Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Like Tree30Likes

Was "solltet" ihr eigentlich gerade tun? ;)

Diskutiere Was "solltet" ihr eigentlich gerade tun? ;) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Papa Bär @ Poeler: Mach es so, so hab ich es gemacht: 2-3 Stunden lernen, dann 30 bis 45 min Pause, Essen, Rauchen, ...


  1. #21
    Poehler09
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    @ Poeler: Mach es so, so hab ich es gemacht: 2-3 Stunden lernen, dann 30 bis 45 min Pause, Essen, Rauchen, am Handy Spielen oder Fern schauen. danach wieder 2-3 Std. lernen das ganze machst 2-3 mal am Tag und da ging einiges rein...

    PS: Ich sollte auch arbeiten wie ihr alle aber nicht wirklich lust........... vor allem kann ich es kaum erwarten bis 20:45 Uhr ist und in der Allianz Arena endlich der Ball Rollt :-9
    Ich fang eigentlich sowieso schon viel zu spät an. Werds aber mal so versuchen mit 2 Fächern.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Papa Bär
    also ich hab immer nur 1 Fach am Tag duchgepaukt :-)

  4. #23
    Poehler09
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    also ich hab immer nur 1 Fach am Tag duchgepaukt :-)
    Dafür reicht die Zeit leider nicht bei mir
    Muss noch lernen für:

    -HTML
    -C++
    -Projektmanagement
    -Mathe
    -Datenbanken
    -BWL

    Der ganze Spaß nennt sich dann zusammen Wirtschaftsinformatik

  5. #24
    Pancho
    bin ich froh dass ich nix mehr lernen muss

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    bin ich froh dass ich nix mehr lernen muss

    Man lernt das ganze Leben!

  7. #26
    Meenzer
    Stimmt. Habe gestern nach Jahren eine dritte Sonnenblende in meinem 4er golf entdeckt.

  8. #27
    Pancho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

    Man lernt das ganze Leben!
    das ist schon klar, aber nicht mehr auf diese konventionell gressliche Art

  9. #28
    Exodus
    Bester tipp fürs lernen, diktiert alles wichtige was ihr lernen müsst auf ein medium und hört euch das ganze dann immer wieder an.

  10. #29
    Predator X
    Abwaschen, generell mal etwas saubermachen... vielleicht Sport, aber mein Körper tut schon überall weh, also heute mal einfach nichts tun.

  11. #30
    Bu-Rock$
    Schlafen...Stattdessen schau ich hier im Forum rum und nebenbei noch Bait Haie im Supermarkt haha

  12. #31
    8ullet
    sollte auch lieber schlafen, aber keine lust ^^

  13. #32
    Lord Bartok
    Sollte jetzt endlich mal losfahren um zur Arbeit zu kommen :-( NULL Bock!!!

  14. #33
    Meenzer
    Arbeiten, aber bin krank. Von daher sollte ich mich ausruhen, aber... das Tablet blinkte vorsich hin... es waren neue Beiträge im One Forum

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    5 km Joggen, damit ich das eine Kilo noch schaffe diese Woche ;-)

  16. #35
    Liquid B
    Ich sollte was arbeiten... stattdessen drück ich mich im Forum rum...

  17. #36
    D0itD
    Joggen und danach Duschen. .. GUt Duschen werd ich mal gleich. Joggen wieder ab Samstag.

  18. #37
    Gurkensepp
    Zum Steuerberater fahren...

  19. #38
    larsoh
    schlafen!!!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  20. #39
    Dunga
    Garten mähen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #40
    sLe3pYx


    Kotz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - "Naval Strike" für Nicht-Premium-Mitglieder verschoben: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man den DLC "Naval Strike" für Battlefield 4 für alle Nicht-Premium-Mitglieder weltweit verschoben hat....



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: