Seite 120 von 191 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3814
Like Tree5898Likes

Der wie seht ihr aus Thread

Diskutiere Der wie seht ihr aus Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mann Psy, bist Du schlank! Hab heute mit meinem 8 Wochen Joggen-Diät-Programm angefangen. 10 kilo müssen runter!...


  1. #2381
    D0itD
    Mann Psy, bist Du schlank! Hab heute mit meinem 8 Wochen Joggen-Diät-Programm angefangen. 10 kilo müssen runter!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2382
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach einem ganz normalen Blick aus. Vielleicht etwas wie "Scheiße, irgendwie ein Foto machen"
    Aber warum steckst du eigentlich die Hand in die Arschtasche?
    Wusste nicht wohin damit xD wie gesagt, bin absolut kein Profi,wie Koti, was Bilder machen angeht.

    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Mann Psy, bist Du schlank! Hab heute mit meinem 8 Wochen Joggen-Diät-Programm angefangen. 10 kilo müssen runter!
    Das ist alles optische Täuschung xD muss auch paar Kilo runter bekommen, aber ich liebe das Essen so sehr

  4. #2383
    freakyboy86
    10 kg ist im Prinzip nur möglich, wenn du Wasser + Muskelmasse verlierst So Crashdiäten machen es in der Regel nur schlimmer

  5. #2384
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht wohin damit xD wie gesagt, bin absolut kein Profi,wie Koti, was Bilder machen angeht.


    Das ist alles optische Täuschung xD muss auch paar Kilo runter bekommen, aber ich liebe das Essen so sehr
    Wo willst Du denn noch abnehmen ? Wäre froh wenn ich deinen Bauch hätte!

    Deswegen poste ich auch nur ein Facepic In 8 Wochen dann Ganzkörper

    Der wie seht ihr aus Thread-img_20170522_192051.jpg

    Und ja ich sehe so aus wie mein Avatar bully!

  6. #2385
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    10 kg ist im Prinzip nur möglich, wenn du Wasser + Muskelmasse verlierst So Crashdiäten machen es in der Regel nur schlimmer...
    Och ich hab genug fett glaub mir! ^^ Mache auch keine crash diät. low carb + joggen!

  7. #2386
    freakyboy86
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Och ich hab genug fett glaub mir! ^^ Mache auch keine crash diät. low carb + joggen!
    Bei deinem Vorhaben müsstest du ein kcal-Defizit von 1250 kcal am Tag haben. Empfohlen werden in der Regel maximal 500 kcal. Also doch, du musst eine Crashdiät machen, wenn du das "erreichen" willst...

  8. #2387
    CrOaT85
    Ist das ein Verlobungsring Psy?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2388
    PsyDee13
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Verlobungsring Psy?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ne


    10kleineverdammtezeichen

  10. #2389
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Bei deinem Vorhaben müsstest du ein kcal-Defizit von 1250 kcal am Tag haben. Empfohlen werden in der Regel maximal 500 kcal. Also doch, du musst eine Crashdiät machen, wenn du das "erreichen" willst...
    mmh.. glaube Du kennst Dich aus.

    Also ich wiege 96 und bin 185 gross. Hab mir genau genommen 12 wochen für 10 kilo gesetzt. Wollte in 8 wochen so ca 8 kilo schaffen. so 1 kilo pro woche .

    Das geht doch oder ? ^^

    sry für ot

  11. #2390
    klIckX bT
    D0itD macht sich krass

  12. #2391
    freakyboy86
    Ja,"gehen" tut das schon, aber es ist nicht sinnvoll. Durch das riesen kcal-Defizit verlierst du eine Menge Muskeln. Ich schätze mal von den 10 kg werden das min. 3-4 kg sein. Das heißt dadurch senkst du schon deinen Grundumsatz von 300-400 kcal pro Tag. 1 kg Muskelmasse verbrennt am Tag ca . 100 kcal. Das heißt du darfst im Prinzip nach den 10 Wochen jeden Tag 300-400 kcal weniger essen, weil du sonst zunehmen würdest.

  13. #2392
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja,"gehen" tut das schon, aber es ist nicht sinnvoll. Durch das riesen kcal-Defizit verlierst du eine Menge Muskeln. Ich schätze mal von den 10 kg werden das min. 3-4 kg sein. Das heißt dadurch senkst du schon deinen Grundumsatz von 300-400 kcal pro Tag. Das heißt du darfst im Prinzip jeden Tag 300-400 kcal weniger essen, weil du sonst zunehmen würdest.
    na gut. Ich werde einfach mal mein joggingplan durchziehen und schauen was passiert.

  14. #2393
    klIckX bT
    Na dann viel Erfolg. Ich hasse joggen wie die Pest. Gehe lieber einmal die Woche in die Soccerhalle.

  15. #2394
    freakyboy86
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    na gut. Ich werde einfach mal mein joggingplan durchziehen und schauen was passiert.
    Sport ist meiner Meinung nach das "schwerste" Mittel um abzunehmen. Viel wichtiger wäre es, dass du deine Ernährung verbesserst. Wenn du jetzt anfängst zu joggen, dann läufst du am Anfang vielleicht 30 min. In den 30 min verbrennst du vielleicht 300 kcal. Das heißt du müsstest also ca. 25x joggen gehen, um 1 kg zu verlieren. "Einfacher" geht das mit Ernährung. Es ist viel leichter sich täglich 500-600 kcal zu sparen indem man richtig isst, als wenn man pro Tag eine Stunde Sport macht. Ich würde an deiner Stelle wohl erstmal meinen Tagesbedarf berechnen, dann ein Ernährungstagebuch anlegen und versuchen täglich so 500-750 kcal einzusparen. So hast du im Monat auch 2-3 kg Verlust.

    Wenn du willst, dann kann ich dir mein Tagebuch als Excel Datei zuschicken. Da sind eigentlich schon ziemlich viele Nahrungsmittel erhalten. Was halt nicht drinnen ist, das kannst du dann einfach hinzufügen.

  16. #2395
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sport ist meiner Meinung nach das "schwerste" Mittel um abzunehmen. Viel wichtiger wäre es, dass du deine Ernährung verbesserst. Wenn du jetzt anfängst zu joggen, dann läufst du am Anfang vielleicht 30 min. In den 30 min verbrennst du vielleicht 300 kcal. Das heißt du müsstest also ca. 25x joggen gehen, um 1 kg zu verlieren. "Einfacher" geht das mit Ernährung. Es ist viel leichter sich täglich 500-600 kcal zu sparen indem man richtig isst, als wenn man pro Tag eine Stunde Sport macht. Ich würde an deiner Stelle wohl erstmal meinen Tagesbedarf berechnen, dann ein Ernährungstagebuch anlegen und versuchen täglich so 500-750 kcal einzusparen. So hast du im Monat auch 2-3 kg Verlust.

    Wenn du willst, dann kann ich dir mein Tagebuch als Excel Datei zuschicken. Da sind eigentlich schon ziemlich viele Nahrungsmittel erhalten. Was halt nicht drinnen ist, das kannst du dann einfach hinzufügen.
    Ja danke für das Angebot aber ich mache das lieber nach Gefühl. So alles ausrechnen ist mir dann zuviel Arbeit. In der Vergangenheit hat es so immer funktioniert die Kombi Ernährung massregeln und joggen.

    Muss auch joggen aus gesundheitlichen Gründen. Mache das nicht nur wegen dem Abnehmen.

    Laufe auch morgens vor dem Frühstück. Dann muss der Körper gleich auf die Fettreserven zugreifen und mir macht es nix aus früh zu laufen.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  17. #2396
    freakyboy86
    Das kannst du natürlich machen wie du willst. Es war nur ein Vorschlag von mir. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich oftmals gar nicht darüber im klaren ist wie viel kcal man zu sich nimmt. Und so viel Arbeit ist das auch gar nicht das genau zu protokollieren. Das Abwiegen der Nahrung bedarf ungefähr 2-3 min am Tag. Ist halt jetzt auch nicht so der Akt seine Müslischale vor dem Befüllen auf eine Waage zu stellen Also so viel Arbeit ist das auch nicht und man kann sich dann wirklich sicher sein was seine kcal-Zufuhr betrifft.

  18. #2397
    woländer
    Woher kommt denn auf einmal der Aktionismus hier?

  19. #2398
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn auf einmal der Aktionismus hier?
    Der Mai ist doch der klassische Outing Monat

  20. #2399
    freakyboy86
    Darf ich mich dann als toller Typ outen?

  21. #2400
    Archie Medes
    Ein Bart kommt mir nicht ins Gesicht. Am liebsten wäre es mir ich hätte nur Haare aufm Kopp und die für die Augenbrauen. Auf den Rest könnt ich gut verzichten.

    moin ihr Haarkneule

Ähnliche Themen


  1. Wieviele Spieler seht ihr Online - Call of Duty: Ghosts: Hi, wieviele Spieler seht ihr Weltweit online ? Ich sehe da 14.000 Gamer, das kann doch nicht alles sein oder ?



  2. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tattoo oberarm

türkische tattoosarm tattoos männertattoos armarm tattoostattoos oberarmoberarm tattoo männertattoos männer armmänner tattoos oberarmmänner tattoo armoberarm tattoomänner tattoos armtattoo männer armtattoo arm komplettherren tattoos armmänner tattoosmänner tattoo unterarmtattoos unterarm männerkomplett arm tattoos männertattoo bilder armvoll arm tattoounterarm tattoos männerarm tattoo männertattoos männer oberarmkomplett arm tattoo