Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292
Like Tree101Likes

The Hunger Games: XBox Passion

Diskutiere The Hunger Games: XBox Passion im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Subject Micro Geil. Wurde direkt unabsichtlich getötet. Karma ? Da hatte wohl jemand nicht alle Erbsen gegessen....


  1. #121
    Stark
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Geil. Wurde direkt unabsichtlich getötet.

    Karma ?
    Da hatte wohl jemand nicht alle Erbsen gegessen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    B3UL3
    Bin ich eigentlich der einzige der hier im Wäldchen sitzt und sich gedanken über den Sinn von den Spielen mache?Ihr steht wohl darauf andere zu töten? Bin echt enttäuscht 😞. Aber Bash und ich werden gewinnen!!!!!

  4. #123
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der hier im Wäldchen sitzt und sich gedanken über den Sinn von den Spielen mache?Ihr steht wohl darauf andere zu töten? Bin echt enttäuscht 😞. Aber Bash und ich werden gewinnen!!!!!

    Dafür wirst du sterben!!!!

  5. #124
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der hier im Wäldchen sitzt und sich gedanken über den Sinn von den Spielen mache?Ihr steht wohl darauf andere zu töten? Bin echt enttäuscht ��. Aber Bash und ich werden gewinnen!!!!!
    Hallo ich bin der Gutmensch mit dem Bombenrucksack, wenn das keine super Kombination ist, dann weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich bombe ich noch nen Loch in die Hungerspiele-Arena und der Rest von uns kann daraus entkommen.

  6. #125
    Archie Medes
    Du hörst nur ein Summen, Je näher du kommst umso lauter wird es. Dann, plötzliche Stille.
    Du spürst deinen Herzschlag im Hals. Dein Blut kocht und dann........
    Alles was du noch mitbekommst ist ein kalter Luftzug. Ein brennender alles verschlingender Schmerz wenn mein Pfeil deinen Hals durchbohrt. Und bevor Dein gequälter Kadaver auf dem Waldboden aufschlägt denkst Du nur noch : Ich hab doch nur Ostereier gesucht. grmpfff

  7. #126
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du hörst nur ein Summen, Je näher du kommst umso lauter wird es. Dann, plötzliche Stille.
    Du spürst deinen Herzschlag im Hals. Dein Blut kocht und dann........
    Alles was du noch mitbekommst ist ein kalter Luftzug. Ein brennender alles verschlingender Schmerz wenn mein Pfeil deinen Hals durchbohrt. Und bevor Dein gequälter Kadaver auf dem Waldboden aufschlägt denkst Du nur noch : Ich hab doch nur Ostereier gesucht. grmpfff

    Poesie vom feinsten

  8. #127
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Dafür wirst du sterben!!!!
    Klar wird er das, es kann ja auch nur einer gewinnen. Also Bash, herzlichen Glückwunsch xD

  9. #128
    B3UL3
    Dafür opfer ich mich gerne. Distrikt 4 ftw

  10. #129
    xKingTidusx
    Siehst mal OAST was für ein Gutmensch ich bin, erst Knüppel ich dich nieder, dann lasse ich dich am Leben.

  11. #130
    BASH4Y0U
    Wir rocken das b3ul3
    Distrikt 4 the win

  12. #131
    x Looney Lady x
    Upsi :-D grad erst gesehn!
    Kann man so nen Bot noch ersetzen? Dann würd ich noch mitmachen.
    Wenn nich, auch nich tragisch :-)

  13. #132
    B3UL3
    Jaa, rein mit der Lady. Aber wir werden keine Rücksicht nehmen :-P

  14. #133
    Gast
    In meiner komischen "Gruppe" befinden sich sogar 2 Bots! Die würde ich sofort eintauschen :-)

  15. #134
    reLayyy
    Im Programm selbst kann ich nichtsmehr ändern, kann halt bei den "Berichten" deinen Namen schreiben

  16. #135
    x Looney Lady x
    Wie du möchtest reLayyy :-)

  17. #136
    reLayyy
    Tag 2

    Die Sonne geht auf, die Tribute erwachen. Es ist wieder an der Zeit, sich das Überleben zu sichern.

    Millowitsch ist einer der ersten Tribute die aufwachen und jagt nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm". Archie Medes sieht noch das Lagerfeuer von anderen Tributen von weiter Ferne, fühlt sich aber noch nicht angriffslustig und wartet erstmal ab. Allgemein scheint die Stimmung in der Arena getrübt, auch xKingTidusx kann an nichts anderes, als seine Familie denken. Sicherlich nicht der Ablauf, den sich das Kapitol vorgestellt hat, es wird Zeit ein bisschen Schwung in die Runde zu bringen und die Arena anzupassen.


    Immerhin werden nun die ersten Tribute zusammengeführt, aber Stark - der im Gebüsch lauert - entschliest sich, errorchief nicht anzugreifen.
    Doch dann ertönt plötzlich ein Knall - der erste Tribut des Tages ist gefallen. Fischbrezel hatte heimlich das Wasser von Bot D vergiftet und dieser trank daraus. Weitere Action gibt es auf der anderen Seite der Arena, als Sonnenphil KumbaYaMaLord mit einer Sichel tötet.

    Nicht weit davon entfernt, kommen sich Der Creeple, B3UL3 und BASH4Y0U ganz nahe, hören sich aber gegenseitig nicht und laufen alle aneinander vorbei.

    TheRock1401 beweist seine Geschicklichkeit und klaut Vorräte von x Looney Lady x.

    Währenddessen stalkt Sosu reLayy und OAST jagt Kami Kater 1990.

    Bot F sitzt nachwievor in seinem Nachtversteck und schnitzt sich einen Speer aus Holz.

    Die Arena wirkt am 2. Tag eher wie ausgestorben, wenig Action .. es geht in die Nacht hinein.

  18. #137
    reLayyy
    Bot C <-> x Looney Lady x

  19. #138
    reLayyy
    Hab im Anfangspost alle bisherigen Teile verlinkt, so dass man nicht durch jede Seite gehen muss wenn man lesen will, was passiert ist.

  20. #139
    Gast
    Yeah, wieder überlebt! Aber die jagt war nicht so erfolgreich :(

  21. #140
    reLayyy
    Nacht 2

    Auch an diesem Abend erklingen die Kanonenschüsse für die gefallenen Tribute.
    Vier Schüsse können gehört werden.


    Somit ist sowohl Distrikt 6 als auch Distrikt 3 ohne Tribute.


    Das Tageslicht wird immer dunkler, bis letztlich die Nacht eingebrochen ist.
    Erneut geht es ziemlich ruhig zu, fast alle Tribute haben sich rechtzeitig um einen Unterschlupf gekümmert und können sich so ohne große Sorgen für die Nacht versorgen.
    Archie Medes bewundert den Nachthimmel, Kami Kater 1990 kann nicht einschlafen und bleibt die ganze Nacht wach. OAST, TheRock1401, und BASH4Y0U singen zusammen Lieder. Schlechte Laune hat wohl nur errorchief, der sich in den Schlaf weint.

    xKingTidusx erhält ein Sponsorengeschenk, medizinische Versorgung. Auch Sosu erhält ein Sponsorengeschenk. Er bekommt, wie schon Der Creeple, eine Kanne voll mit klarem Wasser.


    B3UL3, Millowitsch, x Looney Lady x und Sonnenphil schlafen in Schichten, sprich es hält jeweils einer Wache während der Rest schläft.

    Interessant wird es für das Volk Panem aber trotzdem: Stark pflückt sich Beeren und verspeist diese. Was er nicht ahnte: Es handelte sich um giftige Beeren.


    Fischbrezel und reLayyy haben sich nicht rechtzeitig um einen Unterschlupf gekümmert, irren in der Nacht im Wald herum. Als beide aufeinander treffen, vereinbaren sie Waffenstillstand für diese Nacht.

    Der Höhepunkt der Nacht für das Kapitol kommt aber erst noch, als Der Creeple wohl Wut auf einen anderen Tribut bekommt. Er setzt Bot F mit einem Molotov-Cocktail in Brand.

    Der Tag beginnt wieder langsam, die Sonne steigt auf. Der dritte Tag der Hungerspiele beginnt, das Teilnehmerfeld wird von mal zu mal kleiner, der Sieg rückt näher ..


    (Tag 3 und Nacht 3 kommen kurz vor dem Deutschland-England Spiel)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: