Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
Like Tree43Likes

Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread

Diskutiere Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Nataly1505 Ich behaupte mal wir fliegen in der Vorrunde raus Kopf nicht hängen lassen. Spanien hat eine erfahrene Mannschaft,die können so eine Niederlage ...


  1. #81
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal wir fliegen in der Vorrunde raus

    Kopf nicht hängen lassen.
    Spanien hat eine erfahrene Mannschaft,die können so eine Niederlage wegstecken.
    Alles noch drin

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Nataly1505
    Danke iceman. Das baut auf ☺

  4. #83
    8ullet
    seh ich genauso, das baut spanien niemals auf.
    Sorry, aber niemand wird als Weltmeister von einer 5:1 klatsche aufgebaut.
    Holland ist jetz aufgebaut ohne ende, vorallem von der eher unbekannten Defensive eine bomben leistung heute!

    Der schiri bei Mexico/Cameroon hat mich am meisten aufgeregt mit abstand.

  5. #84
    Sosu
    Spanien kann jetzt ein ernsthaftes Problem kriegen, wenn sie nicht die nächsten beiden Spiele gewinnen und gegen Chile z.B nur unentschieden spielen. Dann fliegen sie nämlich übers Torverhältnis schon in der Vorrunde raus. Da haben sie jetzt nämlich erstmal eine -4 stehen.

  6. #85
    ziggyx
    Ja, aber chile und australien sind schon für spanien schlagbar. Spanien ist schonmal mit einer niederlage in ein turnier gestartet und hat es dann gewonnen ich denke zumindest die gruppenphase packen sie noch als zweiter.
    Ein früher dämpfer zum aufwecken...

  7. #86
    Sosu
    Unterschätze Chile nicht. Die sind sehr stark aufgestellt.

  8. #87
    Nataly1505
    Genau. Chile wird auch Niederlande das leben schwer machen. Die haben sehr viel Qualität in ihren Reihen

  9. #88
    Iceman8312
    Spanien hat hier wirklich einen schwarzen Tag erlebt.
    Aber unterschätzen würde ich Spanien auch nach solch einem Spiel nicht.

  10. #89
    DARK-THREAT
    hup
    holland
    hup

  11. #90
    x Looney Lady x
    Ham ja auch viele nicht geglaubt das Spanien heut verliert, mich mit eingeschlossen. Also ich werd mich vor der nächsten Prognose hüten :-D

  12. #91
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab n Euro auf Handycap 0:1 Niederlande gewettet. Die Quote von 12,50 musste man nehmen.

    Ich sag mal Holland gewinnt 2:0.
    Hab noch vorm Spiel noch n Euro auf Sieg normal gesetzt...

    DING DING DING DING DING....


  13. #92
    Nataly1505
    Ich tippe auch nicht mehr sonst tu ich mir damit selbst weh

  14. #93
    Sosu
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    2:1 Holland!
    Ich lag nur drei Tore daneben.

  15. #94
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Ob uns das aufbaut bezweifel ich. Platz 2 ist ja noch drin. Aber so mit Sicherheit nicht. Die Entscheidungen die die schiris treffen sind für so ein Turnier nicht tragbar

    ach, komm die 2 Dingen waren einfach perfekt für die Niederlande. Dennoch haben sie in der ersten Halbzeit gezeigt, was sie noch drauf haben. Die fantastischen 4 sollen es machen. Alte Schule hat bis jetzt nicht versagt. Diego passt da noch nicht wirklich rein. Ich werde mich nicht wundern, wenn die Niederlande nicht gegen Chile gewinnt.

  16. #95
    Nataly1505
    Ja die haben taktisch anders gespielt wegen Diego. Aber darauf kann man es nicht schieben. Die haben es verkackt ganz einfach. Das sie das zeug dazu haben wieder ins Halbfinale zu kommen steht außer Frage. Dennoch muss dies verdaut werden. Schaffen sie das nächste Spiel wieder ihre Stärke abzurufen dann wird das schon irgendwie

  17. #96
    faker583
    Richtig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #97
    exo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ach, komm die 2 Dingen waren einfach perfekt für die Niederlande. Dennoch haben sie in der ersten Halbzeit gezeigt, was sie noch drauf haben. Die fantastischen 4 sollen es machen. Alte Schule hat bis jetzt nicht versagt. Diego passt da noch nicht wirklich rein. Ich werde mich nicht wundern, wenn die Niederlande nicht gegen Chile gewinnt.
    Na wenn Holland gegen Chile verliert ist Spanien so gut wie raus nach den vielen Gegentoren und dem was Chile grad mit Australien abzieht.

  19. #98
    semaphor34
    Garnichts haben sie verkackt. Es ist eine Niederlage. Sie können doch jedes mal das spiel gewinnen. Die Niederlande waren besser dran. Auch, wenn sie in diesem Turnier nicht weiter kommen, haben sie nichts verkackt. Da muss man einfach dieser Mannschaft den Respekt geben. Nur, weil sie den gewünschten Erfolg auf einmal nicht mehr bringen kann, muss man sie nicht unfair kritisieren.

  20. #99
    semaphor34
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Na wenn Holland gegen Chile verliert ist Spanien so gut wie raus nach den vielen Gegentoren und dem was Chile grad mit Australien abzieht.
    hier gilt als erstes ein direkter Vergleich. Also pssssst!!!

  21. #100
    exo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    hier gilt als erstes ein direkter Vergleich. Also pssssst!!!
    da liegst du leider falsch.

    1) Anzahl der Punkte aus allen WM Vorrunden Spielen
    2) Tordifferenz aus allen Vorrunden Spielen
    3) Anzahl der in allen Gruppen Spielen erzielten Tore
    4) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Nationalmannschaften in den WM Vorrunden Spielen
    5) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den WM Gruppen Spielen
    6) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppen Spielen erzielten Tore

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Tipp für die WM!: Da ja bald die WM beginnt eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr euern Tipp für den kommenden Weltmeister abgeben. Ausserdem dürfen hier...



  2. Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]: Formel 1 Rennen am Sonntag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Strecke: Circuit de Catalunya...



  3. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  4. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie tippt ihr spanien niederlande

Stichworte