Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree58Likes

Silvester- Was läuft bei euch?

Diskutiere Silvester- Was läuft bei euch? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mit meinem Sohn und einen Kumpel bei mir findue chinoise Genüssen und von meiner Dachterrasse das Feuerwerk anschauen....


  1. #21
    Boarder76
    Mit meinem Sohn und einen Kumpel bei mir findue chinoise Genüssen und von meiner Dachterrasse das Feuerwerk anschauen.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commander Axxel McCool
    Ich hätte echt gedacht das mehr Leute Big Party machen. Aber da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Wir alten Säcke sitzen lieber zuhause.

  4. #23
    atticus_finch
    das wilde partyleben ist vorbei bin froh wenn die kids im bett sind und ich meine ruhe habe

  5. #24
    Commander Axxel McCool
    Geht mir genau so

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bei gibt's die lange Nacht des Zockens mit Kumpels. Außerdem kommen noch Jack, Jim und Glen.
    Johnnie ausgesperrt? Tolle Freunde ;-)

  7. #26
    Liquid B
    Also letztes Silvester haben wir auf der Insel Koh-Chang am Strand gesessen und das größte Feuerwerk meines Lebens erlebt. Und ich rede nicht von "oooohh aaaahhh huuuiii" sondern von "hahaha aaaalter booaaahh hahahaha aaaah ich rasst aaaauuus alter wtf FUCK!!!.. Shit.. hahaa"

    Ich sag euch.. die Thailänder ballern direkt neben dir am Strand aus Rohren so dick wie Mülltonnen.. Bei jedem BOOOOMMM hat mich die Druckwelle nen schritt nach hinten gedrückt.. so was hab ich noch nie erlebt. Aber erst der Anblick hat es perfekt gemacht.. Am kilometer langen Strand direkt über dem Meer so eine Pracht von Farben am Nachthimmel, gespiegelt im Meer, war ein echt überwältigender Anblick. Dann gab's Seafood, Sekt und Cocktails.. von da an verschwimmen die Erinnerungen

    Dieses Jahr wird es zu sechst mit Racklet gefeiert.. ganz entspannt und ohne Kater am Morgen..

  8. #27
    SebbeKING2000
    Wir feiern mit Bekannten..nix wildes

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Also letztes Silvester haben wir auf der Insel Koh-Chang am Strand gesessen und das größte Feuerwerk meines Lebens erlebt. Und ich rede nicht von "oooohh aaaahhh huuuiii" sondern von "hahaha aaaalter booaaahh hahahaha aaaah ich rasst aaaauuus alter wtf FUCK!!!.. Shit.. hahaa"

    Ich sag euch.. die Thailänder ballern direkt neben dir am Strand aus Rohren so dick wie Mülltonnen.. Bei jedem BOOOOMMM hat mich die Druckwelle nen schritt nach hinten gedrückt.. so was hab ich noch nie erlebt. Aber erst der Anblick hat es perfekt gemacht.. Am kilometer langen Strand direkt über dem Meer so eine Pracht von Farben am Nachthimmel, gespiegelt im Meer, war ein echt überwältigender Anblick. Dann gab's Seafood, Sekt und Cocktails.. von da an verschwimmen die Erinnerungen

    Dieses Jahr wird es zu sechst mit Racklet gefeiert.. ganz entspannt und ohne Kater am Morgen..
    Alter deine Avatare immer.

  10. #29
    Liquid B
    Diese Leidenschaft teile ich mit dir Axxel

  11. #30
    Commander Axxel McCool
    Ja offensichtlich

  12. #31
    Angel
    Freunde mit Ihren 2 Kinder kommen vorbei.
    Dann gibt es Raclette. Später Schokoladenfondue
    Brettspiele werden gespielt.

    12 wird geknallt, aber auch nicht zu viel.

    Dann mal sehen, weiter Trinken....


    So ist der Plan, mal schauen was die beiden Kinder wollen

  13. #32
    BengelKurt
    Ganz normaler Tag wie immer.
    Wir essen nur etwas später und meine Frau versucht mal länger wach zu bleiben was aber nie passiert.
    Falls unser kleiner wach wir vom geknalle hole ich ihn runter und schau mit ihm bisjen das Feuerwerk aber das wars dan auch.

  14. #33
    Commander Axxel McCool
    Schmeiss deiner Frau doch mal ne wilde Hummel ins Bett, dann bleibt die bestimmt länger auf.

  15. #34
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Schmeiss deiner Frau doch mal ne wilde Hummel ins Bett, dann bleibt die bestimmt länger auf.
    Guter plan aber neben der könntest sterben und die laune willst dir nich geben,naja wenn die kleine schreit is sie auf jeden wach.
    Ich werd wohl wie jedes Jahr ne runde COD zocken un paar Semtex an die Wand klatschen 😆

  16. #35
    Boarder76
    Tja, Bengel, wir Väter kümmern uns um unsere Kinder!

  17. #36
    Grinsy
    Arbeiten

  18. #37
    Viper
    Mit der Familie bissel Feiern ^^

  19. #38
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tja, Bengel, wir Väter kümmern uns um unsere Kinder!
    Ist mir irgendwie auch lieber und wesentlich mehr wert als sich zu betrinken.
    Ich bin mal gespannt wie der kleine dieses Jahr macht ich hab ihm extra knallerbsen gekauft.

  20. #39
    Marulez
    Gechillt mit den Nachbarn...wenig Alkohol dieses Jahr

  21. #40
    WiiStalker
    Ich werde morgen zu meiner Freundin und ihren Eltern fahren. Da gibt es dann Raclette, danach wird noch ein bissl gespielt und dann geht es um 0 Uhr mit ihren jüngeren Geschwistern raus. Werden dann ein paar Raketen in den Himmel schießen und uns das Feuerwerk angucken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...



  2. Wie läuft der Onlinemodus?: Da es ja nun schon Spieler gibt die länger zocken, möchte ich wissen, wie die Spielbarkeit online ist? Lags? Läuft es gut?



  3. Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?: Hi Mädels und Jungs, Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte. Klingt vielleicht komisch aber ich habe...



  4. Titanfall - Läuft auf PS4: Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: