Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree11Likes

#socialbeergame

Diskutiere #socialbeergame im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Immer diese Scheiß Facebook Trends. Ich hab es nicht nötig da mitzumachen. Aber schaffen würde ich es natürlich locker Gesendet mit meiner Katze...


  1. #21
    tobi154
    Immer diese Scheiß Facebook Trends.
    Ich hab es nicht nötig da mitzumachen.
    Aber schaffen würde ich es natürlich locker

    Gesendet mit meiner Katze

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Aber schaffen würde ich es natürlich locker
    Ich denke schaffen tut das so ziemlich jeder^^

  4. #23
    tobi154
    Wir können ja sowas ähnliches für unser Forum erfinden

    Gesendet mit meiner Katze

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wir können ja sowas ähnliches für unser Forum erfinden

    Gesendet mit meiner Katze
    was erfinden ?? *Hicks*

  6. #25
    kyyy1337
    Ich finds ehrlich gesagt peinlich. Was einmal im Internet ist, bleibt auch im Internet.
    wenn ich mir überlege, dass das vielleicht mal mein Arbeitgeber sehen würde, würde ich mich schämen. Schlimmer ist es jedoch, dass dieser "Trend" inzwischen auch bei der Jugend angekommen ist.
    Ich sehe schon 14 jährige Mädchen dabei mitmachen und denke das man in der Hinsicht als Vorbild dagegen agieren muss.
    Meine Meinung: lasst den Scheiß und verhaltet euch erwachsen und vorbildlich!

  7. #26
    tobi154
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt peinlich. Was einmal im Internet ist, bleibt auch im Internet.
    wenn ich mir überlege, dass das vielleicht mal mein Arbeitgeber sehen würde, würde ich mich schämen. Schlimmer ist es jedoch, dass dieser "Trend" inzwischen auch bei der Jugend angekommen ist.
    Ich sehe schon 14 jährige Mädchen dabei mitmachen und denke das man in der Hinsicht als Vorbild dagegen agieren muss.
    Meine Meinung: lasst den Scheiß und verhaltet euch erwachsen und vorbildlich!
    Das mein ich ja. Ich bin jetzt auch noch nicht sooooo alt. Aber ich Kenne genug Leute die da mitmachen, weil es einfach "cool" ist.
    Haben anscheinend viele keine eigene Meinung, weswegen sie bei jedem scheiß mitmachen

    Gesendet mit meiner Katze

  8. #27
    SamFlynn
    mit den minderjährigen habt ihr völlig recht leute , ohne wenn und aber .

  9. #28
    shadowWalker
    Den Leuten fällt einfach nichts besseres ein! Ich finde solche aktionen einfach zum kotzen!!! Wenn jemand so etwas mal mit guten taten(von wegen 5 eu in nem umschlag und dann bei nem kindergarten oder andere Einrichtungen die es nötig hätten, in den Briefkasten schmeisen) , sich dabei filmen lässt und das dann auf solche art public gemacht werden würde, wäre das doch viel genialer! Solche Sachen würden aber niemals so einen "hype"bekommen, was sehr schade ist.

  10. #29
    ocrana7
    Bin von der Aktion hin und her gerissen. Eigentlich find ichs sau lustig. Beobachte mit Wohlwollen wie die Aktion immer engere Kreise in meinem Freundeskreis zieht. Was ist schon dabei ein Bier zu trinken? Das macht jeder zweite von uns Wochenends auf Partys, Feiern oder in der Kneipe. Außerdem ist es interessant zu beobachten welche Wellen die Aktion schlägt.
    Eine Aktion mit karritativem Hintergrund wäre natürlich auch was feines, aber das ist in diesem Fall einfach nicht Sinn und Zweck.
    ABER: Das große Problem ist, dass Facebook als Plattform genutzt wird. Und da sind eben nicht nur trinkfeste Kerle angemeldet, sondern auch der 12jährige Hansel von nebenan. Und ich will nicht wissen was Hansel macht, wenn er durch ne Nominierung unter Zugzwang steht.

  11. #30
    CalimeroX
    Naja man kanns auch übertreiben.. man muss ja nichts damit zu tun haben... Wer sagt "Bier trinken kann ich auch so", ja spenden kann ich ebenfalls auch so. Und ich kenne mehr als genug Leute die nominiert waren, die es nicht wollten oder auf jeden Fall nicht gemacht haben. Ja mein Gott dann halt nicht.
    Wer sich dadurch unter Zugzwang gesetzt sieht .. naja sag ich mal nichts zu.
    Klar sollten keine Leute dabei mitmachen, die nichtmal alt genug sind. Hab ich aber auch noch nicht gesehen in meinem Kreis bei Facebook. Und ganz ehrlich.

    Wer mit 14 dann bei sowas nominiert ist hat eh schonmal den falschen Umgang. Wer nominiert denn dabei eine/n 14 Jährige/n oO
    Wer dann auch noch mitmacht bzw die Möglichkeit hat da mitzumachen, da sollten sich nochmal ein paar Leute an die eigene Nase fassen, wie sowas sein kann. Bei diesen Leuten ist ein Bier trinken dann aber auch das geringste Problem.

    Und als Vorbild agieren? Ayayay, auch da ist ein Bier trinken auf einem Video das geringste Problem, wenn es ums Vorbild sein geht.

    Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber euer Ross ist schon recht hoch gewachsen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: