Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292
Like Tree101Likes

The Hunger Games: XBox Passion

Diskutiere The Hunger Games: XBox Passion im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guck dir mal dein Bild an. Mufasa is zu dem Zeitpunkt sogar noch am leben. Erkennt man am fetten grinsen in der Fresse. Du bist ...


  1. #181
    KamiKateR 1990
    Guck dir mal dein Bild an. Mufasa is zu dem Zeitpunkt sogar noch am leben. Erkennt man am fetten grinsen in der Fresse. Du bist nicht der König der Löwen. Und nun Ruhe, du bist auf beerige Weise gestorben.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    OAST
    So zu sterben ist wirklich beerschissen. Beerlastet das dich nicht Stark?

  4. #183
    Gast
    alle gegen einen, aber über die Sprüche muss ich schmunzeln :-)

  5. #184
    errorchief
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    alle gegen einen, aber über die Sprüche muss ich schmunzeln :-)
    Da haben beide Seiten was von. Der eine genießt es im Mittelpunkt zu stehen und die anderen können ihren Frust ablassen. Win-win Situation.

  6. #185
    Archie Medes
    .......summ..............

  7. #186
    Stark
    Wie kommt ihr denn darauf das ich an den Beeren sterbe ?
    Und Kevin das du noch lebst grenzt ja wohl an drei Wunder!

  8. #187
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn darauf das ich an den Beeren sterbe ?
    Und Kevin das du noch lebst grenzt ja wohl an drei Wunder!
    Hast die Filme nich gesehen, oder?
    Die waren instant tot wenn die die gegessen haben.

  9. #188
    Stark
    Dann hätte es doch da gestanden.

  10. #189
    OAST
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn darauf das ich an den Beeren sterbe ?
    Und Kevin das du noch lebst grenzt ja wohl an drei Wunder!
    Das ist auch beerechtigt.
    Es ist eine Realitätsnahe Simulation. Also beerechnet.

  11. #190
    Stark
    Du kriegst gleich ein paar auf die Nase du Beere.

  12. #191
    OAST
    Du bist beerechenbar.

  13. #192
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Dann hätte es doch da gestanden.
    Man muss es nicht schreiben, wenn man die Geschichte kennt, ist das jedem klar. Aber warten wir einfach bis morgen die Todesanzeigen reinschneien.

  14. #193
    reLayyy
    Tag 3

    Die Sonne steht hoch am Himmel, der Wettbewerb beginnt erneut. Es sind mittlerweile einige Tribute gestorben, zwei Distrikte sind nichtmehr in den Hungerspielen vertreten. Wird es nun Zeit, den blutigen Pfad einzuschlagen und das Ganze schnellstmöglich hinter sich zu bringen? Oder bleibt man im Passivmodus und wartet auf die richtige Gelegenheit?

    BASH4Y0U beschäftigt sich erstmal anderweitig um auf andere Ideen zu kommen und sammelt den ganzen Tag über Blumen in der Arena. Kami Kater 1900 schaltet ebenfalls vom blutigen Alltag ab und erkundet die hochgelegenen Gebiete in der Arena, weiterhin umgeben von einem riesigen Waldareal.


    Millowitsch nutzt seine im Distrikt gelernten Fähigkeiten und baut sich aus dem Holz und weiteren Materialien in der Arena eine Art Hütte. Allgemein bleibt nicht viel zu sagen, ein ereignisarmer Tag in der Arena. Das dürfte dem Kapitol nicht sonderlich gefallen. Steht eine blutige Nacht an?

    Zusammenfassung der Ereignisse am 3. Tag:
    x Looney Lady x schläft den ganzen Tag, Sonnenphil denkt an seine Familie, TheRock1401 verbringt den Tag ebenfalls damit, an seine Familie zu denken. OAST ist auf der Suche nach anderen Tributen, kann aufgrund der großen Arena aber niemanden finden.


    Der Tag neigt sich wieder dem Ende, es ist nichts passiert ..

  15. #194
    reLayyy
    Nacht 3

    Wie üblich ertönt wieder der Knall der Kanone, diesmal lediglich von tragischen Vorfällen in der vorherigen Nacht.


    Somit haben wir nurnoch 14 von ehemals 24 Tributen.


    Nicht lange nach dem Knall der Kanonen, knallt es woanders.

    Sonnenphil tritt in das Gebiet von errorchief ein und wird gnadenlos umgebracht. Erneut ist es die Nacht, die wohl die meiste Gefahr mit sich bringt. Sonnenphil wird noch diese Nacht am Himmel projeziert.


    TheRock1401 schafft es nicht, ein Feuer zu entfachen und schläft bei eisiger Kälte ein. Ob das nicht ein großer Fehler ist?

    Fischbrezel und OAST begegnen sich erneut im Wald, entscheiden sich aber für Waffenruhe für diese Nacht. reLayyy baut das Camp für die Nacht auf, nicht weit entfernt von beiden.


    Kami Kater 1990 und x Looney Lady x machen es Fischbrezel und OAST gleich.

    Die restlichen Tribute summen vor sich hin, behandeln ihre Wunden oder legen sich schlafen.

    Lediglich BASH4Y0U darf diese Nacht noch etwas erwarten: Medizinische Vorräte als Sponsorengeschenk fliegen für ihn in die Arena.

    Die Nacht ist schneller vorbei als den meisten Tributen recht sein dürfte, der 4. Tag lauert ..

  16. #195
    Stark
    Hexenwerk!!!

  17. #196
    reLayyy
    Das Ding ist, der Simulator hat ja schon alle Runden simuliert. Ich weiß prinzipiell wie's ausgeht .. das Beste kommt mMn erst noch.

  18. #197
    reLayyy
    Tag 4

    Die Hälfte der Hungerspiele ist vorbei, es neigt sich dem Ende. Dennoch ist gewiss, dass noch viele Tribute sterben müssen. Es regnet den ganzen Tag, was Gefechte zwischen den Tributen sowie Überflutungen in der Arena unberechenbar macht.

    Fischbrezel erhält von einem Anhänger außerhalb der Arena frisches Essen in Form eines Sponsorengeschenks. Der Creeple verliert langsam die Hoffnungen und sieht keinen Sinn mehr, aus fehlender Motivation legt er sich den ganzen Tag gut versteckt schlafen.
    B3UL3 erkundet ebenfalls die nähere Umgebung und wandert die Berge hinauf, kann aber nichts näheres finden. OAST, der als vermeintlich größter Ausenseiter in die Spiele ging, hinterfrägt langsam seinen geistigen Zustand.

    In ein Gefecht raten xKingTidusx und Archie Medes, beide stehen sich mit Pfeil und Bogen gegenüber. Archie Medes ist handlungsschneller und kann zuerst den Pfeil auf xKingTidusx Kopf anvisieren, verfehlt das Ziel aber. Treffsicherer beweist sich sein Gegenüber, Archie Medes' Kopf wird von einem Pfeil durchbohrt.


    Eine weitere Auseinandersetzung mit gleich 4 Tributen findet in der Nähe des Füllhorns statt. Sosu und TheRock1401 treffen auf BASH4Y0U und Millowitsch, die beiden Parteien geraten in einen Kampf. Als BASH4Y0U durch den Regen von der Plattform rutscht, versucht Millowitsch seinen Wegbegleiter abzufangen. Der Moment der Unachtsamkeit kostet sowohl BASH4Y0U als auch Millowitsch das Leben.


    Aufgrund der schwierigen Wetterbedingungen halten sich die Tribute für den Rest des Tages eher zurück.

  19. #198
    reLayyy
    Nacht 4

    Während der Abenddämmerung ertönen wieder 4 Kanonenschüsse, der Kampf für 4 weitere Tribute ist vorbei.


    Gesamtübersicht:


    Bemerkenswert dass vorallem die kleineren Distrikte dieses Jahr mithalten und den großen Distrikten ihre Grenzen aufzeigen.

    Auch die vierte Nacht bleibt ruhig, es gibt keinerlei Konfrontationen.
    Kami Kater 1900 erhält medizinische Vorräte als Sponsorengeschenk, x Looney Lady x verliert den Überblick und wirkt orientierungslos. Der Rest der Tribute merkt, wie weit er schon gekommen ist. Vielen geht der Gedanke des Sieges nahe, andere denken an ein mögliches Blutbad am nächsten Morgen. Immerhin gab es selten Hungerspiele, die so ruhig verliefen .. Staut sich da etwas zusammen?





    Weiter geht es Sonntag Nachmittag.

  20. #199
    xKingTidusx
    Tja Archie, da sag ich nur Learn to play, oder besser, triff auch mal was.

  21. #200
    KamiKateR 1990
    Sosu macht sich bestimmt bereit für den Pentakill...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: