Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree99Likes

Sony defense Force Germany...

Diskutiere Sony defense Force Germany... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja voll gestört die Seite. Die haben sogar ein Kummertelefon falls was mit deiner Konsole ist!...


  1. #41
    Gurkensepp
    Ja voll gestört die Seite. Die haben sogar ein Kummertelefon falls was mit deiner Konsole ist!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    faker583
    Ich meine eine Seite von privat personen

  4. #43
    Dino
    Also man kann's auch übertreiben .......

  5. #44
    faker583
    Hört sich echt schon fanatisch an..

  6. #45
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Xbox.com, da gehts nur um Xbox
    Ja voll die Fanboys ! So lächerlich einfach

  7. #46
    Marces
    Hab da auch noch was gefunden sachlich und informativ lach mich kaputt

    Liebes SDFG-Team,

    informationstechnisch seid ihr meine Nr.1, ihr seid sachlich ,informativ und immer auf dem neuesten Stand. Da ich schon immer ein Fan von Sony bin, war ich froh endlich eine Seite gefunden zu haben,die sich nicht von den großen Medien beeinflussen lässt. Besonders gut finde ich das ihr als einzige über Themen berichtet wo andere sich nicht ran trauen, da sie offensichtlich einen Maulkorb von den großen Medien bekommen haben, zum Beispiel bei den Bildschirmprobleme vom 3DS war das so. Gut finde ich auch was ihr über die Playstation 4 geschrieben habt z.b. die 4,5GB Lüge, da habt ihr als einzige geschrieben, dass den Entwicklern tatsächlich 7,5 GB zur Verfügung stehen. Da es nur bei euch die ungeschminkte Wahrheit gibt, hab ich euch als Startseite in meinem Browser festgelegt. Mit freundlichem Gruß Melanie

  8. #47
    faker583
    Die Sekte hat ihren jüngern die Augen geöffnet und führt sie ins Nirvana

  9. #48
    Dino
    Erinnert mich alles an Opel Manta vs. GTI in den Achtzigern

  10. #49
    Marces
    Den fand ich besser

    Sehr geehrtes Team von der Sony Defense Force,

    ihr wollt 100% kritisch, objektiv und fair sein? Ich habe selten so gelacht, … 100 % kritisch ist der einzige Aspekt der auf Euch zutrifft. Der Artikel über Dead Rising 3 ist ja wohl das aller Dreisteste was jemals aus dem Hirn eines Playstation Fanboy´s den Weg in die Weiten des Internet gefunden hat. Noch dreister als Euer Beitrag über Battlefield 4 damals. Ich denke mal nicht das ich näher ins Detail gehen muß, denn Ihr wisst ja selber welcher Mist durch Eure Kolumnisten in der Welt verbreitet wird. Euer Populismus gegen die XBox ONE scheint keine Grenzen zu kennen. Ich besitze beide Konsolen der aktuellen Generation und ich muß ganz ehrlich sagen, das für mich beide Konsolen ihren gewissen Charme haben. Ich bevorzuge die Playstation 3 jedoch nur als Blueray-Player, da sie für mehr als Filme schauen nicht zu gebrauchen ist. Wie gut das ich diesen Brotkasten jetzt endlich einmotten kann und Platz für das neue Microsoft Flaggschiff habe. Dies ist meine persönliche, 100% kritische, objektive und faire Meinung zur aktuellen Konsolengeneration. Und daran wird sich auch nichts ändern, denn mit der neuen Generation wird das bisher Beste noch besser. Nein ich meine nicht Euren Heiligen Gral (Playstation 4). Dieser Schummelkasten gerät schneller in Vergessenheit als ihr euch bisher in Euren Kinderhirnen vorstellen könnt. Ich gebe gern noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg … lernt fleißig in der Schule, werdet zu gebildeten Bürgern, geht einer vernünftigen Arbeit nach (Journalismus ist nichts für Euch – glaubt mir) und kauft Euch was ihr wollt, am besten eine Playstation 4. Sony braucht ja auch noch Abnehmer. Es gibt ja anscheinend genug von Euch. Und das ist auch gut so … denn dann bleibt XBox Live von Euch verschont … Gott, ich danke dir! Ich erwarte keine Antwort auf meine 100% kritische, objektive und faire Nachricht. Gruß, Ein passionierter Gamer=

  11. #50
    Marces

  12. #51
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Den fand ich besser

    Sehr geehrtes Team von der Sony Defense Force,

    ihr wollt 100% kritisch, objektiv und fair sein? Ich habe selten so gelacht, … 100 % kritisch ist der einzige Aspekt der auf Euch zutrifft. Der Artikel über Dead Rising 3 ist ja wohl das aller Dreisteste was jemals aus dem Hirn eines Playstation Fanboy´s den Weg in die Weiten des Internet gefunden hat. Noch dreister als Euer Beitrag über Battlefield 4 damals. Ich denke mal nicht das ich näher ins Detail gehen muß, denn Ihr wisst ja selber welcher Mist durch Eure Kolumnisten in der Welt verbreitet wird. Euer Populismus gegen die XBox ONE scheint keine Grenzen zu kennen. Ich besitze beide Konsolen der aktuellen Generation und ich muß ganz ehrlich sagen, das für mich beide Konsolen ihren gewissen Charme haben. Ich bevorzuge die Playstation 3 jedoch nur als Blueray-Player, da sie für mehr als Filme schauen nicht zu gebrauchen ist. Wie gut das ich diesen Brotkasten jetzt endlich einmotten kann und Platz für das neue Microsoft Flaggschiff habe. Dies ist meine persönliche, 100% kritische, objektive und faire Meinung zur aktuellen Konsolengeneration. Und daran wird sich auch nichts ändern, denn mit der neuen Generation wird das bisher Beste noch besser. Nein ich meine nicht Euren Heiligen Gral (Playstation 4). Dieser Schummelkasten gerät schneller in Vergessenheit als ihr euch bisher in Euren Kinderhirnen vorstellen könnt. Ich gebe gern noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg … lernt fleißig in der Schule, werdet zu gebildeten Bürgern, geht einer vernünftigen Arbeit nach (Journalismus ist nichts für Euch – glaubt mir) und kauft Euch was ihr wollt, am besten eine Playstation 4. Sony braucht ja auch noch Abnehmer. Es gibt ja anscheinend genug von Euch. Und das ist auch gut so … denn dann bleibt XBox Live von Euch verschont … Gott, ich danke dir! Ich erwarte keine Antwort auf meine 100% kritische, objektive und faire Nachricht. Gruß, Ein passionierter Gamer=
    Und das wurde nicht gelöscht?

  13. #52
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und das wurde nicht gelöscht?
    Fand ich zumindest in den älteren beiträgen kannst ja selber mal durchblättern aber auf eigene gefahr

  14. #53
    Dino
    Sdf heißt im französischen "sans domicile fixe" ohne festen Wohnsitz , so werden in dem Land die Penner bezeichnet.

    mußte die ganze Zeit drüber nachdenken an was mich sdf erinnert

  15. #54
    errorchief
    Ich weiß gar nicht, wieso die Leute da so krass auf Sony abgehen. Sony ist so an und für sich nicht schlecht, aber nicht das Ultimative.
    Die Spinner sollten froh sein, so wie jeder andere Fanboy (egal von was), dass es noch eine andere Konsole gibt. Denn wenn es nur eine geben würde, würden wir immer noch den Drehregler von Pong in der Hand halten und Pong 75 spielen, mit vielleicht mittlerweile farbigen Balken.
    Ohne ein entsprechendem Gegenprodukt würde das, von einem selbst favorisierte, Produkt nicht wirklich weiter entwickelt werden. Denn nur ernstzunehmende Konkurrenz bringt den eigenen Liebling weiter.


    Im übrigen glaube ich, dass die Deppen genau wissen, dass "ihre" PS4 das leicht schlechtere Produkt ist, wenn man sich mal das Gesamtpaket anschaut. In einzelnen Punkten mag die PS4 vorne sein, aber nicht im Ganzen.

  16. #55
    Dino
    Deine Signatur is der Hammer ,jetzt hab ich einen neuen Berufswunsch dank dir.

  17. #56
    Marces
    Die PS4 ist bestimmt keine schlechte Konsole hatte die PS1 u.2 selber und dann 360 u. One
    da mit Sicherheit Xbox live stabiler ist habe ich mich für die Box entschieden mach bestimmt auch mal einen spass über die PS4 aber das was die machen is ja nimmer normal die Penner da kannte mi afregen

  18. #57
    Gurkensepp
    Ned afregn, nur wundern!

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  19. #58
    Dino
    Solche Leute sind das beste Beispiel warum ich froh bin wieder bei Xbox gelandet zu sein, außerdem zeigt es wie super die Leute hier im Forum drauf sind, sogar unser "laber thread" ist im Vergleich zu "sdf" Nobelpreis verdächtig

  20. #59
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind das beste Beispiel warum ich froh bin wieder bei Xbox gelandet zu sein, außerdem zeigt es wie super die Leute hier im Forum drauf sind, sogar unser "laber thread" ist im Vergleich zu "sdf" Nobelpreis verdächtig
    Der Unterschied ist, dass wir es unter uns machen. Die Spacken aus SDF machen es für Klicks und Bestätigung!
    Wenn wir uns in einem Laberthread über die PS4 lustig machen, haben wir nichts von wenn es sehr viele Leute lesen können. Außer dem sind diese Beiträge eh seit langem begraben. Wer will sich jetzt noch die Mühe machen und über 200 Seiten geistigen Dünnschiss zu lesen?

  21. #60
    Dino
    Jemand von sdf der sich über uns aufregen will.....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turtle beach ear force p11: Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen...



  2. Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...



  3. Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five: Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony defense force

SamFlynn xbox one sony defense forcesonydefense forceist sony defense force germany satiresony defense force germany bioshocksony defence force