Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 292
Like Tree101Likes

The Hunger Games: XBox Passion

Diskutiere The Hunger Games: XBox Passion im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Archie, two men army?...


  1. #81
    Fischbrezel
    Archie, two men army?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gast
    wann geht es denn eigentlich in die 3. Runde?

  4. #83
    Fischbrezel
    Tag 2 kommt morgen. Ich denke, so gegen 10:00

  5. #84
    reLayyy
    1. Nacht kommt jetzt, um 20.30.
    Pro Tag immer Tag & Nacht.

    Es wird Tote geben!

  6. #85
    reLayyy
    Nacht 1


    Der Tag neigt sich dem Ende, zur Übersicht der Tribute wird eine Kanone für jeden gestorbene Tribut abgefeuert und ein Gesicht am Himmel projeziert. Es kracht 3x.
    Der Kampf für astonmarkus (Distrikt 3) ist vorbei.
    Der Kampf für Bot B (Distrikt 6) ist vorbei.
    Zudem ist Bot E aus Distrikt 11 dem Tod erlegen, passierte wohl während der Fokus wo anders lag.



    Gesamtübersicht:


    Bot F und B3UL3 reden über die restlichen Tribute, die noch am Leben sind.
    BASH4Y0U denkt während der Nacht an sein Zuhause und seine Familie.
    xKingTidusx verliert den Überblick seines Standortes, ist orientierungslos.

    Bot D bittet Kami Kater 1990 um den Gnadenschuss, doch Kami Kater 1900 scheint langsam die Rolle des Gutmenschens einzunehmen und lässt Bot D am Leben. Ähnliches spielt sich bei KumbaYaMaLord und Stark ab, die sich erst am Tag im Kampf gegenüber standen. Die Belastung wird zu viel für KumbaYaMaLord, welcher ebenfalls nichtmehr weiter machen will. Stark scheint seine Flucht aber als geplant von KumbaYaMaLord anzusehen und verweigert ebenfalls den Mord.

    Der Creeple und Fischbrezel schlafen an einem Ort, während einer Wache hält, schläft der andere.

    Sonnenphil stößt auf Sosu und schlägt ihn nieder, verschont ihn aber und lässt ihn weiterhin leben.

    Bot C sieht ein Feuer, bleibt aber im Wald versteckt, während zeitgleich errochief mit seiner Waffe Bot A umbringt.


    TheRock1401 wacht auf, nachdem er Albträume hat, Archie Medes hingegen kann nicht einschlafen und summt die ganze Nacht vor sich hin. OAST schöpft über Nacht neue Energie für den nächsten Tag.

    reLayyy hat sich einen Bogen geklaut, um damit Millowitsch zu erschießen. Das Ganze geht allerdings schief, da reLayyy das Ziel verfehlt und Subject Micro trifft, der sich im Hintergrund versteckt hatte. Subject Micro stirbt sofort.


    Das war es mit dem 1. Tag & der 1. Nacht .. die Sonne geht langsam wieder auf.

  7. #86
    Sosu
    Hier Leute! Obacht! Zwei Kills hab ich schon.

  8. #87
    reLayyy
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier Leute! Obacht! Zwei Kills hab ich schon.
    Hatte Bot A auch, und jetzt schau wo er liegt.

  9. #88
    Sosu
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hatte Bot A auch, und jetzt schau wo er liegt.
    Der War ja auch nur ein Bot!

  10. #89
    Stark
    Nein Phil was hast du getan ?

  11. #90
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier Leute! Obacht! Zwei Kills hab ich schon.
    Noch drei, dann bekommst du eine Drohne
    Wenn du dann noch einen killst, dann bekommt du auch noch Vorräte

  12. #91
    reLayyy
    2. Tag kommt dann morgen, werde wohl an dem ein oder anderen Tag dann auch 2 Tage simulieren, da das Ganze sonst glaub über 1 Woche gehen würde.

  13. #92
    Fischbrezel
    Ich schlage vor der Boarder soll dann weiter machen. Er ist unparteiisch

  14. #93
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nein Phil was hast du getan ?
    Phil weiß halt wo sein Platz ist.

  15. #94
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor der Boarder soll dann weiter machen. Er ist unparteiisch
    Wieso? Er denkt sich da glaub ich nix von aus. Das is wahrscheinlich nen Programm^^

  16. #95
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso? Er denkt sich da glaub ich nix von aus. Das is wahrscheinlich nen Programm^^
    Jemand muss es aber hier posten

  17. #96
    Sosu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Jemand muss es aber hier posten
    Hat die Brezel etwa vor Angst was Fischiges in der Hose, weil Simba sie erwischen könnte?

  18. #97
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hat die Brezel etwa vor Angst was Fischiges in der Hose, weil Simba sie erwischen könnte?
    Ne wieso sollte ich Angst haben?
    Creeple ist auf meiner Seite und habe auch ein Bündnis mit Archie

  19. #98
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Phil weiß halt wo sein Platz ist.
    Hast ihm bestimmt mit 'ner Sperre gedroht.

  20. #99
    reLayyy
    Kann gerne alle Verläufe posten, nur ist hier in jedem Beitrag ne Bildsperre, wäre halt extrem viel Gespamme dann.

  21. #100
    Sosu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ne wieso sollte ich Angst haben?
    Creeple ist auf meiner Seite und habe auch ein Bündnis mit Archie
    Creeple denkt das ganze wäre CoD und er versucht die Leute mittels Controller zu töten.
    Archie dürfte auf seine alten Tage auch keine große Hilfe sein. Den rafft eher seine Arthritis hin, als dass er jemanden erwischt!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: