Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; GoT fand ich die letzte Staffel im Vergleich zu den davor richtig schlecht! Oo...


  1. #281
    freakyboy86
    GoT fand ich die letzte Staffel im Vergleich zu den davor richtig schlecht! Oo

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    CrOaT85
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    GoT fand ich die letzte Staffel im Vergleich zu den davor richtig schlecht! Oo
    Ab der 5 Folge ging es los.

  4. #283
    freakyboy86
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ab der 5 Folge ging es los.
    Kp, ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, was da passiert ist, weil ich die Staffel mit einer ziemlichen Gleichgültigkeit geschaut habe

  5. #284
    PsyDee13
    Das pfeifen ist unheimlich

  6. #285
    Archie Medes
    Pfeifen sind nicht unheimlich, Pfeifen sind..........Pfeifen halt

  7. #286
    PsyDee13
    Der Neagan ist sexy man man man

  8. #287
    PsyDee13
    Was für ein Ende. Wem hats den erwischt?

  9. #288
    montagon
    Entweder Carl oder eugene

  10. #289
    PsyDee13
    Ich denke es ist Glenn oder Carl

  11. #290
    freakyboy86
    Wenn sie sich an die Comics halten, dann Glenn...

  12. #291
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich an die Comics halten, dann Glenn...
    Haben die sich bis jetzt immer an die Comics gehalten?

  13. #292
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Haben die sich bis jetzt immer an die Comics gehalten?
    Ich würde mal sagen zu 95 %. Paar Sachen sind da anders. Teilweise Kleinigkeiten, aber auch ziemlich "wichtige" Sachen. Von daher muss es natürlich nicht Glenn sein. Aber sie hatten schon mal angedeutet, dass es in dieser Staffel einen wichtigen Hauptcharakter treffen soll, um anzudeuten, dass in der Serie quasi niemand sicher sei. Muss natürlich nicht Glenn sein, sondern kann auch Abraham, Eugene oder Sascha treffen. Allerdings finde ich, dass bei denen dir Wirkung nicht so groß wäre. Was ich auf jeden Fall ausschließen möchte sind Rick (Dann ist die Serie tot), Carl (Ein Kind mit einem Baseballschläger erschlagen? Denke ich eher weniger), Maggie (schwangere Frau, siehe Carl), Daryl (Serienliebling, könnte ich mir nur vorstellen, wenn er aus der Serie raus will, um eine Filmkarriere zu starten) . Ich finde das Ende ansich ziemlich blöd gewählt. Meiner Meinung nach wäre der Schockmoment einfach größer gewesen, wenn man es wirklich noch gesehen hätte. So ist es wieder einfach nur ein blöder Cliffhanger wie man ihn in jeder zweiten Folge zusehen bekommt.

  14. #293
    CrOaT85
    Ich finde das Ende scheisse weil bis Oktober die Aufregung weg ist und die siebte Staffel fängt bestimmt mit Morgan und Carol an und langweilt weiter oder es wird richtig Blut fließen wie bei no sanctuary 1 Folge staffel 5.
    Abwarten.

    Hätte es besser gefunden wenn die gezeigt hätten wen es erwischt hat, denn somit wäre die Spannung gerechtfertigt.

    Muss aber auch dazu sagen das ich noch nie so mitgefiebert hab wie bei Negans Ansprache. Umso trauriger der billige cliffhanger. Einfallslos.

    Habe angst das die Serie 08-15 wird und ihre Identität verliert.

    Die müssten sich einiges einfallen lassen für die 7 Staffel.

    Edit: selbst bei imdb hat die Folge eine 5.7 von 10!

  15. #294
    Stark
    Carl war es nicht, Negan sagte ja wenn irgendwer was sagt oder sonst was macht soll dem Jungen auch das andere Auge entfernt werden, Maggie auch nicht da man die schreien hören hat und eine von den anderen Frauen auch nicht, Negan sagte ja "er nimmt es wie ein Mann".
    Es wird Glenn oder Abraham sein.

  16. #295
    freakyboy86
    Er nimmt es wie ein Mann ist nur die deutsche Übersetzung. Im original sagt der nicht "man" sondern "champ"...

  17. #296
    CrOaT85
    Abraham wird es auch nicht sein, weil er gesagt hat den rasier ich dir ab. (Den Schnäuzer)
    Ich gehe von Aaron, Eugene oder Glenn aus.
    Am meisten von Aaron, weil er zuletzt zur Gruppe zugestoßen ist.

  18. #297
    Stark
    Hast recht, dann würde ich auf Glenn oder Eugene tippen, Aaron ist zu neu im Cast, er ist keiner der wichtigen Hauptdarsteller.

  19. #298
    PsyDee13
    Ich habe ein Auszug aus dem Comic im Internet gefunden. Aber ich poste es hier nicht, sonst werde ich hier danach gehasst und gelyncht.

    Und der Neagan ist heiß. Als er Rede gehalten hat, hätte ich Gänsehaut bekommen. So geil.

  20. #299
    Marces
    So lange es nicht Rick ist,denke das wär für die Serie nicht so gut.

  21. #300
    CrOaT85
    Der emotionale Abschied von Eugene und Abraham kann auch darauf deuten das es Eigenes last day on earth war.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com