Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292
Like Tree101Likes

The Hunger Games: XBox Passion

Diskutiere The Hunger Games: XBox Passion im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tag 5 Der fünfte Tag beginnt, die Tribute werden sowohl mental als auch körperlich müde, es läuft alles schleppend. Dennoch treibt der Gedanke an das ...


  1. #221
    reLayyy
    Tag 5

    Der fünfte Tag beginnt, die Tribute werden sowohl mental als auch körperlich müde, es läuft alles schleppend. Dennoch treibt der Gedanke an das Überleben und den damit verbundenen Tod anderer Tribute die Kinder an. So stehen diesen Morgen erneut alle Tribute auf, um ihrer Pflicht nachzugehen. Der Einzige, der dies nicht für nötig hält, ist TheRock1401.

    x Looney Lady x und Der Creeple jagen durch das Areal, finden dort Sosu, welcher alleine durch den Wald streift. Dieser erkennt die Gefahr allerdings rechtzeitig und kann vor den anderen Tributen flüchten, woraufhin ein Streit zwischen Der Creeple und x Looney Lady x ausbricht.


    Anderweitig jagen Fischbrezel und reLayyy die beiden Tribute Kami Kater 1900 und errorchief. Als sich beide in Position gebracht haben um Kami Kater 1900 und errorchief zu töten, gibt reLayyy seinem Begleiter den Befehl mindestens einen davon zu töten. Da Fischbrezel sich aber mit den anderen beiden Tributen verbunden fühlt, verweigert er den Befehl. Daraufhin verliert reLayyy die Fassung und bringt Fischbrezel um. Durch den Lärm werden errorchief und Kami Kater 1900 alarmiert, können flüchten.

    Während B3UL3 noch im Halbschlaf liegt, nutzt OAST die Gunst der Stunde und klaut sämtliche Vorräte von B3UL3.

    Einen anderen gewaltvollen Tod stirbt Sosu, dessen Genick leise von hinten gebrochen wird. xKingTidusx hatte sich schon den ganzen Tag auf die Suche nach einem anderen Tribut gemacht, ehe Sosu ihm über den Weg lief.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    reLayyy
    Nacht 5

    2 Schüsse läuten die Nacht ein.


    Nurnoch 9 Tribute am Leben .. Gesamtübersicht:



    Die Tage sind für die meisten Tribute mittlerweile gezählt, es braucht nichtmehr viel zum Sieg. Kein Tribut möchte unnötiges Risiko eingehen, so schlagen alle ihr Nachtlager auf und gehen nichtmehr auf die Jagd.
    Lediglich Kami Kater 1900 erhält noch vor dem Einbruch der Dunkelheit ein Sponsorengeschenk. Er bekommt ein kleines Beil.

    Der Tag geht vorbei, langsam wird es Zeit für das Fest ..

  4. #223
    errorchief
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Man sieht sich immer zweimal im Leben
    Aber nicht in diesem.

  5. #224
    Stark
    Endlich sind die zwei Flitzepiepen weg!

  6. #225
    KamiKateR 1990
    Leider geil xD wir sollen verrecken und der Handlanger verweigert den Befehl....xD danke man danke xD RIP SoSu.

  7. #226
    xKingTidusx
    Naked Snake ist nunmal der Killer schlechthin.

  8. #227
    OAST
    Der Höllenspringer macht das Ding!

  9. #228
    Archie Medes
    Verrat an Fischi. BUUUUUUUUUUUUUUH.

  10. #229
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Verrat an Fischi. BUUUUUUUUUUUUUUH.
    Und jetzt geht es weiter mit TWD

    Creeple, es liegt jetzt an dir. Mach unseren Distrikt stolz!!!!

  11. #230
    reLayyy
    Das Fest

    Das Füllhorn wurde vom Kapitol wieder gefüllt: Essen, Vorräte, Waffen und Erinnerungsstücke an die Familien der einzelnen, noch lebenden Tributen. Natürlich nichts anderes als ein Versuch, alle Tribute wieder zu versammeln, um somit Spannung und Action in die Spiele zu bringen. Immerhin ist es eine Herzenssache, in seinen womöglich letzten Stunden des Lebens nochmal die Familie zu sehen, wenn auch nur auf einem Bild.


    x Looney Lady x und Kami Kater 1900 entscheiden sich allerdings gegen einen Gang zum Füllhorn und bleiben im Wald.

    Alle restlichen Tribute suchen den Weg zum Füllhorn, möglichst unauffällig. Als so langsam jeder seinen Platz im Gebüsch eingenommen hat, herrscht Totenstille. Als OAST losrennen will, kommt ihm TheRock1401 zuvor und rennt als erster Richtung Vorräte. Sein Weg geht jedoch nicht sonderlich weit, nur wenige Meter von seinem Gebüsch entfernt lagen explosive Landminen, auf die TheRock1401 stieg und umgehend in die Luft gejagt wurde. Das wäre wohl das Ende der Spiele für OAST gewesen, so hat sich TheRock1401 mehr oder weniger für ihn geopfert.

    Als der Blick aller Tribute auf die Explosion geht, entschliesen sich Der Creeple und B3UL3 dazu, die Gunst der Stunde zu nutzen und nehmen den Weg zum Füllhorn auf sich. Vor dem Füllhorn stehen sich beide gegenüber, während B3UL3 über Waffenstillstand redet, bringt Der Creeple ihn ohne weiteres um und flüchtet in den Wald.


    OAST nimmt den Weg dann doch auf sich und klaut die Erinnerungsstücke von reLayyy.

    Zwei Tribute sitzen noch in ihren Gebüschen, warten auf den richtigen Moment. Als xKingTidusx errorchief im Gebüsch sieht, rennt er schnellstmöglich Richtung Füllhorn. Er ergattert sich die für ihn bestimmte Tasche, zerstört zugleich die von errorchief, der nur das Nachsehen hat.

    Insgesamt ist der Plan des Kapitols wohl aufgegangen, immerhin sind zwei Tribute gestorben und andere Tribute wurden beraubt, was nochmal extra Spannung entfachen sollte.

  12. #231
    reLayyy
    Ich merk immer wieder dass ich teilweise Sachen schreib, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich verbessere immer, sofern ich es seh - falls nicht, bitte drauf hinweisen oder .. ignorieren.
    Sorry.

  13. #232
    reLayyy
    Es fehlt noch ein Akt, der bis zum Ende der Spiele geht. Also das "Finale" ab 17 Uhr.

  14. #233
    errorchief
    Tidus du Arsch, wie soll ich jetzt ohne Blättchen einen bauen?

  15. #234
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich merk immer wieder dass ich teilweise Sachen schreib, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich verbessere immer, sofern ich es seh - falls nicht, bitte drauf hinweisen oder .. ignorieren.
    Sorry.

    Machste doch gut. Liest sich fluffig.

  16. #235
    Sosu
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch ein Akt, der bis zum Ende der Spiele geht. Also das "Finale" ab 17 Uhr.
    Na, dann wissen wir ja, wer kurz nach 17 Uhr auf wundersame Weise aus dem Forum verschwunden sein wird, es sei denn eine gewisse Person wird auf irgendeine Art wiederbelebt.

  17. #236
    Stark
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Tidus du Arsch, wie soll ich jetzt ohne Blättchen einen bauen?
    Du bist doch klug, du findest schon 'ne Lösung.

  18. #237
    reLayyy
    Tag 6

    Schnell wird klar, warum Kami Kater 1900 nicht zum Füllhorn kam: Er erliegt seinen infizierten Wunden im Wald nur kurze Zeit später.
    x Looney Lady x hingegen scheint es gut zu gehen, sie ist auf der Suche nach geeignetem Feuerholz.

    errorchief findet einen Fluss, an dem er sich für den Rest des Tages aufhalten will.


    Der Creeple erträgt die Brutalität der Spiele nichtmehr und klettert zum höchsten Punkt der Arena, um diese zu verlassen. Allerdings ist diese von einem magnetischen Feld umzäunt, so dass Der Creeple bei erstem Kontakt stirbt.

    reLayyy ist auf der Suche nach OAST, welcher seine Erinnerungsstücke vernichtet hatte. Nicht weit vom Füllhorn entfernt, treffen sowohl OAST, reLayyy als auch xKingTidusx aufeinander. Der Kampf fordert zwei Todesopfer. reLayyy kann beide Tribute triumphierend vernichten.

    Es leben nurnoch x Looney Lady x, errorchief und reLayyy. Der Sieg ist greifbar nahe.

    Arena Event

    Es ist der perfekte Moment, die Spiele von außen zu beeinträchtigen. Um alle Tribute zueinander zu führen, bildet das Kapitol einen künstlichen Tsunami in der Arena. errorchief und reLayyy überleben die Attacke des Kapitols, während x Looney Lady x sich tödlich auf dem Schutt verletzt.


    Die Kanonen ertönen ein letztes mal, aus ehemals 24 Tributen wurden 2, ein 1vs1 dass um Leben, Tod, Ehre und viel mehr geht.

    Showdown

    errorchief aus Distrikt 8, oder reLayyy aus Distrikt 9? Während errorchief im Laufe der Spiele schon 2 Tribute umbrachte, bringt es reLayyy auf 5 Morde.

    Beide Tribute finden sich in der Mitte der Arena zusammen, das ganze Volk Panem schaut bangend auf den Bildschirm. Die letzten Sekunden, die letzten Momente, ehe errorrchief seinen Kontrahenten mit einem Schwert niederstreckt und somit die Hungerspiele nach 6 vollen Tagen gewinnt.

  19. #238
    OAST
    Danke Rocky

  20. #239
    reLayyy
    Zusammenfassung aller Ereignisse lt. Simulator:


    Statistiken:


    Allgemeine Übersicht:



    Das war's dann prinzipiell auch, hoffe es hat dem ein oder anderen Gefallen.

  21. #240
    OAST
    Das hast du echt gut gemacht Relayyy.
    Hauptsache, ich bin nach Kami und Stark gestorben

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: