Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree9Likes

Spasbieter bei ebay..

Diskutiere Spasbieter bei ebay.. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; mach ich Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk...


  1. #21
    john _ abruzi
    mach ich

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo john _ abruzi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Fall öffnen, E-Mail und persönlich anrufen. Dabei Hinweis auf Anzeige wenn nicht zumindest die angefallenen Gebühren erstattet werden. Am Ende wird eine tatsächliche Anzeige nichts bringen. Viel Erfolg.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Ich gehe jede Wette ein, dass eBay nichts machen wird...
    Persönlich hatte ich schon 2 Faelle, wo ich eBays Hilfe gebraucht habe, und mitsamt Polizei und Anzeige haben die sich nicht darum gekümmert oder gar eine Information der User aus dem System gerückt!

  5. #24
    john _ abruzi
    Warum wird die Anzeige nichts bringen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Warum wird die Anzeige nichts bringen?
    Wenn eBay nicht kooperiert verlaeuft es sich leider.
    Hab das jetzt 2 mal durch. Allerdings einmal nach England und einmal zu einen Nicht-EU-Land.

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Warum wird die Anzeige nichts bringen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Man müsste m.E. vorab im Angebot schon eine Klausel bzgl Schadensersatz o.ä. rein nehmen.

  8. #27
    woody119
    Ich würde es auf jeden Fall nicht versäumen, dem potentiellen Käufer eine ausreichende Frist zur Bezahlung einzuräumen, das ist idR Voraussetzung für weitere Schritte und vermeidet frustrierendes Warten, wenn dies zuvor versäumt wurde.
    Gruß

  9. #28
    Fireball
    Vergiss nicht wie schon geschrieben einen fall aufzumachen in ebay. Sonst buchen die 9% verkaufsprovision bei dir ab. Das wären dann 72 Euro plus Einstellgebühren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    ocrana7
    ERSTMAL NUR DEN FALL ERÖFFNEN. Da reden se hier schon von Polizei etc.
    Geht doch erstmal logisch und bedacht vor. Es ist hier überhaupt nicht bekannt seit wann das Geld fällig ist. Das müsste abruzi uns noch mittleilen. Vielleicht hat der Käufer kurzfristige, finanzielle Probleme bekommen. Klar, dann sollte er sich unverzügich melden. Nur weil er das nicht tut, muss man jedoch nicht gerade von einem Betrug ausgehen.
    Lange Rede kurzer Sinn. Durch die Eröffnung eines Falles bekommt der Käufer eine Frist gesetzt. Da ist es auch egal ob sich ebay drum kümmert oder nicht, die Frist bekommt er. Sollte daraufhin nichts passieren kannst du weitere Schritte einleiten (Polizei, Anwalt, SEK oder ihm meinetwegen auch deine Pokémon auf den Hals hetzen).

  11. #30
    Infant Prodigy
    Hast du von den die Adresse ganz einfach vorbei fahren und fragen was sache ist.

  12. #31
    Schunken
    Rate ich von ab...

    Ihr wisst doch alle was Leonard Hoffstatter und Sheldon Cooper passiert ist als die Penny´s Geld von Ihrem Ex-Freund holen wollten....

    Andreas

  13. #32
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Rate ich von ab...

    Ihr wisst doch alle was Leonard Hoffstatter und Sheldon Cooper passiert ist als die Penny´s Geld von Ihrem Ex-Freund holen wollten....

    Andreas
    Solange der Typ kein vieh von Mann ist null Problem ansonsten Penny persönlich mitnehmen

    Disturbed but proud

  14. #33
    john _ abruzi
    Da mach ich mir nicht die Finger dreckig.. für sowas kenne ich Leute. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #34
    BengelKurt
    Was ist denn jetzt eigentlich draus geworden?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #35
    john _ abruzi
    noch nichts.. hat natürlich nicht reagiert... bin zu meinem Anwalt gegangen und er hat mir garantiert das er das Geld aus ihm raus holt.. naja,und bis jetzt noch nichts passiert

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #36
    BengelKurt
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    noch nichts.. hat natürlich nicht reagiert... bin zu meinem Anwalt gegangen und er hat mir garantiert das er das Geld aus ihm raus holt.. naja,und bis jetzt noch nichts passiert

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Das klingt schonmal gut nur ist das immer alles so langwierig und ziet sich ich drück dir die dauem das es voran geht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #37
    VirusSASH
    Hab vor kurzem ein ähnliches Problem gehabt.
    Fall bei Ebay melden, dann hat er eine Woche Zeit zu bezahlen, tut er das nicht kannst Du vom Vertrag zurücktreten und musst auch keine Ebay Gebühren zahlen.
    Neu einstellen oder anderweitig verkaufen... fertig.
    Ist zwar immer ärgerlich aber nützt ja nichts, bringt nicht sonderlich viel sich über solche Idioten den Kopf zu zerbrechen.
    Dafür ist das Leben zu kurz.
    Mein Auto ist danach auch für nen fuffi weniger weg gegangen...

    Mfg Sascha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage zu ebay Kleinanzeigen: hallo zusammen, wollte mal kurz fragen ob jemand weiß ob man ü18 spiele bei den kleinanzeigen rein stellen darf? bei auktionen geht das ja ohne...



  2. Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder auch...



  3. Kauftipp dead rising 3 über ebay: Hallo, wollte mit euch ein Tipp teilen. Habe mir vorgestern über ebay dead rising 3 als digitales medium geholt. Der code kam innerhalb wenigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: