Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Das war an semaphor gerichtet, der meinte nach den paar Minuten urteilen zu können. Und da ich die Comics bis zu einem ...


  1. #321
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das war an semaphor gerichtet, der meinte nach den paar Minuten urteilen zu können. Und da ich die Comics bis zu einem gewissen Punkt kenne, weiß ich, dass der Gouverneur im Vergleich zu Negan ein kleines süßes Schoßhündchen ist. Das wird in der nächsten Staffel richtig abgehen. Wenn nicht sogar noch länger, weil Negan in die Comics einen riesen Part einnimmt. Es ist DER Gegenspieler von Rick!
    Daaaaaanke für den Spoiler

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Daaaaaanke für den Spoiler
    Vielleicht kommt ja auch alles anders und Negan und Rick heiraten und adoptieren ein Kind

  4. #323
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch alles anders und Negan und Rick heiraten und adoptieren ein Kind
    Danke! jetzt weiß ich dass es nur ein Kind wird ...

  5. #324
    Stark
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Daaaaaanke für den Spoiler
    Jetzt merkste mal selbst wie es ist.

  6. #325
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Danke! jetzt weiß ich dass es nur ein Kind wird ...
    Könnte auch ein Zombie-Mensch-Hybrid werden! Man weiß es nicht

  7. #326
    semaphor34
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Du hast den keine 10 min gesehen und willst schon urteilen können wer kranker? Beim Govenour war das doch auch nicht von Anfang an klar, wenn ich das recht in Erinnerung habe?!

    Bei dem auftreten von governor war von anfang an klar, dass er eine führungsqualität hat. Dieser negan mag in komiks heftig sein. Aber in der serie kann ich ihn nicht ernst nehmen. Dean kann es nicht und wird es auch nicht können. Als vertreter von negan würde er eher passen. Aber als negan. Niemals.

  8. #327
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Stille Wasser sind tief .. hätte eher vor so einem Angst als vor nem aufgeplusterten Wannabe-Bösewicht, dessen einzige Kraft ist, andere umzubringen.

    Es geht ja nicht darum. Man muß es auch gut verkaufen können. Rick ist total 100% in seiner rolle, während dean nicht als negan ist, sondern als dean!!! Egal in welcher rolle er spielt. Immer Dean! Und nicht das charakter.

  9. #328
    freakyboy86
    Vielleicht bist du auch einfach nur voreingenommen? Ich konnte mir zuerst Bryan Cranston auch nicht als Walter White vorstellen, weil ich den zu Beginn immer seiner Rolle in Malcolm Mittendrinnen in Verbindung gebracht habe!?

  10. #329
    Stark
    Jeffrey Dean Morgan, der andere Javier Bardem.

  11. #330
    semaphor34
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch einfach nur voreingenommen? Ich konnte mir zuerst Bryan Cranston auch nicht als Walter White vorstellen, weil ich den zu Beginn immer seiner Rolle in Malcolm Mittendrinnen in Verbindung gebracht habe!?

    Da ist möglich. Vielleicht ist meine erwartung einfach zu hoch. Ich hoffe, ich liege falsch und es kommt eine überzeugung oder entwicklung. Aber die 10 min. scheint mir mit absicht zu sein, dass der producer nicht viel riskieren wollten.

  12. #331
    freakyboy86
    Ich denke mal die werden schon ordentlich gecastet haben. Immerhin ist das eine Schlüsselfigur. Ich glaube nicht, dass sie ihn genommen hätten, wenn sie nicht von ihm überzeugt gewesen wären und nicht glaube würden, dass der das rüberbringen kann.

  13. #332
    Fischbrezel
    Ich belebe mal diesen Thread wieder. Bin gerade bei Folge 14 (Staffel 6)
     
    und verdammt noch mal, das Eier beißen war mal heftig

  14. #333
    Jeeens
    Wann kommt Staffel 6 wohl im Deutschem TV?

  15. #334
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wann kommt Staffel 6 wohl im Deutschem TV?
    Dieses Jahr wie immer kurz vor Halloween glaube ich.
    Aber auf Fox läuft die schon.

  16. #335
    Jeeens
    Fox hab ich leider nicht. Würde auch lieber auf Deutsch gucken.

  17. #336
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Fox hab ich leider nicht. Würde auch lieber auf Deutsch gucken.
    Ist ja auch auf deutsch, Fox auf Sky. Aber die 6. Staffel sollte eigentlich im Oktober starten oder? Die Staffel ist sehr blutig und brutal. Mehr sage ich nicht

  18. #337
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch auf deutsch, Fox auf Sky. Aber die 6. Staffel sollte eigentlich im Oktober starten oder? Die Staffel ist sehr blutig und brutal. Mehr sage ich nicht
    Sterben eh alle und PsyDee regiert die restlichen Überlebenden mit eiserner Hand und Dachs als Kampftier.

  19. #338
    Spongebob
    Wenn
     
    Carl stirbt

    genehmige ich mir ausnahmsweise mal ein Malzbier.

  20. #339
    reLayyy
    Moin, Montag geht's ja weiter. Derzeit laufen auf RTL II die alten Folgen jede Nacht, dabei ist mir mehr oder weniger was aufgefallen. Lori starb ja als sie schwanger war, in Staffel 3. Geschwängert von Shane, ganz am Anfang der Serie (diese Waldszene). Also Dauer ca. 3 Staffeln bis zur Geburt.
    War die Szene:



    Heute Nacht kam Staffel 3, also die ganze Woodbury-Geschichte. Glenn und Maggie gekidnapped vom Governour, während Maggie ja dann genötigt wird von ihm. Sie meint zwar, er habe sie nicht vergewaltigt, aber ich glaub jeder kann sich denken in welche Richtung es ging. Es wurde ja mittlerweile bestätigt dass Maggie schwanger ist, der Zeitraum würde sich auch wieder auf ca. 3 Staffeln belaufen.
    Die Szene:



    Vielleicht haben wir ja bald den Governour Jr?

    Nur so ne Idee die mir heute Nacht gekommen ist.

  21. #340
    the-sunny1991
    The Walking Dead ist meine Lieblingsserie

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com