Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree45Likes

Rettet den boarder

Diskutiere Rettet den boarder im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Der Creeple Hab auch keine Gründe für ne Xbox werde mit der PS5 wieder zu ps wechseln ^^ und mach die tür zu, ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hab auch keine Gründe für ne Xbox werde mit der PS5 wieder zu ps wechseln ^^
    und mach die tür zu, wenn du gehst.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hab auch keine Gründe für ne Xbox werde mit der PS5 wieder zu ps wechseln ^^
    Tschö mit ö.

  4. #23
    Archie Medes
    Ich bring dann das Vorhängeschloß mit, damit er nimma reinkommt

  5. #24
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kauf dir ne playstation. Vielleicht kommt dann die Lust wieder.

    Einige haben auch sorgen hier.....
    und für diesen spam n extra-thread. jeder andere hätte n anschiss bekommen...

  6. #25
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das würde dich freuen, was?
    vielleicht! aber das tut nix zur sache...

  7. #26
    Archie Medes
    Nee wieso anschiss !? Posten kann man mehr oder weniger alles.

    Viele hier mögen Boarder und nehmen natürlich anteil an sowas. Wärs ein fremd/neuer User würde es bestimmt keinen interessieren aber so !?. Ich mag das Boarderchen und babbel und zock gerne mit ihm. Und wenn ich sehe das er ein Problem hat möchte ich ihm helfen oder so.
    Schwer zu verstehen !?

  8. #27
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schwer zu verstehen !?
    das "problem" an sich schon! der rest natürlich nicht!

  9. #28
    Archie Medes
    Fenir, würdest du zb einen thread eröffnen mit ....ich hab mir die Fussnägel geschnitten...
    Würde das natürlich keine Sau interessieren. Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt und wegen jedem scheiss nen Fred eröffnet

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nee wieso anschiss !? Posten kann man mehr oder weniger alles.

    Viele hier mögen Boarder und nehmen natürlich anteil an sowas. Wärs ein fremd/neuer User würde es bestimmt keinen interessieren aber so !?. Ich mag das Boarderchen und babbel und zock gerne mit ihm. Und wenn ich sehe das er ein Problem hat möchte ich ihm helfen oder so.
    Schwer zu verstehen !?
    "Problem" finde ich jetzt doch etwas übertrieben. Das ist höchstens ein First World Problem.

  11. #30
    Archie Medes
    Ja das hab ich auch schon gedacht und wollte es noch abschwächen aber nachträglich einen Post zu ändern find ich irgendwie doof. Ist ja nix lebensnotwendiges

  12. #31
    Boarder76
    Fenir!
    Ich hätte auch anders fragen können!
    "Brauch Tipps um wieder spass am spielen zu bekommen"!

    Ein berechtigter thread.
    Nur habe ich ihn mit meinem Humor was ausgeschmückt.

    Uiuiui

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Is datt hier ne selbsthilfegruppe? Ringelpietz mit anfassen?

    Ich hab hier was in der Hand. Und?

  14. #33
    TheRock1401
    Boarder, boarder, boarder

    Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Manchmal ist es eine Phase, die wieder vergeht.
    Manchmal aber auch nicht!
    Ich sehe es zum Teil an mir selbst. Damals ps1 und ps2 Zeiten, da habe ich mir tatsächlich im Monat mindestens 4-5 Games geholt zum Teil, diese gesuchtet wie ein Irrer und ich James schwer davon weg! Jede freie Minute in der ich nicht gezockt habe, habe ich an das Game xy gedacht bis es weiter ging. Es gab so viele tolle Spiele und so we in Geld dafür
    Dann kam die ps3 Zeit, hmmm......da ging mir schon der ganze Onlinemist, dlcs usw auf den Sack! Es gab nicht mehr die Masse an spielen und die Qualität fehlte oftmals auch (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Ich hatte echt das Gefühl, als ob jeder Entwickler nur noch auf onlinekram geht und gute storyspiele Mangelware sind :(
    Bei der ps4 hat sich nicht allzu viel geändert, habe dort sogar das Gefühl, dass es nich schlimmer geworden ist. Die xone begeistert mich zwar, aber auch hier taucht irgendwie Ernüchterung auf was die Spiele angeht. Hoffe Quantum Break wird mich hier wieder in den Bann ziehen können!

    Es ist jetzt wirklich schwer zu sagen, ob es nur an dem Fortschritt liegt oder in die Entwickler nicht mehr so gut sind?! Es kann aber auch sein, in meinem Fall, dass ich damals logischerweise noch anders getickt bin vom Kopf her und nun da ich reifer bin, mir alles nur irgendwie öde vor kommt? Oder ich sogar abgestumpft bin und denke Wow schon wieder!? Dieses Phänomen, erlebe ich immer wieder in meinem leiblingsgenre Horror, nichts schockt mehr und alles langweilt irgendwie oder ist für mich sogar total dumm, während ich die alten Schinken ala Freddy usw heute noch abfeiere.

    Ich denke es ist ne gesunde Mischung aus beidem irgendwie, meine persönliche Vorliebe/Reife usw und dazu noch der neumodische Kram welchen ich verfluche kurz das Gaming entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die ich nicht mitgehen will!

    Alles wird verschlimmbessert: resi1-3 inkl Code Veronica x absolut top, dann kam Teil 4 und die scheiße nahm ihren Lauf
    Silent Hill das gleiche, Max Payne 1-2 top dann Schrott usw

    Wo sind die Games die mich damals Wochen sogar Monate gepackt haben wie mgs1 ( Teil v pp war absoluter Müll), Crash bandicoot, onimusha, tenchu usw usw ich könnte noch mehr aufzählen

    Wie du siehst, du bist nicht alleine

  15. #34
    freakyboy86
    Du wirst alt!!!!

  16. #35
    JinxX
    @TheRock: da schneidest du ein gutes Thema an mit damals und den Spielen.

    Ich weiß noch als ich meine ps1 bekam
    Ohhh Gott
    Was ich alles gespielt habe FF, Resi, Dino Crysis und und und diese spiele gingen alle ohne dlc und haben trotzdem Wochen unterhalten.
    Ich weiß noch nachts in meinen Kinderzimmer mit ein Kumpel ff8 gesuchtet und wir hatten Spaß auch ohne MP.

    Glaube das ist bei vielen das Problem die in diesen Zeiten angefangen haben zu zocken sind verwöhnt von guten Storys. Die Kids die erst mit der 360 oder ps3 anfingen kennen doch nur noch kurze Storys und viel MP

  17. #36
    Spy
    Ohhh Boarder hat die Mid gamer crisis
    Lieber Boarder wie du siehst, haben das schon viele (durch).
    Ich denke es ist ganz normal, der Mensch stumpft schnell ab. Ich hab in den letzten Jahren generell mehr Vorfreude, als dass ich zocke. Alles schon dagewesen, alles schon gesehn.
    Die Spiele von denen ich mir wirklich mehr Verspreche sind Doom und Overwatch, da wird es auch nicht so schnell Nachfolger geben.
    Manchmal brauch man auch einfach ne (längere) Pause.
    Aber spätestens wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zocken kann, hat man wieder Lust drauf, wetten

  18. #37
    TheRock1401
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    @TheRock: da schneidest du ein gutes Thema an mit damals und den Spielen.

    Ich weiß noch als ich meine ps1 bekam
    Ohhh Gott
    Was ich alles gespielt habe FF, Resi, Dino Crysis und und und diese spiele gingen alle ohne dlc und haben trotzdem Wochen unterhalten.
    Ich weiß noch nachts in meinen Kinderzimmer mit ein Kumpel ff8 gesuchtet und wir hatten Spaß auch ohne MP.

    Glaube das ist bei vielen das Problem die in diesen Zeiten angefangen haben zu zocken sind verwöhnt von guten Storys. Die Kids die erst mit der 360 oder ps3 anfingen kennen doch nur noch kurze Storys und viel MP
    Ob man das so pauschal sagen kann, weiß ich nicht.
    Es kann auch einfach nur sein, dass wir damals nich nicht so weit waren und die Spiele deshalb so Granaten waren?! Dazu kommt natürlich noch der nostalgiefaktor, der nicht zu unterschätzen ist! Meine lieblingsreihe mgs zB. Kein Teil der Reihe hat mich so in den Bann gezogen, unterhalten und einfach gefesselt wie mgs auf der ps1! Und das bis heute! Und Peace Walker und Phantom pain zähle ich garnicht dazu diese scheiße!

    In meinen Augen hat der ganze onlinekram das zocken auf den Konsolen zerstört! Ist hart zu sagen, aber mit diesem Einzug, hat das Elend begonnen für mich!

  19. #38
    Absoluter Wahnsinn
    Lass die Kiste doch dann einfach in der Ecke stehen, irgendwann haste auch mal wieder Bock zu zocken ;-)

    Ich habe momentan auch das selbe Problem mit meiner One und auch überlegt sie zu verkloppen und mich wieder mehr der 360 und der WiiU zuzuwenden.

    Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht viel bringt das Ding zu verkaufen.

    1. Hat man irgendwann mit Sicherheit mal wieder richtig Bock zu zocken (bspw. wenn ein geiles Spiel kommt) und dann haste die Kiste nicht mehr

    2. Bekommt man gemessen am Kaufpreis nicht mehr viel dafür, es sei denn man hat finanzielle Probleme (was bei dir soweit ich das einschätzden kann nicht der Fall ist), dann könnte man sich das natürlich überlegen

    3. man kann zwar auf PS, PC oder Nintendo umsteigen, um mal was anderes zu erleben, das selbe Problem wird aber mit der Zeit m.M.n wieder auftreten.

    4. ich bin auch nicht begeistert davon, wie sich das zocken entwickelt (der ganze Onlinekram, Updatezeugs, etc.), aber man hat ja doch ein par nette Leute kennengelernt, mit denen man viel Spaß hatte/hat/möglicherweise haben wird und das jetzt komplett aufgeben, weil man momentan keinen Bock zum zocken hat? Ich habe mich dagegen entschieden ;-)

  20. #39
    Der Creeple
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und mach die tür zu, wenn du gehst.
    Das meinte ich doch nicht ernst hahaha

    Ich gehe NIE mehr auf die ps zurück

  21. #40
    Sosu
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch nicht ernst hahaha

    Ich gehe NIE mehr auf die ps zurück
    Verdammt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unser Boarder hat Geburtstag!: Alles gute zum Geburtstag! http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/12/c2ba6da736a1bf38b76ca7619567c643.jpg



  2. Der Marsianer - Rettet Mark Wattney: Ich hab mir den Film gestern mit sehr hohen Erwartungen angeschaut da ich voll auf so Weltraum-Zeug abfahr. Aber ich muss sagen, dass mich der Film...



  3. boarder macht schluss: Liebe Community. Ich bin hier tätig als mod seit einigen Monaten. Mit der Zeit nervt mich diese Tätigkeit sehr. Keiner benutzt die sufu, Diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: