Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree31Likes

Spielt ihr ein Instrument??

Diskutiere Spielt ihr ein Instrument?? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hab damals angefangen mit Schlagzeug. Ging meinen Eltern irgendwann auf den Sack weil ich Tag und Nacht geübt habe. Musste also was anderes her! Es ...


  1. #21
    D4rkS1gns
    Hab damals angefangen mit Schlagzeug. Ging meinen Eltern irgendwann auf den Sack weil ich Tag und Nacht geübt habe. Musste also was anderes her!
    Es folgte Akustik Gitarre, kurzer Ausreißer zum eBass (hat meine Schwester gespielt) und dann stieg ich um auf eGitarre. Ja und die spiele ich (wie fast alle Instrumente) immer noch wenn ich Zeit finde.

  2. Anzeige
    Hallo windwind,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Volbeater
    Hey!

    Also ich spiele Bass, Schlagzeug und Gitarre! Auch in dieser Reihenfolge, hauptsächlich Bass usw...

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  4. #23
    Boarder76
    Ich habe mal Querflöte gelernt.
    Aber ist schon lange her!

  5. #24
    Tassilo
    E-Gitarre.

    Ich spiel nur meine Lieblingslieder/Riffs nach. Entspannt mich und macht einfach Spaß.

  6. #25
    Commander Axxel McCool
    Hahaha, hatte ich gestern glaube ich schon erwähnt das ich mir das immer bildlich vorstellen muss? Aber so ne Kantholzpolka tanzen wir doch alle gern

    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich spiele das hier.und immer:schöner die knochen nie klingen.

    Anhang 7418

  7. #26
    Holvgar
    ich bin ein ganz lieber,nur mein witze manchmal nicht.
    da bekommen selbst familienmitglieder ihr fett weg.

  8. #27
    Sosu
    Gelernt: Trompete, Flügelhorn, Posaune, Bass, Gitarre, Klavier

    Noch aktiv:
    Bass, Gitarre, Klavier


  9. #28
    windwind
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gelernt: Trompete, Flügelhorn, Posaune, Bass, Gitarre, Klavier

    Noch aktiv:
    Bass, Gitarre, Klavier

    Also nochjemand Mit blechblaserfahrung B-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Also nochjemand Mit blechblaserfahrung B-)
    Leider ist davon nicht viel übrig geblieben. Spiele jobbedingt fast nur noch Klavier/Synthie z.Z.

  11. #30
    bulldogflavor
    Ich selber spiele kein Instrument haber aber eine flöte mit der meine Freundin spielt.

  12. #31
    Predator X
    ... gelegentlich E-Gitarre...

  13. #32
    Exodus
    Hab hier ne Westerngitarre rumliegen.

  14. #33
    windwind
    Freut nich das Ihr musikalisch seit


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  15. #34
    iDrogon
    Hab ne E-Gitarre, sowie ne Konzertgitarre Spiel damit auch regelmäßig

  16. #35
    larsoh
    hab mal xylophon und Klavier gelernt haha,
    spiele aber jetzt nur noch Western und E-Gitarre.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  17. #36
    TLK
    Habe ich richtig gedenkt das es so 'nen Thread schon gibt.

    Ich spiele nun fast 12 Jahren Klavier.

    Und ihr so ?
    Würde mich mal interessieren was die Jugend von heute so kann oder generell die Aktiven von hier, alle die hier nämlich geschrieben haben sind entweder nicht mehr aktiv oder noch schlimmer, alt.

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gedenkt das es so 'nen Thread schon gibt.

    Ich spiele nun fast 12 Jahren Klavier.

    Und ihr so ?
    Würde mich mal interessieren was die Jugend von heute so kann oder generell die Aktiven von hier, alle die hier nämlich geschrieben haben sind entweder nicht mehr aktiv oder noch schlimmer, alt.
    Danke dafür mein junger Padawan. Hab umgesattelt, Triangel ist voll 90er.

    Ich spiel jetzt Klanghölzer.

  19. #38
    the k87
    Spiele seit 16 jahren gitarre

  20. #39
    Predator X
    Mittlerweile auch Violine angefangen, aber das ist echt hart zu lernen, wenn man nicht täglich Zeit dafür hat.

  21. #40
    baum2k
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Spiele seit 16 jahren gitarre
    Ich seit 11 Jahren...mist du hast 5 Jahre Vorsprung

    Watt spielste? Rythmus oder Lead? Oder beides? Fingerpicking? Plektrum? Welchen Style? Rock, Blues, Jazz, Country...??

    Ich muss zugeben ich habe 10 Jahre lang nur mit Plek gespielt und biege mir jetzt, nach 11 Jahren endlich mal Fingerpicking bei. Dank YouTube gibt es ja genügend Tutorial-Videos

    Nebenbei spiel ich auch ein bisschen Klavier und Schlagzeug. Schlagzeug aber nur sehr selten, da ich das ja leider nicht proben kann. Nur wenn ich mal innem Bandraum bin, wo ein Schlagzeug steht, hämmer ich mal wieder drauf rum. Sonst ist das eher selten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Wie Spielt man Online ?: Hallo, Ist echt ne dumme Frage aber bei mir steht nur Mitspieler suche egal in welcher Klasse , mehr kommt nicht. Alle anderen meine Games kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: