Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 292
Like Tree101Likes

The Hunger Games: XBox Passion

Diskutiere The Hunger Games: XBox Passion im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Wie läuft das denn dann eigentlich, wirst du das ganze Spiel über den Abend simulieren oder jeden Tag eine Simulation starten oder ...


  1. #41
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn dann eigentlich, wirst du das ganze Spiel über den Abend simulieren oder jeden Tag eine Simulation starten oder wie ?
    Kommt drauf an, also heut Abend definitv die Distrikte + Tag 1 & Nacht 1. Ob ich dann auch heute direkt mit Tag 2 weitermach, kommt auf Zeit und Lust an.

    OAST auch eingetragen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Creeple
    Bin dabei

    zum glück rechtzeitig <3

  4. #43
    reLayyy
    Soll ich das Ganze dann ein bisschen ausbreiten für diejenigen, die nicht mit den Hungerspielen vertraut sind, oder reicht das Geschehen an sich?

  5. #44
    Der Creeple
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Soll ich das Ganze dann ein bisschen ausbreiten für diejenigen, die nicht mit den Hungerspielen vertraut sind, oder reicht das Geschehen an sich?
    Ich habe null Ahnung Worums da geht ^^

  6. #45
    reLayyy
    So, Einführung und Übersicht der Distrikte kommt in ca. 10 Minuten.

  7. #46
    reLayyy
    Einführung: Nordamerika wurde durch Naturkatastrophen und Kriege größtenteils zerstört. Aus den Trümmern entstand die diktatorische Nation Panem, die ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 12 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Mit Brot und Spielen sollten die Bürger davon abgehalten werden, gegen den Staat aufzubegehren. Der Rest Panems ist in verschiedene, unterschiedlich große Distrikte eingeteilt, die jeweils auf bestimmte Produkte wie zum Beispiel Stromerzeugung oder Fischerei spezialisiert sind. Diese Spezialisierung ermöglicht dem Kapitol, größere Kontrolle über die einzelnen Bezirke auszuüben, da keiner autark ist, allerdings sind verschiedene Distrikte unterschiedlich mit Luxusgütern ausgestattet. Um diese Macht zu demonstrieren, werden jährlich je Distrikt 2 Kinder auserwählt, welche in eine Arena geschickt werden und solange um das Überleben kämpfen müssen, bis nurnoch eins lebt.

    Die Auslosung ergab folgendes:








    Es bleibt zu erwähnen, dass Tribute aus den reicheren Distrikten (Startend ab 1) besser auf die Spiele vorbereitet werden, als die Tribute aus den ärmeren Distriken (Das ärmste Distrikt findet sich bei Nummer 12).

    Der Start der Spiele findet dann ab 19.30 Uhr statt.

  8. #47
    NoPro Razzor
    Das ist ja mal ne geile Idee!! sehr cool

  9. #48
    Stark
    Distrikt 12 mit 'nem Bot, der Name ist echt verflucht.

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Ich fühl mich echt wohl mit meinem Bot in District Sex 😂

  11. #50
    errorchief
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Distrikt 12 mit 'nem Bot, der Name ist echt verflucht.
    Der arme Bot. ^^

  12. #51
    OAST
    Ich werde gewinnen, ihr werdet sehen.

  13. #52
    errorchief
    Wenn ich so abtrete, wie ich auf diese Welt gekommen bin (blutüberströmt und wild schreiend), ist alles okay.

  14. #53
    Stark
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich werde gewinnen, ihr werdet sehen.
    Da hat aber jemand heute morgen 'ne groooooße Schüssel Optimismus gefuttert.

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Ich find witzig, dass ich wirklich meine Glückszahl erwischt habe^^

  16. #55
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich find witzig, dass ich wirklich meine Glückszahl erwischt habe^^
    Eieiei...
    Mal gucken was das wird.

  17. #56
    Stark

  18. #57
    reLayyy
    Ich zieh mal ein bisschen vor. Erstmal wieder ein bisschen Einführung um was es geht.


    Der große Tag ist gekommen, die Hungerspiele beginnen. Alle 24 Teilnehmer werden in die Arena gefahren und nehmen auf ihrem Podium platz.


    Es stellt sich die Frage: Erstmal fliehen, das eigene Überleben sichern und sich einen Unterschlupf im Wald suchen - oder doch das mittig-gelegene Füllhorn anvisieren und versuchen einen der dort liegenden Gegenstände ergattern und sich somit einen Vorteil für die Hungerspiele zu schaffen?


    Aber Achtung: Die Gegenstände sind begehrt, es ist nicht unwahrscheinlich dass einige blutige Kämpfe ausgetragen werden.


    Das Horn erklingt, die Spiele beginnen ..

  19. #58
    Fischbrezel
    Creeple das kriegen wir doch sicher hin, oder?

  20. #59
    reLayyy
    Es wird schnell klar: Auch in diesen Hungerspielen ist die Besetzung gespalten. Viele flüchten vor ihren Rivalen, einige setzen aber auch ihr Leben auf das Spiel, was für einige zum Verhängnis wird ..

    Bot C, Stark, errorchief, Fischbrezel, Der Creeple, Bot D und Oast sind die ersten, die vom Füllhorn fliehen und sich im Wald einen sicheren Unterschlupf suchen.

    Die erste Auseinandersetzung lässt nicht lange auf sich warten: Sosu, Bot A und astonmarkus geraten aneinander, der Kampf geht tödlich aus. Sowohl Bot A als auch Sosu können sich behaupten und fliehen, ohne etwas aus dem Füllhorn zu bekommen. astonmarkus erliegt den Blutungen und stirbt als erster Tribut.

    Aufgrund dieses Anblicks entschliesen sich auch B3UL3, Sonnenphil, Archie Medes, xKingTidusx, und BASH4Y0U den Weg zum Wald einzuschlagen.

    reLayyy ist schneller als Bot B, ergreift das Schwert und köpft Bot B.

    Zudem hat sich der Weg auch für TheRock1401 (Kanister voller Wasser), Subject Micro (Bogen, Pfeile und Köcher) und Kami Kater 1900 (Tasche voll mit Sprengstoff) gelohnt.
    Bot F hat sich einen Rucksack gesichert und zurückgezogen, weiß jedoch noch nicht was er sich dort gesichert hat.

    Währenddessen greift Millowitsch eine Keule, die ihm aber von KumbaYaMaLord entnommen wird.

    Die Eröffnung am Füllhorn ist somit erstmal vorbei, die Teilnehmer ziehen sich zurück und suchen nach geeigneten Verstecken.

  21. #60
    Fischbrezel
    R.i.p. Astonmarkus :P

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: