Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; "north and south" aufn amiga oder auch "moonstone"! Warn das noch zeiten als man von der damaligen technik fasziniert war. Heutzutage ist das geschreie gross ...


  1. #101
    shadowWalker
    "north and south" aufn amiga oder auch "moonstone"! Warn das noch zeiten als man von der damaligen technik fasziniert war. Heutzutage ist das geschreie gross , wenn man 360p vermisst(ironie)!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sunyracer
    Pirates! Das Ding hat mich vom C64, amiga, PC bis gin zur xbox verfolgt...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #103
    Boarder76
    Nicht zu vergessen im Kino! Lol

  5. #104
    D0itD
    Wieso hattest Du keinen Joystick sosu ?

    Bei mir war es noch krasser: Ich hatt erstmal den C64 aber ohne Diskettenlaufwerk. Das bekam ich später...

    Konnte man nicht so viel mit machen ohne..^^

  6. #105
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wieso hattest Du keinen Joystick sosu ?
    Hä? Natürlich hatte und habe ich einen für meinen C64.
    Boarder meinte, dass etliche zerbrochen sind und ich meinte, nicht, wenn man den richtigen hat.

  7. #106
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man den hier hatte:
    Ach so! Aber dann hast Du einen link nicht eingefügt oder ein Bild. Also bei mir ist da nix zu sehen.. Dachte Du meinst das so, dass Du keinen hattest..

  8. #107
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach so! Aber dann hast Du einen link nicht eingefügt oder ein Bild. Also bei mir ist da nix zu sehen.. Dachte Du meinst das so, dass Du keinen hattest..
    Also ich sehe da klar und deutlich den klassischen C64 Joystick. Sehr schwergängig und mit austauschbaren Mikroschaltern.

  9. #108
    D0itD
    Krass! Wieso seh ich da nix ??!!

    Ich probiere mal n anderen Brwoser..

    Ne , nix!

    der retro- spiele talk-sosu-nichts.jpg

  10. #109
    Don R Wedder
    Also ich seh da auch nichts.

  11. #110
    Sosu
    Jetzt besser?

  12. #111
    D0itD
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Also ich seh da auch nichts.
    Ah gut! Dann liegts nicht an meinem PC! Hatte nämlich n Schädling drauf gestern...
    Kurzer Schock..

    Ne, immer noch nix!

  13. #112
    Sosu
    Jetzt solltet ihr aber was sehen.

  14. #113
    D0itD
    Trollst Du uns ? XD Da is NIX!

    So, ich muss mal zur Post..

  15. #114
    Tugi
    So fing meine Zocker Karriere an, das war das erste Videospiel was ich gesehen und gespielt habe. der retro- spiele talk-tekken_2_cover.jpg Später dann hab ich die Playstation geschenkt bekommen von meinem Onkel.

  16. #115
    shadowWalker
    Mein erstes spiel war super mario bros. ,tetris und nintendo world cup auf 1. Cardrige auf dem nes.

  17. #116
    cool.can
    bin auch oldscool

    hatte eine atari 2600 vom flohmarkt bekommen aber da kam nicht so viel freude auf aber dann irgendwann mit 11-12 jahren bekam ich einen amiga 500. wäre nie drauf gekommen das die mal pleite gehn würden :(

    das erste kopierte spiel drauf war international karate +
    die besten spiele waren north and south, dune 1, monkey 1und 2, turrican 1+2, x-out , r-type , lotus, shadow of the beast, patrizier,, fussball manager, ach und gobliins 2 war das spiel wo ich neben monkey island am meisten schmunzeln musste.

    später folgte die ps1 und dann hat ich kein bock mehr auf ne konsole bis irgendwann mal die meldung kam street fighter 4 kommme für ps3 und 360. hab mir dann die ps3 geholt nur wegen dieses eine spiel da ich es auf den arcades geliebt hatte.

    nach 2-3 monate hat ich kein bock mehr auf das psn da die verbindungen immer so schlecht waren und sie gegen eine 360 getauscht und so wurde ich zum xBoxer

    mit der one war der spass von kurzer dauer aber irgendwann wird schon was für mein geschmack kommen. und wenn nicht auch egal denn die kinder mögen sie so oder so

  18. #117
    Greeksniper01
    Mein erstes Spiel war Pole Position auf Atari 2600 !

  19. #118
    RABORK
    Mein erstes game
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  20. #119
    D0itD
    Mein erstes war son LCD "Handheld". Fussball glaube ich. Das war wohl in den 80 ern..

    mmh.. kann auch Tennis gewesen sein.

  21. #120
    Bu-Rock$
    Mein erstes Spiel an das ich mich noch erinnern kann war auf dem C64 Summer Games...Ich glaub ich bin alt haha

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel