Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt wird hier 6 Monate darüber diskutiert wen es denn nur erwischt hat Oder darf auch über FTWD gesprochen werden? Das geht ja immerhin nächste ...


  1. #301
    freakyboy86
    Jetzt wird hier 6 Monate darüber diskutiert wen es denn nur erwischt hat Oder darf auch über FTWD gesprochen werden? Das geht ja immerhin nächste Woche weiter

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Stark
    http://www.xbox-passion.de/f13-small...tml#post522199

    Besser hier, sonst gibt's nur Verwirrung.

  4. #303
    WodanTimbur
    ....................

  5. #304
    horvathslos
    Spoiler!!! o.O

     
    Name:  aYemDz0_460s.jpg
Hits: 64
Größe:  25,8 KB


  6. #305
    reLayyy
    Endlich mal ein "Feind" der nicht diese Sinnlos-Abschlachten-Schiene fährt, sondern mal ein bisschen Psychospielchen mitbringt.
    Beste Folge seit mehreren Staffeln.

    Die erste Stimme die laut aufschrie war Maggie, also wäre der (wohl) logischte Charakter Glenn. Hatte eher gehofft dass Carol noch dazukommt und endlich umgebracht wird.

    Der Typ der die Arbeit für Negan erledigt hat, war einfach mal Trevor aus GTA ..

  7. #306
    freakyboy86
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der Typ der die Arbeit für Negan erledigt hat, war einfach mal Trevor aus GTA ..
    Der Schauspieler diente als Vorlage für Trevor...

  8. #307
    Stark
    Irgendwann während der Staffel wurde gesagt das Carol vorerst nicht sterben wird.

  9. #308
    Archie Medes
    Die letzte Folge war überraschend. Dumm guckter der Rick.

  10. #309
    semaphor34
    Das soll der heftige nigan sein? Sorry. Aber den Gouverneur werden sie nicht mehr toppen! Dieser nigan mag in seiner rolle eiskalt sein und viel getötet haben. Aber der Gouverneur bleibt der beste bösewicht in der serie.

  11. #310
    Stark
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das soll der heftige nigan sein? Sorry. Aber den Gouverneur werden sie nicht mehr toppen! Dieser nigan mag in seiner rolle eiskalt sein und viel getötet haben. Aber der Gouverneur bleibt der beste bösewicht in der serie.
    Man hat ihn 10 Minuten gesehen, nichts überstürzen.
    Aber selbst wenn, er muss den Gouverneur nicht toppen, er muss nur auf seine Weise krank sein und das hat er bisher sehr gut gemacht!

  12. #311
    semaphor34
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Man hat ihn 10 Minuten gesehen, nichts überstürzen.
    Aber selbst wenn, er muss den Gouverneur nicht toppen, er muss nur auf seine Weise krank sein und das hat er bisher sehr gut gemacht!

    Eben nicht. Der Gouverneur war eher kranker! Dieser negan-schauspieler wirkt jetzt schon total harmlos bei dieser rolle. 10 min. reicht mir völlig. Da hätten sie auf alle fälle einen besseren schauspieler finden können.

  13. #312
    wizzzla
    Negan ist meiner Meinung nach der beste "Bösewicht" überhaupt aus TWD

    Finde auch sie hätten keinen besseren für die Rolle nehmen können ^^ aber da könnte einfach auch die Sympathie zu supernatural ne Rolle spielen

  14. #313
    freakyboy86
    Rein optisch hätte mir wohl Patrick Warburton besser gefallen. Einfach nur, weil er dem Negan aus den Comics näher kommt.

  15. #314
    CrOaT85
    Der Auftritt war einfach perfekt.
    Daher passt der Schauspieler auch perfekt rein.

  16. #315
    Stark
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Der Gouverneur war eher kranker! Dieser negan-schauspieler wirkt jetzt schon total harmlos bei dieser rolle. 10 min. reicht mir völlig. Da hätten sie auf alle fälle einen besseren schauspieler finden können.
    Dann solltest du dich wohl bei den Produzenten melden und vorschlagen das Casting für die Schauspieler ab sofort zu übernehmen.

  17. #316
    reLayyy
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Der Gouverneur war eher kranker! Dieser negan-schauspieler wirkt jetzt schon total harmlos bei dieser rolle. 10 min. reicht mir völlig. Da hätten sie auf alle fälle einen besseren schauspieler finden können.
    Stille Wasser sind tief .. hätte eher vor so einem Angst als vor nem aufgeplusterten Wannabe-Bösewicht, dessen einzige Kraft ist, andere umzubringen.

  18. #317
    freakyboy86
    Du hast den keine 10 min gesehen und willst schon urteilen können wer kranker? Beim Govenour war das doch auch nicht von Anfang an klar, wenn ich das recht in Erinnerung habe?!

  19. #318
    WodanTimbur
    ....................

  20. #319
    reLayyy
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Du hast den keine 10 min gesehen und willst schon urteilen können wer kranker? Beim Govenour war das doch auch nicht von Anfang an klar, wenn ich das recht in Erinnerung habe?!
    Du weißt dass es Negan prinzipiell schon seit Anfang der 6. Staffel gibt? Seitdem wird um seine Person gespielt, die Wolves, Dwight, etc. waren alles schon Leute die zeigen, wer Negan wirklich ist. Man hat ihn zwar dieses mal erstmals wirklich gesehen, aber wie er tickt kam schon über die komplette 6. Staffel zum Ausdruck. Allein die Geschichte von Dwight zeigte schon einiges. Als Daryl das erste mal auf Dwight traf, war das ja im Wald als sie Daryl fesselten und die beiden (ehemals 3) von der "bösen Gruppe", also den Saviors, floh. Dann schnappte er sich das Motorrad und wurde offensichtlich von der Gruppe wieder eingefangen, sein halbes Gesicht seitdem verbrannt. Zudem die Psycho-Spielchen in der letzten Episode, die ganzen anderen "Gemeinschaften" die von Negan unterdrückt wurden .. man kennt sicherlich mehr als nur die 10 Minuten von ihm.
    Die ganzen Ansätze lassen auf was ordentliches für die kommenden Staffeln hoffen.

  21. #320
    freakyboy86
    Das war an semaphor gerichtet, der meinte nach den paar Minuten urteilen zu können. Und da ich die Comics bis zu einem gewissen Punkt kenne, weiß ich, dass der Gouverneur im Vergleich zu Negan ein kleines süßes Schoßhündchen ist. Das wird in der nächsten Staffel richtig abgehen. Wenn nicht sogar noch länger, weil Negan in die Comics einen riesen Part einnimmt. Es ist DER Gegenspieler von Rick!

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com