Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree5Likes

Eure Spiele des Jahres 2015

Diskutiere Eure Spiele des Jahres 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn es nach Spielzeit gehen würde: 1. Destiny TTK 2. Destiny TTK 3. Destiny TTK ... 9999. Destiny TTK Aber um eine realistische Wertung abzugeben: ...


  1. #21
    NoPro Razzor
    Wenn es nach Spielzeit gehen würde:
    1. Destiny TTK
    2. Destiny TTK
    3. Destiny TTK
    ...
    9999. Destiny TTK

    Aber um eine realistische Wertung abzugeben:

    1. Fallout 4
    2. Halo 5
    3. Rainbow Six: Siege (ich verstehe nicht, was ihr gegen das Spiel habt...aktuell der beste Taktik-Shooter, den man bekommen kann)
    4. Destiny TTK

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Flo Farmer
    Am meiste Freude 2015 mit
    CoD AW
    Minecraft
    Battlefield
    Forza 6, hoffe das dauert noch ein wenig

  4. #23
    DaLurch
    Top:
    GoW UE
    Destiny + TTK
    Forza 6
    Cod BO 3
    MGS 5

    Flop:
    Battlefront
    Halo 5

    Noch zu spielen unter anderem: witcher 3, ori, chivalry medieval warfare, Elite dangerous...

  5. #24
    vamo
    Mein Spiel des Jahres ist ganz klar halo 5, nach langer zeit mal endlich wieder ein fast vernünftiger multiplayer. Kampange nicht über welt iged aber auch nicht schlecht.

    Am 15. 12 kommt die schmiede und dann geht es erstmal richtig los mit halo.

    1. Halo 5
    2. Forza 6

    Flop
    1. Master chief collection ( buggs)

  6. #25
    reLayyy
    1. Dying Light
    2. NBA 2k15

    Ansonsten gab es noch kein Spiel, welches mich so zum Next-Gen-Kauf bewegt hätte.
    So gibts noch Far Cry 4, welches aber 14 raus kam.

    Rise of the Tomb Raider gibts zu Weihnachten, dann steht das auf Platz 1. (Wahrscheinlich)

  7. #26
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    1. Dying Light
    2. NBA 2k15

    Ansonsten gab es noch kein Spiel, welches mich so zum Next-Gen-Kauf bewegt hätte.
    So gibts noch Far Cry 4, welches aber 14 raus kam.

    Rise of the Tomb Raider gibts zu Weihnachten, dann steht das auf Platz 1. (Wahrscheinlich)
    Scheiße Dying light gab ich ja total vergessen

  8. #27
    station21
    1.) Plants vs. Zombies Garden Warfare
    2.) Witcher 3 / Fallout 4
    3.) HALO 5
    4.) Elite Dangerous
    5.) Destiny/FIFA 16
    6.) Projekt Cars
    7.) Ori

    Edit: Tomb Raider vergessen...

    Hat wirklich keiner SW Battlefront in seiner Lieblingsliste?

  9. #28
    Archie Medes
    1. Rise of the TR
    2. Forza6
    3. Ori
    4. Halo5

    und noch einige andere, die mir aber jetzt nicht einfallen

    Größte Enttäuschung Schtar Wors bäddlefront.

  10. #29
    Jonny B. Good
    1) ORI - für mich eines der Highlights überhaupt auf der one bisher. Ein Meisterwerk!!
    2) Rise of the Tomb Raider
    3) Gears of war UE
    4) Mad Max
    5) Just Cause 3 (trotz der Performance Problemchen genau wie bei Mad Max auch)
    6) Halo 5
    7) Battlefield Hardline

    Größte Enttäuschung: Rory McIlroy PGA Tour. Kein Vergleich mehr zum guten alten Schniedel-Woods und den Ablegern.

  11. #30
    Iceman8312
    Bei den im Jahr 2015 erschienenen Spiele. hmm

    Top:

    Rise of the Tomb Raider

    Assassins Creed Syndicate



    Neutral (gut,aber mit paar kleinen Abstrichen)

    Forza 6

    F1 2015



    Flop:

    Project Cars



    Und dann wäre da noch Halo 5.

    Ich möchte das Spiel nicht als Flop bezeichnen,aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Das Spiel ist gut,aber ich habe es einfach besser erwartet.

  12. #31
    ocrana7
    Witcher 3. Das konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Nicht nur mein Spiel des Jahres, sondern bestes Spiel seit langer, langer Zeit. Da hat einfach alles gepasst (Umfang, Atmosphäre, Preis/ Leistung, Grafik, and so on...)

  13. #32
    GaLaXy RiiPpeR
    Meine Top 2015
    - Dying Light
    - Halo 5
    - CoD BO3
    - Fallout 4
    - World of Tanks
    - Ori and the Blind Forest

    Flops
    - Star Wars Battlefront

  14. #33
    ill skillz
    Also meine Liste
    1. ganz klar Black Ops 3 ( seid Jahren wieder ein vernünftiges CoD)
    2. Nfs (wie oben auch, seid Jahren wieder ein geiler NFS Teil)
    3. Rottb

    Flop des Jahres ist mMn Rainbow Six ! So ein Müll spiel liegt aber auch wahrscheinlich daran weil ich das nicht verstehe D:

  15. #34
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Also meine Liste
    1. ganz klar Black Ops 3 ( seid Jahren wieder ein vernünftiges CoD)
    2. Nfs (wie oben auch, seid Jahren wieder ein geiler NFS Teil)
    3. Rottb

    Flop des Jahres ist mMn Rainbow Six ! So ein Müll spiel liegt aber auch wahrscheinlich daran weil ich das nicht verstehe D:
    Denke auch das es an dir liegt.
    Rainbow ist eben kein Cod.
    Kenne bisher kein besseres Team Spiel.

  16. #35
    GaMeZoNe008
    Spiele des Jahres:

    1. Witcher 3
    2. Ori & the Blind Forest
    3. Rise of the Tomb Raider
    4. Madden NFL 16/ FIFA 16 (ja dazu stehe ich )
    5. MGS 5
    6. Batman: Arkham Knight
    7. Halo 5
    8. Battlefront
    9. Guitar Hero Live
    10. Viel mehr was ich gespielt hab gibt es nicht und Fallout 4 will ich nicht als eines meiner "Top - Spiele" listen

    Flop des Jahres:

    1. Need for Speed
    2. Need for Speed
    3. Need for Speed

  17. #36
    graf von keks
    Meinspiel des jahres ist tomb raider und der flop des jahrhunderts wrc5.

  18. #37
    Absoluter Wahnsinn
    Favoriten

    1. Bloodborne
    2. World of Tanks
    3. Forza 6

    Flops

    1. MGS
    2. Halo 5
    3. Fifa 16

    positive Überraschung

    Until Dawn

  19. #38
    Marces
    1. Rise of the Tomb Raider
    2. Halo 5
    3. Dying Light
    4.Fallout 4
    5.The Witcher 3
    6.The Order 1886

  20. #39
    Sushigranate
    Meine Favoriten dieses Jahr sind:

    1. Forza 6
    2. Rainbow Six Siege
    3. CoD Black Ops 3 (Aber nur wegen dem Zombie Modus)

  21. #40
    D0itD
    Das beste Spiel is wahrscheinlich Witcher 3. Für mich aber bisher zu gut, so dass ich nicht weiter gespielt habe nach ca 25 Std. Zu umfangreich bzw das Kämpfen is zu kompliziert gemacht. Aber wenn man nicht so faul ist und sich drauf einlässt dann isses sicher 1A.

    Meine most played 2015 waren

    Destiny
    COD AW/ BF H (jeweils der MP)

    Story von Halo 5 hat mir viel Spaß gemacht ebenso von BO3 (cineastisch und geil!). Dying Light, hier oft gelobt zieht mich nicht ganz so in seinen Bann bisher (5 Stunden erst gespielt). Viele Spiele liegen immer noch ungespielt auf der Platte , sogar aus 2014 und einige Top Titel aus 2015 habe ich deswegen noch gar nicht gekauft. Nur meine Favoriten eben, um Zeit zu haben die "alten" Spiele zu spielen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?: Meine sieht wie folgt aus: Halo 5: Guardians Rise of the Tomb Raider Just Cause 3 So wie ich mich kenne wird mit Sicherheit noch der ein...



  2. Wo verkauft ihr eure FSK 18-Spiele?: Ich habe ein paar FSK 18-Spiele, die ich gerne verkaufen würde, weil ich sie nicht mehr spiele. Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst, mich strafbar...



  3. Wie kauft ihr eure Spiele?: Mich würde mal interessieren, wie ihr Freaks hier eure Spiele kauft... Digital im Xbox Marktplatz oder Retail im Laden? Ich war früher jemand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: