Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jeden Montag kommt 1 Folge .....


  1. #261
    Gast
    Jeden Montag kommt 1 Folge ..

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    freakyboy86
    Mein Interesse an der Serie schwindet immer mehr. Mittlerweile brauche ich schon knapp 6 Stunden, um eine Folge zu schauen, weil ich mitten drinnen alle 5 min Pause mache, um irgendwas anderes zu machen

  4. #263
    PsyDee13
    Danke ^^ erledigt

  5. #264
    reLayyy
    Mh, wie wahrscheinlich ist es dass der Fanliebling schlechthin mitten während einer Staffel, in einer unscheinbaren Szene, ohne große Taten einfach abgeschossen wird. Bin mir nicht sicher ob komplett auf 0, oder doch auf 0,1.

    Für diesen unfassbar spannenden Cliffhanger, der einen fast verrückt macht, kann man mal sarkastischen Applaus vergeben.

  6. #265
    Stark
    Was heißt denn mitten in der Staffel ?
    Das war die vorletzte Folge und angesichts der Tatsache das wir in dieser Staffel schon eine dramatische Szene mit Glenn hatten und ich eher nicht auf eine Zweite wetten würde halte ich das garnicht für so unwahrscheinlich.

  7. #266
    CrOaT85
    Letzte Folge beträgt 90 Minuten

    Warum unwahrscheinlich? Dwight wollte ihn mit der Armbrust schon töten. Mir ist nur unklar und bisschen unlogisch wie Carol plötzlich den "weg zu Gott" gefunden hat und das alles nicht mehr kann.
    Das ist für mich dumm ehrlich gesagt. Nicht gerade sie, die immer an die Gruppe denkt und jeden kalt machen würde, selbst dann wenn der Killer Rick zögert.

  8. #267
    Gast
    Ist eigentlich bekannt wie viele Staffeln noch folgen sollen? Bekomme das Gefühl das die es irgendwie in die Länge ziehen wollen

  9. #268
    montagon
    Soweit ich es gelesen habe soll es wohl noch Staffel 7 geben. Was dann noch kommt steht in den sternen.
    Ganz ehrlich bin ich echt so langsam von der Serie enttäuscht. Mit "The Walking Dead" hat es momentan wenig tu tun. Ich fand die Serie wegen den Zombies immer cool aber von denen sieht man ja kaum noch was.

  10. #269
    PsyDee13
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Soweit ich es gelesen habe soll es wohl noch Staffel 7 geben. Was dann noch kommt steht in den sternen.
    Ganz ehrlich bin ich echt so langsam von der Serie enttäuscht. Mit "The Walking Dead" hat es momentan wenig tu tun. Ich fand die Serie wegen den Zombies immer cool aber von denen sieht man ja kaum noch was.
    Jetzt verstehe ich auch warum die Interesse bei mir zu der Serie sinkt.
    Die Zombies sind kaum da, klar, muss man sich zeigen wie die überleben und so, aber jetzt geht es nur um Clan gegen Clan.

  11. #270
    montagon
    Ja und das finde ich passt nicht mehr wirklich zu serie. Das es da immer kämpfe zwischen Gruppen gibt ist klar aber ich finde es momentan zu übertrieben

  12. #271
    semaphor34
    Die geschichte hatte nach der 1. Staffel ein stopp gemacht. Und dann ginge sie weiter mit washington und dies entpuppte sich als verarschung! Also ist die geschichte immer noch nach der 1. Staffel hängen geblieben und ging und geht nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie fear of twd ist. Aber vielleicht ist da noch etwas hoffnung.

  13. #272
    CrOaT85
    Irgendwann gewöhnt man sich an die Zombies und weiß wie man sich schützt und der Gefahr aus dem weg geht. Das ist ganz normal das es ums Überleben geht.

    Was mich eher enttäuscht ist das man das Virus lokal zeigt und nicht näher darauf eingeht.
    Wenn die Serie so endet das man nicht aufgeklärt wird woher es gekommen ist und wie es in anderen Staaten oder Ländern ist dann bin ich enttäuscht.

    In Staffel 7 muss es einen krassen Wendepunkt geben.
    Noch ne Story wie mit dem governor Vertrag ich nicht.

  14. #273
    PsyDee13
    Die hätten vielleicht solche Mutanten Zombies rein setzen können, wie im Spiel daying light, die in der Nacht rauskommen.

    Das mit dem Virus würde mich auch interessieren, woher es kommt und ob es endet.

    Naja, jetzt soll doch der Neagan kommen. Werden wahrscheinlich weniger als 50% überleben.

    Und die Carol nervt nicht langsam. vielleicht ist die der Neagan

  15. #274
    CrOaT85
    Ich hatte nur ein Bild gesehen wo ein Typ mit einem Baseballschläger der vorne mit Draht übersät ist von hinten gezeigt ist. Leicht gräuliche Haare und nach hinten gegelt. Definitiv ein Foto aus der letzten Folge.

  16. #275
    PsyDee13
    Auf Facebook von Fox?
    Habe ich auch gesehen.
    Ich habe jetzt am Montag schon überlegt es sein zu lassen, weil am Montag um die Uhrzeit kommen viele andere tolle Sachen. Hab aber dann trotzdem umgeschaltet, jetzt bin ich gespannt ob der einer tot ist oder nicht.

  17. #276
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Letzte Folge beträgt 90 Minuten

    Warum unwahrscheinlich? Dwight wollte ihn mit der Armbrust schon töten. Mir ist nur unklar und bisschen unlogisch wie Carol plötzlich den "weg zu Gott" gefunden hat und das alles nicht mehr kann.
    Das ist für mich dumm ehrlich gesagt. Nicht gerade sie, die immer an die Gruppe denkt und jeden kalt machen würde, selbst dann wenn der Killer Rick zögert.
    60 Minuten sind's.

  18. #277
    freakyboy86
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Soweit ich es gelesen habe soll es wohl noch Staffel 7 geben. Was dann noch kommt steht in den sternen.
    Ganz ehrlich bin ich echt so langsam von der Serie enttäuscht. Mit "The Walking Dead" hat es momentan wenig tu tun. Ich fand die Serie wegen den Zombies immer cool aber von denen sieht man ja kaum noch was.
    Also Handlungsmäßig ist man ca. bei der Hälfte der Comics. Also es wäre noch genug Stoff da für 6 weitere Staffeln. Allerdings passiert doch wirklich seit 3-4 Staffeln nur noch dasselbe. Ich hab die Serie geliebt, aber mittlerweile kommt mir das so vor, dass das extra in die Länge gezogen wird. Zu Beginn der 6. Staffel wurde Negan angekündigt. Ich mich gefreut wie ein Schnitzel und 15 Folgen später immer noch kein Negan. Das kann doch nicht wahr sein...

    Mittlweile ist das echt ein Beispiel dafür, dass eine Serie sehr erfolgreich sein kann, obwohl eigentlich jede Folge dasselbe ist. Hauptsache man platziert hier und da mal paar krasse Cliffhanger, sodass die Leute gezwungen sind weiterzuschauen.

    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur ein Bild gesehen wo ein Typ mit einem Baseballschläger der vorne mit Draht übersät ist von hinten gezeigt ist. Leicht gräuliche Haare und nach hinten gegelt. Definitiv ein Foto aus der letzten Folge.
    Ja, das ist Negan...

  19. #278
    reLayyy
    The Walking Dead sind übrigens die Überlebenden der Serie, nicht die "Beißer".
    Es geht auch garnicht um die Zombies, sondern um das Zwischenmenschliche ..

  20. #279
    Greenh0use
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    The Walking Dead sind übrigens die Überlebenden der Serie, nicht die "Beißer".
    Es geht auch garnicht um die Zombies, sondern um das Zwischenmenschliche ..
    Ist halt echt so es ging von Anfang an um die Leute deren Geschichte usw.

    Das fing direkt mit Rick an.. Verstehe auch nicht was die Leute so auf die Zombies Geiern als müsste sich die Story noch mehr um deren Dasein drehen

    Ich bin völlig zufrieden mit der Staffel manche Leute finden halt immer was zu meckern
    Und die Wartezeit überbrücke ich mit der neuen Staffel Game of Thrones

  21. #280
    CrOaT85
    Da muss ich dir recht geben green.
    Bin richtig geil auf GOT

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com