Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 230
Like Tree100Likes

Schöne Autos :)

Diskutiere Schöne Autos :) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ihr wisst schon das die heutigen autos bewusst so gebaut werden um kinetische energie abzubauen?! Bei einem Frontalzusammenstoß von einem alten auto vs neues auto ...


  1. #201
    Anilman
    Ihr wisst schon das die heutigen autos bewusst so gebaut werden um kinetische energie abzubauen?!

    Bei einem Frontalzusammenstoß von einem alten auto vs neues auto würde das neue auto total am arsch sein aber im Gegensatz zum alten fahrzeug hat der neuwagen fahrer erheblich weniger verletzung bzw überlebt je nach gescheindigkeit.


    Boah gerade nen fetten rennen gesehen!!!


  2. Anzeige
    Hallo sam-087,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    andre.giger
    Wer hat die Stoßstange montiert🙈 ? Das sind ja mal Spaltmasse 😎

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #203
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Farbe, nutzwert, robustheit, sicherheit (anilmann hats schon erwähnt), fahreigenschaften, etc...

  5. #204
    Atreus1
    Vorallem die Farbe ist pottenhässlich

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #205
    Anilman
    so habe vpower racing getankt mit dem deal

    es wurden 19 cent abgezogen von 1,559 EUR/L

    also super fuel save preis zahle ich nicht e10 fuel save.
    das sind 2 cent unterschied.

    habe bei dieser tankung 7,66€ gespart und 200punkte gesammelt.
    alle 2 wochen tanke ich üblicherweise.

    ich denke bei sauger motoren merkt man da kaum einen unterschied.

  7. #206
    illmotion
    Sparfuchs :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. #207
    Fischbrezel
    Bilder bitte! Danke für eure Aufmerksamkeit.

  9. #208
    Atreus1


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #209
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Neu lackieren, neue Reifen und Öl nachfüllen. Dann ist es sicher ne zuverlässige Karre.

  11. #210
    Anilman
    Der verbraucht sicherlich 1l pro sekunde

  12. #211
    Fischbrezel
    Egal, in Amerika kann man sich sowas leisten.
    Wieviel kostet dort überhaupt der Sprit?

  13. #212
    Anilman
    In euro in etwa die hälfte was wir zahlen.
    Lese was von 70 cent pro liter super benzin.

    Aber soviel ich lese ist deren sprit schlechter

  14. #213
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Neu lackieren, neue Reifen und Öl nachfüllen. Dann ist es sicher ne zuverlässige Karre.


    Zuverlässiges Hochbeet. Betanken kannste ihn natürlich trotzdem ;-)

  15. #214
    Anilman
    Alter schwede

    hab grad auf Facebook gesehen von irgendwem und auf youtube ne bessere quali gesucht.

    850ps vs 10 000 ps ich werd nicht mehr

    theoretisch kann man dann endlich 250 km/h und mehr fahren bevor man zu nah am vorderman ist weil man noch am beschleunigen ist

  16. #215
    Holvgar
    so starte ich an jeder ampel.da fliegt der asphalt nur so.

  17. #216
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so starte ich an jeder ampel.da fliegt der asphalt nur so.


    Lustig wird's immer mit dem Bremsfallschirm an der nächsten Ampel ha ha

  18. #217
    Archie Medes
    Die G Kräfte würde ich auch mal gerne spüren

  19. #218
    Fischbrezel
    Willst du, dass dein Hinterkopf nach Scheiße riecht?

  20. #219
    Anilman
    habe den e220cdi gefahren und vor 2 std abgegeben

    die ambientebeleuchtung sah einfach hammer aus habe es auf blau gelassen.
    man kann zwischen 3 verschiedenen styles wechseln bei tacho und navi design.

    das automatische spurwechsel ist cool,aber die distronic ist diesmal leider kacke gewesen.
    der bremst sehr aggressiv wenn man wirklich nur ein wenig näher am wagen dran ist als man als distanz eingestellt hat.ich finde es zwar schön das der wagen bei einer einstellung von 120kmh auf bspw 100 ausrollt(ökonomisch) aber wenn da aufgrund einer baustelle bspw von 130 auf 80 geht dann rollt er auch aus und muss zwangsweise bremsen..

    aber geil finde ich der passt die Geschwindigkeit nun selber an also wenn 100 limit kommt anschließend in 2 km 120 dann stellt er selber ohne zutun auf 120.
    wenn man bspw 125 eingegeben hat und an einem 120 schild vorbeifährt bleibt er auf der geschwindigkeit die man eingestellt hat also 125.

    aber bei diesem fahrzeug ließen sich die türen teilweise sehr sehr schlecht schließen gerade der kofferraum......
    der navi wusste manchmal nicht wo ich bin.
    im navi stand nirgends land,plz/ort,straße,nummer was ich total schlecht fand.. und die bootzeit bis der navi lief war viel zu lange,die möglichen ziele die man angezeigt bekommt wenn man die buchstaben eintippt brauchte auch sehr lange.

    neu war man kann ONLINE übers auto einen update machen und backups
    aber ich weiss nicht ob es über einen mercedes internes handynetz geht die standheizung soll auch per lte funktionieren.

    der 9gang war einfach geil deutlich besser als 7g
    der motor war ultra leise im vergleich zum vorgänger.Motor einschalten habe ich nie bemerkt da vibriert nichts dafür aber extrem beim start stop

    habe 7liter verbraucht bei sehr zügiger fahrweise der schnittverbrauch im BC war seit 4tkm(10tkm km stand) ich glaube 6.2l

    die armlehnen heizung ist gewöhnungsbedürftig.

    die knöpfe für seitenspiegel und fenster ist aus meiner sicht total blöd platziert.
    ich musste schauen wo ich was betätige da man sich nach vorne beugen muss das man es sieht und durch den winkel und lage einfach.Und selbst wenn man weiss wo die knöpfe sind muss man verkrampft die knöpfe betätigen,also musste meinen arm zwangsweise hoch nehmen.....
    zum tür öffnen ist der hebel auch sehr blöd platziert....

    naja waren viele kleinigkeiten die im gesamten negativ aufgefallen sind,aber mit diesen fahrzeugen werden teilweise versuche gemacht.

  21. #220
    Gast
    Cadillac Escala Concept: Neuer Panamera-Konkurrent?

    Oh, der sieht doch mal echt gut aus!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Schöne Grüße aus dem Urlaub: Schöne Urlaubsgrüsse aus der Schweiz! 18521



  3. Schöne Männer: Ich fang mal an .... http://vignette1.wikia.nocookie.net/trueblood/images/3/39/Alexander-Skarsg%C3%A5rd-10.jpg/revision/latest?cb=20140623202741



  4. Schöne Grüße aus dem Ösi Land: Hallo Leute, ein schluchtenscheisser mehr hier im Forum :) Ich heiß Attila, komme aus Wien bin 25 und fetz natürlich in die Xbox One rein. ...



  5. Day One Autos: Hallo zusammen Habe in einem anderen Thema schon nachgefragt. Aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe den Code für die Day One Autos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

schöne autos

schöne autos von der seite