Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 230
Like Tree100Likes

Schöne Autos :)

Diskutiere Schöne Autos :) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich war's nicht....


  1. #121
    Stark
    Ich war's nicht.

  2. Anzeige
    Hallo sam-087,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Anilman
    Mein auto hat keine handbremse mehr nur zu info

    Sobald ich die tür öffne geht ich in park stellung.

    Einen hebel oder fußpedal gibt es nicht mehr.

    Und an solche stellen wird eigentlich immer ein zaun oder ähnliches gebaut.

  4. #123
    Fischbrezel
    Für den Fall der Fälle gibt es ja noch den guten alten Keil oder Ziegelstein

  5. #124
    Anilman
    Was tankt ihr eigentlich so?
    Ich tanke ultimate 102 wenn möglich alternative wäre v power racing und wenn nichts gibt dann eben super plus.

    Aber e10 fasse ich nicht mehr an das tut dem auto definitiv nicht gut!

  6. #125
    pabo
    Das ist doch völlig sinnlos Sprit mit über 100 Oktan zu Tanken wenn dein Auto nicht drauf abgestimmt ist. Da kannst du das Geld genausogut verbrennen!

  7. #126
    fenriir |f13|
    Mehr als 100 oktan is sowieso technisch falsch. Der anteil an oktan kann die 100 % ja schlecht übersteigen.^^

  8. #127
    Anilman
    Du hast noch nie 100 bzw 102 getankt

    Der wagen läuft bei mir im kaltstart spürbar ruhiger und die endrohre sind sauber.
    Als ich e10 getankt hatte rüttelte es extrem (e10 tauglich) und der auspuff war extrem dreckig und der verbrauch etwas höher

    Da mein wagen zur arbeit nie in den optimalen temp bereich kommt lohnt es sich für mich.
    Ich habe es bei einem biturbo motor und sauger probiert und bei beiden dasselbe und natürlich mehrmals hintereinander dasselbe getankt.

  9. #128
    pabo
    Jedem das seine ,da putz ich mein Endrohr lieber und Spar mir die Kohle

  10. #129
    Fischbrezel
    Ich tanke immer Super. E10 könnte ich auch, aber dann steigt der verbrauch und bei nur einem Cent Unterschied lohnt sich E10 nicht.

  11. #130
    tork987
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Mehr als 100 oktan is sowieso technisch falsch. Der anteil an oktan kann die 100 % ja schlecht übersteigen.^^
    *Hier stand Bullshit*

    Ich tanke nur Super+. Steht so im Handbuch

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #131
    fenriir |f13|
    Ich denke DU verstehst es nicht. Die oktanzahl ist ein maß für die klopffestigkeit.

    Da benzin aus verschiedenenartigen kohlenwasserstoffen besteht und reines oktan (ist EINE form von benzin) das am besten geeignete ist, ist die klopffestigkeit besser, je höher der oktananteil is. Da der anteil eines bestandteils nicht mehr als 100 % der gesamtmenge sein kann, ist 102 oktan technisch falsch. Hier wird lediglich 100% oktan verwender, dessen eigenschaften durch additive weiter verbessert wird.

    Informier dich mal, bevor du andere als unwissend hinstellst, mister!

  13. #132
    tork987
    Erklär mir mal warum LPG zwischen 102 und 115 Oktan hat? Weil maximal 100% oktan möglich sind? :/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  14. #133
    fenriir |f13|
    Das is gas, da is gar kein oktan drin. Es geht um benzin. Bei werten höher 100 sind es interpolierte werte. Lesen bildet.

    Edit: ich rede auch eher vom technischen bezug. Es gibt ja auch bestandteile/additive, die den oktanwert erhöhen. Das is dann aber TECHNISCH unmöglich. Is halt n wert, um dem verbraucher die brennstoffqualität verständlich zu machen.

  15. #134
    Anilman
    Also vpower racing bzw ultimate 102 ist einfach für leute wie mich perfekt.
    Für twingos oder andere kleinmotorigen wo der auspuff versteckt ist kann man wenn überhaupt nen ruhigeren kaltlaufen haben aber dieser effekt geht erst nach dem 2-3 tanken richtig.

    Als ich super plus getankt habe im winter hat mein auto extrem vibriert als würde er frieren
    Als ich u 102 getankt habe war es ruhig

  16. #135
    tork987
    1. Sagst du gerade ich bin ungebildet? (Lesen Bildet)

    2. Dein edit erklärt warum wir aneinander vorbei reden

    Edit: Trotzdem hat LPG eine Klopffestigkeit und wird mit Oktan bis 115 angegeben

  17. #136
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    1. Sagst du gerade ich bin ungebildet? (Lesen Bildet)

    2. Dein edit erklärt warum wir aneinander vorbei reden

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Nein

    2. Sehr gut!


  18. #137
    pabo
    Bevor man sich beim Sprit gedanken über Vpower etc macht sollt man lieber mal überlegen was man für Öl fährt und vorallem wie lange, Stichwort Longlife und 30000 Km .

  19. #138
    Anilman
    Also bei meinem v8 sauger war es scheiss egal welches öl da war nichts mit longlife

    Alle 3500km bzw 4500km musste ich öl nachfüllen und der wagen kammfrisch ausm werk...also nichts mit derekt.

    Habene flasche öl bekommen 0.5l eingefüllt und er wollte noch mehr
    Naja das ding war gleich leer und laut werkstatt ist das normal das der soviel öl dazu säuft.

  20. #139
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also bei meinem v8 sauger war es scheiss egal welches öl da war nichts mit longlife

    Alle 3500km bzw 4500km musste ich öl nachfüllen und der wagen kammfrisch ausm werk...also nichts mit derekt.

    Habene flasche öl bekommen 0.5l eingefüllt und er wollte noch mehr
    Naja das ding war gleich leer und laut werkstatt ist das normal das der soviel öl dazu säuft.

    Was ist/war das den für einer?

  21. #140
    the k87
    Manche Autohersteller haben sehr hohe Toleranzen für den "normalen" ölverbrauch

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Schöne Grüße aus dem Urlaub: Schöne Urlaubsgrüsse aus der Schweiz! 18521



  3. Schöne Männer: Ich fang mal an .... http://vignette1.wikia.nocookie.net/trueblood/images/3/39/Alexander-Skarsg%C3%A5rd-10.jpg/revision/latest?cb=20140623202741



  4. Schöne Grüße aus dem Ösi Land: Hallo Leute, ein schluchtenscheisser mehr hier im Forum :) Ich heiß Attila, komme aus Wien bin 25 und fetz natürlich in die Xbox One rein. ...



  5. Day One Autos: Hallo zusammen Habe in einem anderen Thema schon nachgefragt. Aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe den Code für die Day One Autos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

schöne autos

schöne autos von der seite