das mit dem wer überbleibt, war das jetzt die Wahrheit oder ich hoffe Vermutung? Weil wenn es die Wahrheit ist, war es gerade ein megaaaaaaaaaaa Spoiler.

  19. #418
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wenn man Bücher / Comics liest, macht sich immer ein eigenes Bild im Kopf, deswegen kommt man nicht immer mit der Besetzung im Film klar.

    Und das mit dem wer überbleibt, war das jetzt die Wahrheit oder ich hoffe Vermutung? Weil wenn es die Wahrheit ist, war es gerade ein megaaaaaaaaaaa Spoiler.
    Andersrum ist es auch nicht besser Bei The Strain habe ich erst die Serie angefangen und dann die Bücher gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie das weiter geht. Man hat dann halt permanent die Bilder der Serie vor Augen und ist total in seiner Phantasie eingegrenzt :(

    Wenn ich alleine vom Optischen her gehe, dann hätte Kevin Durand (Lost, The Strain) Negan spielen müssen. Der hätte meiner Meinung nach vom Aussehen her besser gepasst.

  20. #419
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Andersrum ist es auch nicht besser Bei The Strain habe ich erst die Serie angefangen und dann die Bücher gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie das weiter geht. Man hat dann halt permanent die Bilder der Serie vor Augen und ist total in seiner Phantasie eingegrenzt :(

    Wenn ich alleine vom Optischen her gehe, dann hätte Kevin Durand (Lost, The Strain) Negan spielen müssen. Der hätte meiner Meinung nach vom Aussehen her besser gepasst.
    Ich hatte es bei Harry Potter so. Habe alle Bücher gelesen und dann Film angeschaut. Die Filme sind nicht schlecht, aber eigene Fantasie ist immer noch besser.
    Oder bei dem Fiffty Shades of gray(jaaaa, habe das Buch gelesen) meiner Meinung nach ist die Besetzung komplett fürn A**** ist. Weil ich hatte die beide gaaaanz anders vorgestellt.


    Nun ja, jetzt wird der Negan von dem Morgan gespielt und wir sollen es so annehmen. Obwohl ich mag ihn

  21. #420
    Flo Farmer
    Wenngleich ich die Folge nicht soo gut fand, fand ich Negan doch recht gut gespielt. Finde er passt ebenso gut wie Gouverneur.
    Wer absolut nicht passt, ist Carl. Aber das ist anderes Thema.
    In der Episode waren wenigstens wieder Zombies in Aktion.
    Mir war es etwas zu brutal und psychisch anstrengend.
    Vor allem die Vater Sohn Szene

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com