Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree11Likes

Römische Zahlen - Endlich habe ich es verstanden! Zumindest den Anfang!

Diskutiere Römische Zahlen - Endlich habe ich es verstanden! Zumindest den Anfang! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja krass.. dann war bei 3999 bei denen einfach ende.. auch cool...


  1. #21
    D0itD
    Ja krass.. dann war bei 3999 bei denen einfach ende.. auch cool

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Stell dir vor du musst mit deinem Abacus bis 3999 rechnen... das kann dauern.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #23
    D0itD
    Hehe ja.. Ach die waren schlau damals. Wer kann denn heute noch ohne sein smartphone rechner bis 100 zählen..

    Wir entwickeln uns iwie zurück

  5. #24
    illmotion
    Meine Rede Dennis, grade wo ich hier unmittelbar in der nähe vieler Schulen wohne.

    Orientierungs Stufe, von 9/10- 11/12 Jahren: Wieso muss man da bereits Rauchen und rum laufen wir nen Bettnässer?...

    Wir Driften ab

    1. VII + II =
    2. XIII + XIII =
    3. XXIV + XXVI =
    4. X + XX + X =
    5. C + CCC =
    6. D + D =
    7. MM - M =
    8. IV * VIII =
    9. V * XX =
    10. X * IX =

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  6. #25
    Melarie
    So ist es! Ich muss zugeben, als ich die erste Rechenaufgabe von Klehriker bekommen habe, habe ich erst meinen Taschenrechner gezückt, um das zusammen zu rechnen. Aber dann dachte ich.. "Brauche ich den nun wirklich um 4 oder 5 Zahlen zusammen zu addieren?"

    .. Und habe es dann einfach ohne gemacht. So bleibt der Kopf fit.

    1. VII + II = 9
    2. XIII + XIII = 26
    3. XXIV + XXVI = 50
    4. X + XX + X = 40
    5. C + CCC = 400
    6. D + D = 1000
    7. MM - M = 1000
    8. IV * VIII = 32
    9. V * XX = 100
    10. X * IX = 90

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Österreich Marktplatz mit Euro aus Deutschland zahlen?: Hallo an alle Xbox One User,ich hätte damal eine frage ein Kumpel von mir wollte wissen ob man auf dem Österreichischen Marktplatz mit Prepaid Card...



  2. Microsoft wird demnächst seine VR Brille vorstellen, oder zumindest sowas ähnliches: Bekanntermaßen arbeitet Sony schon fleissig an ihrer Virtual Reality-Brille, bislang scheint es aber so, als ob Microsoft sich nicht so ganz sicher...



  3. ein paar Zahlen zu Forza 5...: Turn10 gab im Zuge des Road America Addons folgende Zahlen bekannt: mehr als 1/3 aller XBone Besitzer (über 1 Mio) hat sich FM5 gekauft...



  4. Neue Zahlen von Microsoft: Microsoft hat im letzten Quartal 2013 7,4 Millionen Xbox Einheiten verkauft. Davon 3,9 Millionen 360 und 3,5 Millionen One. Für 13 Länder sind das...



  5. Artikel: Keine Sperre für Gebrauchtspiele... zumindest teils: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

7.8.2014 in römische Zahlen

01.07.2014 in römische zahlen

welcher zahlenwert steckt hinter * * * *=#

6.8.2014 in römischen zahlen

destiny waffen römische zahl

destiny römische zahl