Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree99Likes

Sony defense Force Germany...

Diskutiere Sony defense Force Germany... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt muss ich doch mal die PS4 testen da die ja soviel besser sein soll...


  1. #61
    Marces
    Jetzt muss ich doch mal die PS4 testen da die ja soviel besser sein soll
    Sony defense Force Germany...-ps4-ebay.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Jemand von sdf der sich über uns aufregen will.....
    Wer sich wirklich vornimmt, alle 200+ Seiten zu lesen wird spätestens nach 25 Seiten ein Häufchen Elend sein. Nach 50 Seiten ein Fall fürs Pflegeheim. Nach 100 Seiten wird man Shenglon herbei rufen müssen um ihn Wiederzubeleben. Und nach 200 Seiten ist es... was ist er dann eigentlich? Bis jetzt hat es noch keiner geschafft alle 200+ Seiten komplett zu lesen. Ich denke mal, wenn das jemals jemand schaffen sollte, dann werden die Winchester Brüder sich freiwillig die Pulsadern aufschneiden um sich dann in der Hölle vom Teufel ein Einlauf verpassen lassen zu können, nur um dieser Legende entkommen zu können!

  4. #63
    Gurkensepp

  5. #64
    Fischbrezel
    Das ist bitter

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #65
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass der den Knall nicht mehr gehört hat! Schon gesehen, was seine letzte Aktivität war? Dazu fällt mir nichts mehr ein!

  7. #66
    Gurkensepp
    Nein hab ich nicht yesehen. Was war da?

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #67
    Fischbrezel
    schau es dir an. Man sieht ja die Aktivitäten im Profil

  9. #68
    Dino
    Guck in den geschlossenen thread, er wollte dem Mod unbedingt in Erinnerung bleiben

  10. #69
    Gurkensepp
    Hab alles durchgelesen bis auf den letzten eintrag. Auf jeden fall würde der auf diese sony seite passen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  11. #70
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Produkt tester bei Durex
    Ist bestimmt nicht der schlechteste Job. 😉

  12. #71
    Dino
    Ich dachte da eher so an "Geschmacks tester"

  13. #72
    Dino
    So Leute ....ich habe mir die Sdf Seite jetzt mal genauer angeschaut und bin zu dem schluß gekommen das es sich hierbei um das gleiche handelt wie das US Pendant .
    allein schon die Ironie im knack Test "braucht nur knackige39 GB auf der Festplatte" sagt doch schon alles .
    Macht es so wie ich und stöbert mal 10 bis 15 min. auf der Seite und ihr werdet merken , das wenn wir uns über diese Seite aufregen , wir genauso blöd sind wie die Leute die diese Seite aufs Korn nimmt.



    p.s. Ich finde die Seite jetzt eigentlich garnicht mal so schlecht , hat mich sehr gut unterhalten und ich werde da jetzt öfters mal vorbeischauen .(das meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht ironisch oder sarkastisch)

  14. #73
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    So Leute ....ich habe mir die Sdf Seite jetzt mal genauer angeschaut und bin zu dem schluß gekommen das es sich hierbei um das gleiche handelt wie das US Pendant .
    allein schon die Ironie im knack Test "braucht nur knackige39 GB auf der Festplatte" sagt doch schon alles .
    Macht es so wie ich und stöbert mal 10 bis 15 min. auf der Seite und ihr werdet merken , das wenn wir uns über diese Seite aufregen , wir genauso blöd sind wie die Leute die diese Seite aufs Korn nimmt.



    p.s. Ich finde die Seite jetzt eigentlich garnicht mal so schlecht , hat mich sehr gut unterhalten und ich werde da jetzt öfters mal vorbeischauen .(das meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht ironisch oder sarkastisch)
    also ich war schon dort und habe versucht mich ganz normal , sachlich und mit fakten ( beweisen ) mit denen zu sprechen . was kommt dann von denen ?? ganz klar , du wirst als lügner dahingestellt ( von den ganzen beleidigungen gegen mich sage ich lieber gar nix ) , verblendeter und dummer ms fanboy und was sonst noch . die haben ganz offensichtlich einen an der waffel und sind die auch noch stolz drauf.

  15. #74
    Dino
    Mir will es einfach nicht in den Schädel rein das es so hohle Menschen geben kann.

  16. #75
    SamFlynn
    solche gifs und viele andere gibts da kostenlos bei sdf .

  17. #76
    SamFlynn
    hier mal ein paar geistreiche ergüsse der user dort .

    Es löst in einen halt Psychosen aus, wenn einen M$ ungefragt, ohne Gummi und trocken in den Arsch *zensiert* und du dann als einzige Reaktion darauf mit deinen gekrümmten Rücken dich zu deinen Peiniger hindrehst und in mit Daumen nach oben mit einem schmerzvollen Lächeln angrinst, ne mein kleiner Freund?!

    Na ja, da hast du erbärmlich rumheulender ^^ Fanboy-Wichser aber voll die noch heftig fies-mies-erbärmlichere Abzock-Arschkarte gezogen, du bist so dämlich-dusselig-dumm, oh man. *kopfschüttel*


    “Und beim neidisch-verfrustet-verbitterten Wichsen werden diese allerweltsersichtlich erbärmlich argumentationslos-heißluftigen Wutboy-Wichser vom 250$-Stasinect überwacht, arme Lügen-Schweine.

  18. #77
    Dino
    Oh wie geil......ich hab grad so nen lach Flash

  19. #78
    Fischbrezel
    Die können ja schreiben

  20. #79
    Dino
    Aber das sind die User der Website und nicht die Betreiber.
    Die Betreiber müßen sich ja über ihr "clientel" kaput lachen.

  21. #80
    Fischbrezel
    "Gleich zu Beginn des Spieles fällt einem unschwer auf wie aufwendig das Spiel produziert wurde, schon im Tutorial wird ein wahres Feuerwerk an Effekten und hochauflösenden Texturen abgefeuert. Beim Betrachten muss man sich zwangsweise fragen ob die anderen Reviews tatsächlich aus der eigenen Erfahrung der Tester mit dem Spiel heraus entstanden sind oder einfach nur der Phantasie der Tester entsprungen sind."

    Reden die von sich selbst? o.O

    Hahahahahahaha... Ich kann nicht mehr xD
    Schaut mal auf den Forza-Bericht. Wie wurde der Beitrag bewertet und wie viele Leute haben das geliked! xD

    "Meine Fresse seid ihr ein ekelhaft erbärmlicher Haufen kleiner Wichser. Ihr zieht unsere Sony Community in Dreck mit eurer lächerlich Drecksseite hier. Seid ihr eig völlig behindert im Kopf?? Ich habe noch nie so viel Scheiße lesen müssen. Abgesehen davon hab ich Knack und es ist ein totaler Flop, nichts anderes..
    Spastis hier"
    Einer der sich traut seine Meinung zu sagen, Respekt!
    Da tut es mir schon leid, dass die PS Gemeinde so viele Deppen aufweisen kann!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turtle beach ear force p11: Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen...



  2. Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...



  3. Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five: Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony defense force

SamFlynn xbox one sony defense forcesonydefense forceist sony defense force germany satiresony defense force germany bioshocksony defence force