Umfrageergebnis anzeigen: Wo wollen wir uns treffen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurt

    7 30,43%
  • Köln

    8 34,78%
  • Hamburg

    8 34,78%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
Like Tree75Likes

RL Treffen - Umfrage zum "Wo?"

Diskutiere RL Treffen - Umfrage zum "Wo?" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie stehts denn? Komme ja aus Essen....


  1. #41
    Flocky75
    Wie stehts denn? Komme ja aus Essen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    FFM : 5
    Köln : 5
    HH : 4

  4. #43
    Flocky75
    Vielen Dank. Hab ich mir das an den Pc gehen gespart.

  5. #44
    Fischbrezel
    Na kommt Mädels, stimmt für Köln. Bei uns gibts nen schönen großen Pascha

  6. #45
    Boarder76
    Dann Plan schon mal Brezel! Denk an die Unterkünfte!!

  7. #46
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann Plan schon mal Brezel! Denk an die Unterkünfte!!
    Gibt es da nicht ne Flat, 100€ zahlen die ganze Nacht spaß? Für den Preis geht das doch.

  8. #47
    Cupcake
    Lol.... der gehobene Herr hat viel mehr auf den Tisch zu legen xD

  9. #48
    Sosu
    Leute, macht bitte nur Werbung für eine Stadt, wenn ihr auch bereit seid die komplette Organisation vor Ort zu übernehmen. Bis jetzt haben sich nämlich genau NULL Leute gemeldet, die Hamburg oder Köln übernehmen würden.

    Frankfurt kann ich gerne machen. Ich hätte schon Ideen für gutes Wetter und auch für schlechtes Wetter.
    Etwas Initiative eurerseits ist also schon gefragt, wenn ihr Leute in "eure" Stadt ziehen wollte.

  10. #49
    Predator X
    Ich mache Hamburg. Donald Trump Style.

  11. #50
    errorchief
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich mache Hamburg. Donald Trump Style.
    Dann aber auch mit morgens um 5 auf'm Fischmarkt treffen und strunzenvoll ins Miniatur Wunderland.

  12. #51
    Predator X
    Lustig - vom Miniatur-Wunderland habe ich die Tage auf der Arbeit auch erfahren. Ich kenn den Macker da und besorg uns allen eine Freeshow, sonst ist da eh viel zu voll, um vernünftig kucken zu können.

    Fischmarkt kannst alleine gehen. ;D

  13. #52
    errorchief
    Na wenn Hamburg, dann aber auch Fischmarkt.
    War ich schon seit zehn Jahren nicht mehr, genauso wie Miniatur Wunderland. ^^

    Wobei das die Hartgesottenen auch noch anschließend machen können.

  14. #53
    ZockerOpa0815
    Viel organisieren brauch nan in HH ja nicht. Unterkunft Motel One am Michel und schon hat man die Reeperbahn vor der Nase. Im Portugiesenviertel starten bei Casa Franco und dann ab auf die Bahn, mit Herz von St. Pauli und dann natürlich ins Mondoo lol.

  15. #54
    Predator X
    Reeeeeeeeeeeeperbaaaaaaaaaaahn.

  16. #55
    Sosu
    Ok, da steige ich dann irgendwie langsam aus.
    Der eine redet vom Pascha, der nächste von der Reeperbahn.
    Ich bin eigentlich von einem gemütlichen Beisammensein, wo man sich auch unterhalten kann ausgegangen und nicht von einem Saufgelage.
    Mir ging es darum die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Die Reeperbahn kenne ich glaube ich besser als die meisten hier, immerhin bin ich in Hamburg aufgewachsen und habe lange da gewohnt, und die halte ich für vollkommen ungeeignet.
    Aber macht ihr nur.

  17. #56
    Predator X
    Sosu, nicht böse sein. Ich komme eh nicht zum Treffen. Ich trolle nur.

  18. #57
    Sosu
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sosu, nicht böse sein. Ich komme eh nicht zum Treffen. Ich trolle nur.
    Macht die Organisation nicht gerade leichter.

  19. #58
    ZockerOpa0815
    Aber ich bin ehrlich, ich stimme erst ab, wenn sich eine Stadt heraus kristallisiert. Denn Frankfurt ist für mich off Limits. Köln würde auch noch gehen. HH wäre Optimum. Nach Köln könnte ich noch 3 Leute aus Bremen noch mit nehmen. Nach HH auch. Deshalb warte ich mit der Stimmabgabe.

  20. #59
    Sunyracer
    Seid mir nicht böse aber bei diesem Thema zu trollen ist schei.... ich meine unangebracht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #60
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sosu, nicht böse sein. Ich komme eh nicht zum Treffen. Ich trolle nur.
    Warum stimmst du denn dann für einen Ort ab? Das verfälscht doch alles nur.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  2. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: