Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 524
Like Tree90Likes

The Walking Dead

Diskutiere The Walking Dead im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Acker68 Da gibtsn kurzen teaser zur ersten folge im Februar BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr Das ist kein Teaser ...


  1. #181
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Acker68 Beitrag anzeigen
    Da gibtsn kurzen teaser zur ersten folge im Februar

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr
    Das ist kein Teaser das ist eigentlich eine After Credit Szene ^^
    Und wtf, endlich wird mal bald Negan sehen, dass wird ein richtiger Bad Ass!
    Kanns gar nicht mehr abwarten.

  2. Anzeige
    Hallo lucavio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    eRiiK87
    Hab eher die Befürchtung, dass Negan abgeschwächt wird, wie schon beim Gouverneur.
    Hoffen tue ich es nicht, aber Wohl oder Übel wird es das :(

  4. #183
    reLayyy
    Ähm ja .. (Beinhaltet Spoiler der 9. Folge)
    nach wenigen Minuten gings direkt mal los: "Professionelle" Bande überfällt 3 Leute, bekommt aber nicht mit wenn einer direkt niedergestreckt wird (muss ja scheinbar komplett lautlos abgegangen sein) und mit nem Raketenwerfer ankommt? Okay.

    Auch so gabs sogut wie kaum Storytelling, mal wieder das übliche "Ich muss heute irgendwas dummes machen um alle in Gefahr zu bringen" und Zombie-Splattering.

    Warum auch immer alle die Episode gut fanden. Das mit Corals Auge zeigt leider auch wieder dass einfach die Comics nachgedreht werden, 1zu1 vom Inhalt. Dementsprechend lässt sich auch schon ziemlich leicht abschätzen was als nächstes "großes" passieren wird ..

  5. #184
    Stark
    Kann der kleine Spaßt nicht mal endlich ins Gras beißen ?

  6. #185
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ähm ja .. (Beinhaltet Spoiler der 9. Folge)
    nach wenigen Minuten gings direkt mal los: "Professionelle" Bande überfällt 3 Leute, bekommt aber nicht mit wenn einer direkt niedergestreckt wird (muss ja scheinbar komplett lautlos abgegangen sein) und mit nem Raketenwerfer ankommt? Okay.
    Du weißt schon, dass auch Zombies in einer Serie nicht unbedingt der Realität entsprechen, oder?

    Ich fand die Episode mal wieder etwas besser und macht Laune. Freue mich auf nächste Woche.

  7. #186
    Lilienschwein
    Fand die Episode auch einer der besten der Serie bisher..

  8. #187
    Warlock
    ..es war zumindest mal wieder eine Folge die Spannung geweckt hat und bei der ich mir denke "ich möchte die nächste unbedingt sehen".

  9. #188
    CrOaT85
    Mir kam die Folge wie 5 Minuten vor.
    Die Zeit ging vor lauter Spannung sehr schnell vorbei.

    Meine favorite Szene war:

    SPOILER

    Als Glenn kurz vorm abkacken war und Sascha und der Sergeant von oben auf die Zombies ballern.
    Endlich mal wieder so eine Szene wo man mit abgeht.

  10. #189
    shaitan
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kann der kleine Spaßt nicht mal endlich ins Gras beißen ?
    wie ich mir genau DAS auch gestern abend gedacht habe verdammt nerviger charakter :x
    schade schade das "blondie" ins gras beißen musste :\

  11. #190
    reLayyy
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass auch Zombies in einer Serie nicht unbedingt der Realität entsprechen, oder?
    Ich hoffe die Frage ist ironisch gemeint..

  12. #191
    PsyDee13
    Was ist das für ein komischer Jesus

  13. #192
    horvathslos
    so, den ganzen Abend die restlichen twd Folgen der Staffel 6 nachgeguckt und gleich danach die aktuelle Folge.

    Ja, der Jesus ist schon strange^^

  14. #193
    Stark
    Waren ein paar lustige Szenen dabei. ^^

  15. #194
    horvathslos
    Ich fand diese Folge auch irgendwie komisch, stellenweise auch "zu" lustig für twd^^

  16. #195
    sts2000
    Das wird bald bestimmt nicht mehr lustig werden.stichwort negan.

  17. #196
    horvathslos
    Auf den bin ich schon gespannt!

  18. #197
    PsyDee13
    Ich kenne die Comics nicht, aber ich hoffe es wiederholt sich nicht wie mit dem Gouverneur.

  19. #198
    Stark
    Die halten sich eh nicht genau an die Comics.

  20. #199
    Acker68
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Das wird bald bestimmt nicht mehr lustig werden.stichwort negan.
    Und Lucille
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Walking Dead-unbenannt.jpg  

  21. #200
    Stark
    Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hätte nix dagegen wenn dem Carl der Schädel matschig geprügelt werden würde.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. The Walking Dead: Season Two - Episode 1 Trailer: Die Geschichte der wandelnden Toten geht schon bald in die nächste Runde, denn die erste Episode der zweiten Staffel von Telltale Games The Walking...



  3. The Walking Dead: Season Two - Die Unterschiede zur ersten Staffel: The Walking Dead bekommt eine zweite Staffel, die ab heute für den PC/Mac, die Xbox 360, die PlayStation 3 und iOS verfügbar sein wird, zumindest...



  4. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

taschentuchmuschi

content

Www.Niganmag.Com