Seite 146 von 191 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3814
Like Tree5898Likes

Der wie seht ihr aus Thread

Diskutiere Der wie seht ihr aus Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 Wenn du so weiter färbst, hast du bald keine mehr!! Kann doch nicht gesund sein. Die bunte Farbe ist kein Problem, die ...


  1. #2901
    Phynxes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn du so weiter färbst, hast du bald keine mehr!!
    Kann doch nicht gesund sein.
    Die bunte Farbe ist kein Problem, die greift die Haare nicht an. Eher das Blondieren, aber das mache ich nur alle paar Monate mal.


    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist auch einfach kein Redhead....

    Bei Redhead und Ginger gehts um NATUR. Das da is einfach nur nen Schrei nach Aufmerksamkeit...
    Hab von Natur aus übrigens rotbraune Haare und vielen Dank für die von dir erbrachte Aufmerksamkeit

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2902
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dieser satz war völlig unnötig. wollt ich nur mal so anmerken.
    Wie so viele Sätze von Kami.

  4. #2903
    Dino
    Wenn schon jemand die Eier hat sich hier zu zeigen sollte man da eigentlich nicht gleich rum kritisieren (es sei den es ist eindeutig Spaß).

    Noch dazu ist der Thread leider nicht privat, sondern auch für nicht registrierte Leute Einsehbar ...

  5. #2904
    woländer
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Wie so viele Sätze von Kami.
    Es gibt immer Leute, die denken sie haben die Weisheit mit der Suppenkelle zu sich genommen

  6. #2905
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dieser satz war völlig unnötig. wollt ich nur mal so anmerken.
    Er darf sowas hier doch ohne Konsequenzen Posten
    Wenn er nicht zitiert werden würde, würde ich seine selten dummen geistigen Ergüsse auch nicht lesen können

  7. #2906
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn du so weiter färbst, hast du bald keine mehr!!
    Kann doch nicht gesund sein.
    Kann ich nur bestätigen. Die Färberei in meiner Jugend haben meine Haare definitiv geschädigt. Habe auch für mein Alter zu viele graue Haare und das Haar wurde schütter.

  8. #2907
    Phynxes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Die Färberei in meiner Jugend haben meine Haare definitiv geschädigt. Habe auch für mein Alter zu viele graue Haare und das Haar wurde schütter.
    Ich finde das kann man so nicht pauschal sagen, da es auch stark darauf ankommt womit man färbt. Ich nutze Directions, die greifen das Haar nicht an.

  9. #2908
    baum2k
    Wie ihr grad versucht nem Junky zu sagen, dass Drogen schlecht sind

    Lasst dat arme Mädsche doch in Ruhe! Die wird schon wissen was sie tut! Zudem haben wir nicht mehr die 80er wo noch mit irgendwelchen ätzenden Mitteln gefärbt wird

    So und jetzt Bilder oder muss ich erst wieder meinen Minihammer schwingen? Oh verdammt...schon wieder vergessen, dass ich nicht Boarder bin

  10. #2909
    freakyboy86
    Sei doch froh, dass du nicht Boarder ist

  11. #2910
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wie ihr grad versucht nem Junky zu sagen, dass Drogen schlecht sind

    Lasst dat arme Mädsche doch in Ruhe! Die wird schon wissen was sie tut! Zudem haben wir nicht mehr die 80er wo noch mit irgendwelchen ätzenden Mitteln gefärbt wird

    So und jetzt Bilder oder muss ich erst wieder meinen Minihammer schwingen? Oh verdammt...schon wieder vergessen, dass ich nicht Boarder bin
    Du wüsstest doch gar nicht mit boarders hammer umzugehen.

  12. #2911
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Du wüsstest doch gar nicht mit boarders hammer umzugehen.
    bitte keine schweinerei hier.

  13. #2912
    KamiKateR 1990
    Schön, dass ich hier direkt zum Staatsfeind Nr.1 erklärt werde, nur weil ich, als naturrothaariger das eben gerne mal klarmache. Ihr reagiert doch nur so "allergisch" weil ich das zu ner Frau gesagt hab. Hätte ich was zur krassen Spiegelung auf Kotis Kopf gesagt hättet ihr drüber gelacht, er am lautesten.

    Ums nochmal deutlich auszudrücken: EURE Reaktion ist sexistischer als meine Aussage jetzt. ;-)
    Das beste allerdings ist, dass hier einige Leute schon viele meiner über 10000 Posts gelesen haben und scheinbar immernoch nicht begreifen, dass ich fließend sarkastisch spreche.
    Stattdessen sehen sie jetzt Rot (kein wunder bei diesem Neonrot-Ton) und meinen mir eine reindrücken zu müssen.
    Also bitte schön:
    @Sam: Ich hätte von dir eigtl vermutet, dass du am ehesten merkst, dass ich so nen Kram mehr scherzhaft als beleidigend sage.
    Phynxes: Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, ich finde persönlich lediglich solche neontöne einfach nur...nunja...übertrieben (und persönliche Meinung ist denk ich mal noch erlaubt).
    @Chris: Was hab ich dir jetzt bitte getan? Stehst du so sehr auf Neonleuchtende Frauen, dass du dich in deiner Ehre verletzt fühlst?
    @Dino: Meine furztrockene Art und Weise ist teilweise wohl doch nicht so offensichtlich, aber nun gut.
    @TheRock: Hab dich auch lieb Spatzi, das du deine Meinung am liebsten gleich auf nen Riesenplakat haust und jedem das Plakat auch in die Fresse kloppst bis er keine Zähne mehr im Mund hat, gibt also dir das Recht sowas zu tun, meinen Kommentar dagegen soll ich aber tunlichst unterlassen. Faszinierende Doppelmoral. (man möge mir nen Gefallen tun und diesen Post kurz zitieren, damit das Kieselsteinchen meinen Liebesbrief an sein Ego mitlesen darf).

    Und ich bin btw. nicht die Person die dafür sorgt, dass da keine Konsequenzen folgen, ich wundere mich manchmal auch selbst darüber, ich diskutiere gerne, schlage dabei ab und an auch über die Stränge aber was ihr hier mir gerade andichtet (steinchen) ist göttlich.
    Ich bin auch der letzte der nen Ausraster schieben würde, wenn ich jetzt ne Sperre kriege, oder der Kommentar gelöscht würde oder sonst was, ich sehe durchaus ein, dass ich gerade in diesem Post einigen Leuten auf die Füße trete, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist das auch vollkommen zurecht.

    Ne Frau, die sich die Haare dermaßen oft und so grell färbt ist in meinen Augen durchaus in der Lage mit kritischen Stimmen (egal ob scherzhaft oder nicht) umzugehen, da sie sowas sicherlich gewöhnt ist. Ihre direkte Antwort auf meinen Post macht das auch deutlich.
    Ne Arschkriechertour wie hier so mancher es gerade durchzieht, mache ich aber sicher nicht mit.
    Wenn die Haare wie sie sagt, sowieso rotbraun sind, kannste ja einfach diese Haarfarbe nehmen, dann akzeptier ich auch den Ausdruck Redhead/Ginger.

    So...viel Spaß mit dem Post, könnt ihn melden, ändern lassen, löschen, mich sperren oder sonst was, aber ich lass solche Aussagen zu meiner Person sicherlich nicht unkommentiert hier stehen, wenn sie schlichtweg FALSCH sind.

  14. #2913
    Dino
    @Kami, ich schrieb für die Allgemeinheit, war halt grad ne gute Gelegenheit

    Und leider kommt Ironie/Sarkasmus im Internet nicht immer so rüber wie gedacht(die leidige Erfahrungen mußte ich auch schon des Öfteren machen)

  15. #2914
    DeinTeddybaer
    Dann sei doch wenigstens so halbwegs klug, dass du statt ... einen Smiley verwendest

    Der hier hätte wunderbar gepasst:

  16. #2915
    sapri
    Schöner Post Kami, kann ich auch in in vielen Punkten nachvollziehen.
    Trotzdem haust du (gerade in den letzten paar Monaten) oft Posts raus, bie denen es schwer ist, zu unterscheiden, ob du sarkastisch bist, oder einfach nur genervt/schlecht drauf/böse...

    Kein Wunder, dass das nicht jeder gut findet ....

  17. #2916
    D0itD
    Muss ich sapri zustimmen Kami. Dachte auch letztens Du hast Dich verändert. Fand deine Post früher oft symphatischer.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  18. #2917
    CrOaT85
    Ich wette mit euch wenn sie aussehen würde wie ein topmodel würde keiner so reden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #2918
    DARK-THREAT
    Oh wie ich Kamis Problem von mir auch kenne... der Grad zwischen Ernsthaft, Spass oder Sarkasmus und Ironie ist bei mir ähnlich nah beieinander.

    Aber zum Thema:
    Der wie seht ihr aus Thread-ich2017.jpg

  20. #2919
    DeinTeddybaer
    Dafür gibt es Smileys, man darf sich nur nicht allzu geistig überfordert anstellen.

  21. #2920
    sapri
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Oh wie ich Kamis Problem von mir auch kenne... der Grad zwischen Ernsthaft, Spass oder Sarkasmus und Ironie ist bei mir ähnlich nah beieinander.

    Aber zum Thema:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ich2017.jpg 
Hits:	45 
Größe:	327,7 KB 
ID:	29916
    Cooles Bild :-)

    Wie man rüberkommt, liegt aber hauptsächlich an einem selbst. Man darf im Internet, wo Mimik und Gestik fehlen, nicht zu viel erwarten, was das erkennen von Sarkasmus etc. betrifft ;-)

Ähnliche Themen


  1. Wieviele Spieler seht ihr Online - Call of Duty: Ghosts: Hi, wieviele Spieler seht ihr Weltweit online ? Ich sehe da 14.000 Gamer, das kann doch nicht alles sein oder ?



  2. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tattoo oberarm

türkische tattoosarm tattoos männertattoos armarm tattoostattoos oberarmoberarm tattoo männertattoos männer armmänner tattoos oberarmmänner tattoo armoberarm tattoomänner tattoos armtattoo männer armtattoo arm komplettherren tattoos armmänner tattoosmänner tattoo unterarmtattoos unterarm männerkomplett arm tattoos männertattoo bilder armvoll arm tattoounterarm tattoos männerarm tattoo männertattoos männer oberarmkomplett arm tattoo