Seite 147 von 191 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3814
Like Tree5898Likes

Der wie seht ihr aus Thread

Diskutiere Der wie seht ihr aus Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KamiKateR 1990 @Chris: Was hab ich dir jetzt bitte getan? Stehst du so sehr auf Neonleuchtende Frauen, dass du dich in deiner Ehre ...


  1. #2921
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    @Chris: Was hab ich dir jetzt bitte getan? Stehst du so sehr auf Neonleuchtende Frauen, dass du dich in deiner Ehre verletzt fühlst?.
    Zitiere mal nur meins... Muss ja auf rockys Blutdruck achten.

    Wenn du mal nachdenkst, wüsstest du, dass es null mit dem Bild oder der gleichen zu tun hat. Mir sind die Haare völlig egal, kann se gerne so färben wie sie will. Ist ihre Entscheidung, verstehe auch nicht, was das mit keiner Ehre zutun haben soll.

    Es geht mir um deine herablassende Art in der letzten Zeit. Mag ja sein, dass du schon ewig hier aktiv bist und dir 10000 Post zusammengespamt hast und ja, du hast wahrscheinlich auch mehr Ahnung als viele andere. Aber das kann man auf ne anständige Art und Weise kundtun. Und gerade von so einem Member, dass so lange dabei ist, sollte man das auch erwarten können. Gegen Sarkasmus hat hier keiner was. Aber du bist teilweise einfach nur beleidigend. Ich erinnere gerne an deine Aussagen gegen penny. Da kam auch nie was von dir, wenn ich dich angeprangert habe. Wieso dann jetzt?! Aber egal.
    Denk einfach mal über dein verhalten nach. Nur weil du schlauer als andere bist brauchste se nicht wie der letzte Dreck behandeln.
    Und nun gut.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2922
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Zitiere mal nur meins... Muss ja auf rockys Blutdruck achten.

    Wenn du mal nachdenkst, wüsstest du, dass es null mit dem Bild oder der gleichen zu tun hat. Mir sind die Haare völlig egal, kann se gerne so färben wie sie will. Ist ihre Entscheidung, verstehe auch nicht, was das mit keiner Ehre zutun haben soll.

    Es geht mir um deine herablassende Art in der letzten Zeit. Mag ja sein, dass du schon ewig hier aktiv bist und dir 10000 Post zusammengespamt hast und ja, du hast wahrscheinlich auch mehr Ahnung als viele andere. Aber das kann man auf ne anständige Art und Weise kundtun. Und gerade von so einem Member, dass so lange dabei ist, sollte man das auch erwarten können. Gegen Sarkasmus hat hier keiner was. Aber du bist teilweise einfach nur beleidigend. Ich erinnere gerne an deine Aussagen gegen penny. Da kam auch nie was von dir, wenn ich dich angeprangert habe. Wieso dann jetzt?! Aber egal.
    Denk einfach mal über dein verhalten nach. Nur weil du schlauer als andere bist brauchste se nicht wie der letzte Dreck behandeln.
    Und nun gut.
    Is jetzt auch mein letzter Post dazu.
    Ich bin ehrlich: der Laberthread ist ja wenn der wo Penny von mir was abkriegt (da geh ich gleich noch drauf ein), und da wird soviel geposted, dass ich nur noch selten mitlese, nachdem ich was reingeschrieben hab. Von daher hab ich einfach nix von den Sachen gelesen die du als Kritik angebracht haben könntest.
    So wie gerade schon gesagt: ja Penny kriegt von mir öfter einen mit. Das ist leider so nen Problem was ich habe, wo er eigtl gar nix für kann und es is auch scheiße von mir das ich es so offen ausspreche: aber Dummheit regt mich eben einfach auf und es fällt mir wirklich schwer sowas unkommentiert zu lassen... Leider wird dabei aus meine Sarkasmus oftmals auch Zynismus, was dann definitiv beleidigend ist aber gedanklich gar nicht meine Absicht war. Oder auch die Tatsache, dass man bei 20 Grad anfängt zu schmelzen... Ich versuche mich dahingehend aber nun zu bessern... Versprochen! Werde ihm auch gleich ne PN schicken in der ich mich dafür entschuldige. Er steht leider relativ oft mit solchen...( Für mich provokativen &#128517 Aussagen da...


    So schönen Abend noch. Danke für euer Feedback, ich mach nun meine Hausaufgaben diesbezüglich. 😛

  4. #2923
    freakyboy86
    Penny 4 President

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #2924
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schön, dass ich hier direkt zum Staatsfeind Nr.1 erklärt werde, nur weil ich, als naturrothaariger das eben gerne mal klarmache. Ihr reagiert doch nur so "allergisch" weil ich das zu ner Frau gesagt hab. Hätte ich was zur krassen Spiegelung auf Kotis Kopf gesagt hättet ihr drüber gelacht, er am lautesten.
    Von was sprichst du da bitte?


  6. #2925
    freakyboy86
    Sieht aus wie ein noch schwulerer Biber

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  7. #2926
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Von was sprichst du da bitte?

    Ich vermute mal, dass ist die Spiegelung die entsteht wenn du neben Justin Bieber stehst und dir nen Bart auf die Glatze klebst?

  8. #2927
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass ist die Spiegelung die entsteht wenn du neben Justin Bieber stehst und dir nen Bart auf die Glatze klebst?
    Welcher Biber? Kenn ich nicht. Ich hab einfach nur tolles Haar. Also lässt mich in Ruhe ihr Penner. Pfffffff...



    🕺🏼

  9. #2928
    Boarder76
    Bitte beim Thema bleiben!!

  10. #2929
    Predator X
    Ich glaube ja, Penny verarscht euch mit seiner hin und wieder auftretenden Blödheit und Jannik ist voll drauf reingefallen.

  11. #2930
    KotSpritzer
    Moooooin. Neues Video online Meine Frau und ich auf Cabrio Suche

    https://youtu.be/KRQCInbx8Q8

    Kein Plan wieso an der einen Stelle die Musik so wegbricht. In Premiere ist der Fade Out ganz normal. Nach Upload bei YouTube war es so Naja egal. 7 min Koti live Action gibt's hier. In 4K das erste mal gefilmt und auch geschnitten. War ne Herausforderung

  12. #2931
    freakyboy86
    Scheiße bleibt selbst in 4K scheiße

  13. #2932
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Scheiße bleibt selbst in 4K scheiße
    Elender Hund! Auf der Freundschaftsliste gerade unter den Kehrdienst und den Wertstoffhof gerutscht. Pffffffff

  14. #2933
    TheRock1401
    Deutsche Wertarbeit
    Genial Koti

  15. #2934
    baum2k
    Genial wie immer, unser Koti

  16. #2935
    KotSpritzer

  17. #2936
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Moooooin. Neues Video online Meine Frau und ich auf Cabrio Suche

    https://youtu.be/KRQCInbx8Q8

    Kein Plan wieso an der einen Stelle die Musik so wegbricht. In Premiere ist der Fade Out ganz normal. Nach Upload bei YouTube war es so Naja egal. 7 min Koti live Action gibt's hier. In 4K das erste mal gefilmt und auch geschnitten. War ne Herausforderung
    Bei 2:08 bitte mein Kennzeichen unkenntlich machen, danke

  18. #2937
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei 2:08 bitte mein Kennzeichen unkenntlich machen, danke
    Hab das Display angeklebt. Reicht das?

  19. #2938
    Predator X
    Übrigens geht das Zündschloss auf Dauer kaputt, wenn da so viele Schlüssel am Autoschlüssel dranhängen...

  20. #2939
    Archie Medes
    Handy beim essen. Voll der abturner

  21. #2940
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Handy beim essen. Voll der abturner
    Handy beim Sex ist schlimmer

Ähnliche Themen


  1. Wieviele Spieler seht ihr Online - Call of Duty: Ghosts: Hi, wieviele Spieler seht ihr Weltweit online ? Ich sehe da 14.000 Gamer, das kann doch nicht alles sein oder ?



  2. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tattoo oberarm

türkische tattoosarm tattoos männertattoos armarm tattoostattoos oberarmoberarm tattoo männertattoos männer armmänner tattoos oberarmmänner tattoo armoberarm tattoomänner tattoos armtattoo männer armtattoo arm komplettherren tattoos armmänner tattoosmänner tattoo unterarmtattoos unterarm männerkomplett arm tattoos männertattoo bilder armvoll arm tattoounterarm tattoos männerarm tattoo männertattoos männer oberarmkomplett arm tattoo